energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

16.05.2023
Lieferung war schnell, aber leider die Rechnung aus meiner Sicht nicht Richtig. Leider hat die energieloesung.de eine eigene Interpretation über den Nullsteuersatz für PV Komponente, aus Sicht von Energielösung.de ist die 0% versteureung nur für vollständige Energiemanagementsysteme anwendbar!!! Ich habe ein Sensor zum Steuern der Ladevorgänge einer Batterie gekauft und Energielösung.de weigert sich den Nullsteuersatz dafür anzuwenden. Ich hatte den gleichen Produkt bei einen anderen Anbieter gekauft und dort wurde das Produkt mit 0% versteuert.

Bewertungen für energieloesung.de

Ware bekommen und ist Defekt, bis heute nach fast 4 Wochen keine Tausch oder Geld zurück. Beim Service wurde ich immer nur vertröstete ohne eine Lösung. Keinen Rückschein bekommen obwohl ich 2x eine verlangt haben. Nicht zu empfehlen.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen des defekten Produkts erlebt haben. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an info@energieloesung.de, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Juliana Kunz von energielösung GmbH
Rückerstattung nach über 3 Wochen nach Rücksendung noch immer nicht durchgeführt!
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Retourenvorgang abgeschlossen wurde und die Rückerstattung veranlasst ist. Für den Fall, dass es zu weiteren Fragen oder Problemen kommt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich unter info@energieloesung.de bei uns zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Juliana Kunz von energielösung GmbH
12.01.2024

10 Tage mach Bestellung kein Lebenszeichen

Die bestellte Ware ist 10 Tage nach Bestellung noch nicht versandt und Rückfragen werden nicht beantwortet. Nicht zu empfehlen…
Antwort von energieloesung.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir von dem Problem erfahren waren, wurde umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen, dass diese Maßnahme Ihre Unannehmlichkeiten etwas mildern kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Juliana Kunz von energielösung GmbH
16.05.2023

Achtung... Problem mit dem Nullsteuersatz für PV Komponente

26.11.2023
Was soll ich sagen? EVBox war bereits geöffnet mit Fehlteilen bei mir angeliefert worden. Die Krönung ist aber der Defekt der Box. Vielleicht hat man mir unterbewusst ein defektes Gerät von Energielösung zukommen lassen. Reklamation dann direkt über EVBox in NL angeschoben. Austausch dauert leider etwas zu lang. Ist alles sehr ärgerlich, da die Box für privaten und dienstlichen EV PKW genutzt werden soll. Ohne MID Box keine Abrechnung an den Arbeitgeber möglich.
Antwort von energieloesung.de
Sehr geehrter Herr Fahl, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit Ihrer EVBox hatten. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass Ihre EVBox bereits mit fehlenden Teilen geliefert wurde und dann auch noch defekt war. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir haben Ihre Reklamation auch direkt an den Hersteller weitergeleitet, der Ihnen daraufhin eine neue Wallbox geschickt hat. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind und zu Hause schnell und sicher laden können. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Kaleja von der energielösung GmbH
09.12.2023

Retoure wird nicht bearbeitet

Retoure wird nicht vearbeitet, Ware wurde originalverpackt&ungeöffnet zurückgesendet da falsch bestellt. Seitdem wird die Rückzahlung nicht ausgeführt und mein Geld damit veruntreut. Werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Achtung!
Antwort von energieloesung.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Erstattung Ihrer Rücksendung zu Verzögerungen gekommen ist. Mittlerweile ist die Retoure bearbeitet und Sie sollten die Rückerstattung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@energieloesung.de, falls wider Erwarten ein Problem auftritt. Beste Grüße Vanessa Kaleja von energielösung GmbH
8 Email für 1Bestellung.... wozu? Rechnung mit Zahlungsweise PayPal und ein unbekannter Dienstleister hat plötzlich meine Kundendaten ohne mein Einverständnis.
Antwort von energieloesung.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und werden dies umgehend prüfen. Ratepay ist offizieller Partner von Paypal und deshalb zur Datenverarbeitung berechtigt. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Beste Grüße Vanessa Kaleja von energielösung GmbH