Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

2.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

25.02.2024
Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Shop aus Deutschland, der alles für Diamond Painting liefern kann. Somit bin ich auf Picmondoo gestoßen. Er lockte bei einer Bestellung über xx Euro mit einem Gratis Starterpaket inkl. Überraschung welches mich schnell überzeugte. Der Warenkorb war schnell gefüllt und die gewünschten Sachen bestellt. Die Bezahlung ging reibungslos und einfach. Der Versand war relativ fix. Die Bestellung lag jedoch ein paar Tage bei mir, da ich zu einem späteren Zeitpunkt erst Zeit gefunden habe um mit dem Bild anzufangen. Voller Vorfreude packte ich das Paket aus. Das bestellte Bild war wirklich hochwertig, was ich bei dem Preis aber auch erwartete. Das Startpaket hingegen wirkte nicht hochwertig. Die Sachen kamen in einem einfachen weißen Karton (nicht wie beworben in einem im CI passenden Karton) an. Das Zubehör, besonders die Aufbewahrungsbox, war billig und lies sich nur schwer bedienen. Das war die erste Enttäuschung, aber lies ich mich davon nicht beirren und konnte darüber hinwegsehen. Jedoch bemerkte ich dann, dass die beworbenen Geschenke nicht, wie beworben und bestellt enthalten waren. Ich kontaktierte den Kundensupport von Picmondoo via Mail wegen der fehlenden Geschenke und erhielt einen Tag später eine Antwort, die lautete, dass sich die Überraschung in der Starter-Box befinden würde. Äh ja. Habe ich nachgeschaut und dort war definitiv nichts zu finden – sonst hätte ich mich nicht gemeldet :). Dazu kam, dass in meiner Bestell- und Versandbestätigung 2 Gratisgeschenke fakturiert waren. Der Support schrieb dazu, dass pro Bestellung lediglich eine Überraschung möglich ist – es sind aber 2 versprochen und bestätigt worden. Daraufhin habe ich dem Support die beiden Schreiben via Screenshot zukommen lassen und beharrte darauf, eine vollständige Lieferung wie versprochen zu bekommen. Es dauerte wieder 24 Stunden bis ich eine Antwort bekam. Diese war auch wie die vorherige sehr enttäuschend und überhaupt nicht kundenorientiert: Man teilte mir mit, dass sie die beiden Überraschungen nicht nachsenden können, da diese pro Bestellung nur einmal zulässig ist. Ich solle doch Verständnis dafür haben. NEIN! Ich habe dafür KEIN Verständnis, dass meine Lieferung wie vereinbart NICHT vollständig ist. Ich bin schockiert darüber, dass der Onlineshop überhaupt nicht einsichtig ist und mir keineswegs entgegenkommt obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten des Shops liegt. Ich habe aufgrund des Angebotes mich trotz der knackigen Preise für einen Kauf entschieden. Es wirkt auf mich wie irreführende Werbung und kommt einem Vertragsbruch gleich. Auffällig ist auch, dass man mit solchen Lockangeboten per Newsletter regelrecht überschwemmt wird.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

16.05.2023
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
17.05.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Möchtest du uns mitteilen, warum du uns hier nur drei Sterne vergibst? Gerne würden wir eine gemeinsame Lösung finden, falls etwas nicht in Ordnung war. Du kannst uns gerne unter service@picmondoo.de kontaktieren und wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Liebe Grüße dein Picmondoo Team