energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

16.05.2023
Lieferung war schnell, aber leider die Rechnung aus meiner Sicht nicht Richtig. Leider hat die energieloesung.de eine eigene Interpretation über den Nullsteuersatz für PV Komponente, aus Sicht von Energielösung.de ist die 0% versteureung nur für vollständige Energiemanagementsysteme anwendbar!!! Ich habe ein Sensor zum Steuern der Ladevorgänge einer Batterie gekauft und Energielösung.de weigert sich den Nullsteuersatz dafür anzuwenden. Ich hatte den gleichen Produkt bei einen anderen Anbieter gekauft und dort wurde das Produkt mit 0% versteuert.

Bewertungen für energieloesung.de

25.12.2023
12.01.2024

10 Tage mach Bestellung kein Lebenszeichen

Die bestellte Ware ist 10 Tage nach Bestellung noch nicht versandt und Rückfragen werden nicht beantwortet. Nicht zu empfehlen…
Antwort von energieloesung.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir von dem Problem erfahren waren, wurde umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen, dass diese Maßnahme Ihre Unannehmlichkeiten etwas mildern kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Juliana Kunz von energielösung GmbH
13.07.2023

Nette und kompetente Beratung

11.05.2023
Der Service ist super. Leider entsprach das Produkt nictn meinen Vorstellungen, dafür kann aber der Händler nichts. Ich habe mich für das Nachfolgemodell entschieden. Aber Rücksendung und Kontakt laufen super.
Hervorragender Kontakt und top Kommunikation. Die erhaltene Ware kam ultra schnell, war gut verpackt und funktioniert anstandslos. Preis/Leistung war überragend. Gerne wieder!
Wäre schön, wenn man bei einer so preisintensiven Wallbox eine bessere Lösung für die Anbindung ans Netz gefunden hätte. Wenn es eine Möglichkeit gibt, bin ich interessiert.
29.05.2023
Telefonischer Kontakt war sehr hilfreich. Besteuerung einfach und schnell. Der Versand dauerte etwas länger wie bei anderen Versandhandel, aber immernoch im Rahmen.
26.04.2023

Kaufabwicklung und Lieferung bestens.

Kaufabwicklung und Lieferung bestens . Notwendiger Umtausch Artikel problemlos. Persönlicher Telefonkontakt möglich und bestens bedient worden.
HR
Hans-Jürgen R.
Neuenburg am Rhein
02.10.2023
Ladekabel E-PKW: Meine Bestellung ist korrekt abgewickelt worden. Und das innerhalb von wenigen Tagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
JT
Jürgen T.
Kulmbach

Alles bestens.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Service. Auf eine Rückfrage zum Produkt bekam ich eine umgehende, kompetente Rückinfo.
23.06.2023
Kundenservice super, es gab erst eine kleine Unstimmigkeit mit der Lieferung - und die wurde dann ohne Probleme sofort behoben. Danke!
22.07.2023

Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Onlineshop

Sehr gute Onlineberatung, sehr gute Empfehlung für Zubehör, Schnelle Lieferung! Alle Produkte in bester Qualität. Jederzeit wieder.
TB
Toni B.
Petersaurach
Schnell geliefert. Funktioniert sehr gut. Telefonkontakt kompetent und freundlich. Allein die Anleitung ist deutlich ausbaufähig.
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware einwandfrei, genau wie beschrieben - dazu noch ein günstiger Preis. Mehr kann man nicht wollen.
13.05.2023
1a Shop mit einem Klasse Kanal zur Aufklärung und Erklärung zum Thema E-Mobilität. Dazu super schneller Versand und Top Ware!
13.05.2023

Nichts zu beanstanden!

Ich habe ein Teil bestellt und behalten. In diesem Zusammenhang gab es keinerlei Probleme und es lief alles einwandfrei ab.
04.10.2023

Die wissen, wie es geht!

Ich war extrem überrascht, wie schnell alles ging. Kommunikation, Bearbeitungsstatus, Versand... alles super, vielen Dank!
06.10.2023

toller Service, gerne wieder :-))

toller Service, zwecks weiterer Fragen setzt sich eine fachmännische Person mit dem Kunden telefonisch in Verbindung.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Preis und vor der Bestellung ausführliche Beratung, daher gerne wieder.
29.04.2023
Nach telefonischer Beratung direkt bestellt. War innerhalb kürzester Zeit per Post bei mir. Hat alles gepasst.