energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

16.05.2023
Lieferung war schnell, aber leider die Rechnung aus meiner Sicht nicht Richtig. Leider hat die energieloesung.de eine eigene Interpretation über den Nullsteuersatz für PV Komponente, aus Sicht von Energielösung.de ist die 0% versteureung nur für vollständige Energiemanagementsysteme anwendbar!!! Ich habe ein Sensor zum Steuern der Ladevorgänge einer Batterie gekauft und Energielösung.de weigert sich den Nullsteuersatz dafür anzuwenden. Ich hatte den gleichen Produkt bei einen anderen Anbieter gekauft und dort wurde das Produkt mit 0% versteuert.

Bewertungen für energieloesung.de

DD
Dirk D.
Hünstetten
02.03.2024
24.02.2024
Ware bekommen und ist Defekt, bis heute nach fast 4 Wochen keine Tausch oder Geld zurück. Beim Service wurde ich immer nur vertröstete ohne eine Lösung. Keinen Rückschein bekommen obwohl ich 2x eine verlangt haben. Nicht zu empfehlen.
Antwort von energieloesung.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen des defekten Produkts erlebt haben. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an info@energieloesung.de, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Juliana Kunz von energielösung GmbH
Hatte erst vorschnell bestellt, noch vor Versand storniert. Guter telefonischer Kontakt. Zwei Wochen später andere Wallbox bestellt. Schnelle Lieferung, bester Preis, den ich finden konnte. Bin sehr zufrieden.
Dank A**z*n richten sich die meisten Shops an einem gewissen standard, den man erwartet. Das tut dieses Unternehmen auch. Sind auch nach dem Verkauf sehr bemüht zu helfen. Klare empfehlung!
SP
S. p.
bielefeld

alles bestens - empfehlenswert

Schnelle Lieferung ( 2 Tage nach Bestellung ) des bestellten Produkts ( Wallbox KEBA P30 ). Ich würde wieder bei energieloesung.de bestellen.

Schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es gerade einmal 3 Werktage gedauert. Preis Leistung ist völlig ok.
UL
Uwe L.
09.02.2024

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL. Artikel kam in Orignalverpackung und war unbeschädigt.
JF
Jörg F.
Duisburg
28.01.2024
Sehr gute Produkte und gute Beschreibungen / Infos dazu. Auch die Videos sind gut gemacht!
17.02.2024
Schnell unkompliziert und absolut kundenorientierte jederzeit zu empfehlen.
09.02.2024
Es gibt NICHTS negatives. Alles bestens. Hier kaufe ich gern wieder.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, alles io, Gerät funktioniert- toller Preis 🥇
Schneller Versand und immer Status Updates 👍🏻 sehr zu empfehlen.
Super Service, schnelle Lieferung. Ein sehr angenehmer Shop. 👍
GF
Gregor F.
Meschede
14.02.2024
Schnelle unkomplizierte Auftragsabwicklung und Lieferung.
super Beratung, sehr kopetent, absolut zu empfehlen.