energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de
Bewertungen:

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.192 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, aber leider die Rechnung aus meiner Sicht nicht Richtig. Leider hat die energieloesung.de eine eigene Interpretation über den Nullsteuersatz für PV Komponente, aus Sicht von Energielösung.de ist die 0% versteureung nur für vollständige Energiemanagementsysteme anwendbar!!! Ich habe ein Sensor zum Steuern der Ladevorgänge einer Batterie gekauft und Energielösung.de weigert sich den Nullsteuersatz dafür anzuwenden. Ich hatte den gleichen Produkt bei einen anderen Anbieter gekauft und dort wurde das Produkt mit 0% versteuert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für energieloesung.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Dirk D.
Hünstetten
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bekommen und ist Defekt, bis heute nach fast 4 Wochen keine Tausch oder Geld zurück. Beim Service wurde ich immer nur vertröstete ohne eine Lösung. Keinen Rückschein bekommen obwohl ich 2x eine verlangt haben. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von energieloesung.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen des defekten Produkts erlebt haben. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an info@energieloesung.de, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Juliana Kunz von energielösung GmbH
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstig; Versand akzeptabel
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nach über 3 Wochen nach Rücksendung noch immer nicht durchgeführt!
Bewertung melden
Antwort von energieloesung.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Retourenvorgang abgeschlossen wurde und die Rückerstattung veranlasst ist. Für den Fall, dass es zu weiteren Fragen oder Problemen kommt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich unter info@energieloesung.de bei uns zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Juliana Kunz von energielösung GmbH
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PN
Patrick N.
Osnabrück
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

10 Tage mach Bestellung kein Lebenszeichen

Die bestellte Ware ist 10 Tage nach Bestellung noch nicht versandt und Rückfragen werden nicht beantwortet. Nicht zu empfehlen…
Bewertung melden
Antwort von energieloesung.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir von dem Problem erfahren waren, wurde umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen, dass diese Maßnahme Ihre Unannehmlichkeiten etwas mildern kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Juliana Kunz von energielösung GmbH
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung , telefonkontakt ohne lange wartezeit und beratung
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle lieferung unterhalb der…

Schnelle Lieferung unterhalb der angegebenen Zeit
Bewertung melden