Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

2.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

15.04.2023
Vor einer Woche bestellt und keine weiteren Infos zur Bestellung erhalten. Eigentlich war ich sonst gut zufrieden, aber nun kommt leider von Seitens Picomondo nichts. Trotz Nachfrage.
WR

21.04.2023
16.04.2023
21.10.2023

Schlechter Kundenservice

Leider geht man hier mit der Qualitätskontrolle offensichtlich sehr lachs um. Mir wurde der teuerste Artikel unversiegelt und somit bereits geöffnet gesendet. Es fehlte die Farbkarte. Somit ist der Artikel unvollständig. Auf Nachfrage hieß es ich solle doch einfach auf dem Bild an der Seite schauen. Natürlich soll ich den vollen Betrag zahlen. Ich fragte, ob man mir die Karte per PDF senden könnte. Geht nicht! Man wurde mit einem billig Gratisartikel abgespeist. Ich hätte es direkt zurücksenden sollen. Sowas geht für mich nicht. Das kann die Konkurrenz deutlich besser. Es war wohl ein bereits zurückgesendeter Artikel. Dieser hätte nicht für den vollen Betrag verkauft werden dürfen. Kauft man halt woanders.
23.10.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Die Farbskala findest du direkt am Bildrand. Die Kollegen haben hier höfflich geantwortet und dir natürlich eine Entschädigung in Form einer Versiegelung angeboten. Dies ist kein günstiger Gratisartikel sonder ein hochwertiges Produkt. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Farbkarte nicht im Paket war. Jedoch sind alle Symbole und die dazugehörigen Farben direkt auf der Leinwand mit aufgebracht so das du hier Felder zuordnenen kannst. Die Umverpackungen von unseren Diamond Paintings sind nicht immer versiegelt, dass bedeutet jedoch nicht, dass es sich um bereits gebrauchte Ware handelt. Lieben Dank für dein Verständnis. Dein Picmondoo Team
21.10.2023
Also hatte einmal das starter xxl Paket wo eine Überraschung drin ist und einmal eine separate Überraschung. Was sich schön anhört aber im Endeffekt für mich eine Enttäuschung war. Den ich habe bei beiden Überraschungen das gleiche bekommen was ich nicht schön fand den ich weiß nicht mal was ich damit anfangen soll. Den wenn ich ein Bild habe dann sind alle Steine drinnen. Jetzt hab ich zweimal ne Packung mit steinen die ich nicht brauch.
23.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du hier nur zwei Sterne vergibst. Du hast das Starterset sowie die Überraschungen (wie angegeben erhalten) . Bei den beiden Überraschungen handelt es sich um Leuchtsteinchen, die du nach belieben in dein Bild einsetzen kannst. Diese Leuchten dann bei Nacht. Schade, dass du hier mit den Geschenken nicht zufrieden bist. Dein Picmondoo Team
03.07.2023

Die kurze Lieferzeit hat mir gefallen, der Umgang mit Rabattcode nicht

Die kurze Lieferzeit hat mir gefallen. Was mir nicht gefällt, ist dass ich den Rabattcode nicht nachträglich eingeben kann, wenn ich das bei der Bestellung vergessen habe. Zumal der Rabattcode nicht personalisiert war, sondern für jeden Besteller galt. Zieht doch die Feiertagsrabatte direkt vom Preis ab, dann gibt's auch ne bessere Bewertung und mich als wirklich zufriedene Kundin.
03.07.2023
Hallo :-) Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben immer besondere Angebote für unsere Kunden und diese sind an einen Rabattcode gebunden. Diesen senden wir immer vorab zu, damit dieser eingelöst werden kann. Da der Rabattcode speziell für Bestandskunden ist, rabattieren wir das Sortiment nicht generell. Herzlichst Dein Picmondoo Team
19.10.2023
Leider hat das Bild Moriv 785 nicht die hellen Farben wie im Shop angezeigt. Dazu kommt noch die komplizierte und unnötige Verpackung der Steine. Es hätten viel weniger Tüten sein können als es waren. Die erste Nr auf der Legende entspricht auch nicht der auf den Tüten. Beim nächsten mal würde ich das Bild nicht mehr behalten wenn es so krass wie dargestellt abweicht.
20.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Um die eigentlichen Farben zu erkennen, möchten wir dich bitten das Motiv zuerst zu painten. Die Farben auf der Leinwand entsprechen nicht dem Endergebnis des Motives. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an service@picmondoo.de wenden und wir kümmern uns sehr gerne um dein Anliegen. Herzlichst Dein Picmondoo Team