Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-KunstwerkeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

21.10.2022
Nachdem ich auf Instagram Werbung für eine Aktion bekommen hatte war ich zunächst skeptisch. Nach wirklich super schnellem Versand hatte ich meine Bild dann auch schon in den Hände und muss sagen, dass ich echt begeistert war! Die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar, es sind ausreichend Steinchen vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, eins zu verlieren oder Probleme bekommt, sollte das ein oder andere doch nicht ganz sauber verarbeitet sein. Es hat mir auch so viel mehr Spaß gemacht, als ich zunächst gedacht hatte, ich konnte mich gerade anfangs kaum bremsen und hätte am liebsten das ganze Bild sofort gemacht - nachdem ich dann mal heraus gefunden hatte, wie es geht. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: es fehlt eine Anleitung. Durch googlen kann man sie zwar ganz leicht - auch direkt von Picmondo- finden, dennoch fände ich es schöner, wäre eine Kurzanleitung vllt auch mit ein paar Tipps in der Packung zu finden. Doch auch so hatte ich meine Freude und werde sicher erneut bei Picmondo bestellen!

02.10.2022
Mit Picmondoo habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst habe ich ein Malen-nach-Zahlen Bild nach eigener Vorlage bestellt. Das Ergebnis war eine Katastrophe! Ich habe einen Ausschnitt des original Bildes und den gleichen Ausschnitt von der Vorschau auf das Picmondoo Bild hochgeladen. Schauen Sie es sich einmal an. Natürlich habe ich es reklamiert, weil das Bild nur für die Mülltonne geeignet war. Dann habe ich mich mit Versprechungen und Ausreden über 1/2 Jahr hinhalten lassen. Die Zeit für den Käuferschutz war schon lange verstrichen und nachdem auch noch die Zeit für eine Bewertung bei Trusted Shops abgelaufen war, hat mir Picmondoo mitgeteilt, dass sie das Bild nicht besser fertigen können. Also bin ich auf der Mülltonnen-Version für viel Geld sitzengeblieben. Nach einigem hin und her bei Paypal habe ich mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen um das nervige Thema, das mich über ein halbes Jahr beschäftigt hat, zu beenden. Bei diesem Vergleich habe ich einen Gutschein von Picmondoo bekommen, natürlich war es deutlich weniger als ich für das Bild bezahlt hatte. Mit diesem Gutschein habe ich dann ein Standard Malen-nach-zahlen bestellt. Das hat dann selbstverständlich auch mehr gekostet als der Gutschein Wert war. Also habe ich wieder Geld draufgelegt. Zusammen mit diesem Bild habe ich mir ein, auf der Website kostenlos angepriesenes, Diamond Painting bestellt. Die Lieferung traf auch zeitnah ein. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig: Bei dem Malen-nach-Zahlen Bild hat die Farbscala gefehlt, ohne die kann man das Bild nicht malen kann. Ich habe um Nachreichung der Farbscala gebeten. Diese kam dann kommentarlos per E-Mail. Ein "es tut uns leid" wäre an dieser Stelle schön gewesen. Ich hätte auch erwartet, dass die Farbscala per Post nachgereicht wird. Nicht alle Kunden haben einen Farbdrucker. Es war ja schließlich das Versäumnis von Picmondoo. Das Diamond Painting war dieser Lieferung gar nicht beigefügt, aber auf dem Lieferschein aufgeführt. Ich habe bei Picmondoo nachgefragt und man teilte mir mit, dass das Diamond Painting mit separater Post verschickt wird und dass es bis zur Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Bestellt habe ich beide Bilder am 02.08.22. Bis jetzt, 2 Monate später, ist das Diamond Painting immer noch nicht eingetroffen. Bei Picmondoo werde ich NIE wieder bestellen und ich kann auch nur jedem zur Vorsicht raten. Lassen Sie sich niemals so lange hinhalten bis Sie keinen Käuferschutz mehr haben. An das Picmondoo Team: Sie müssen mir auch nicht anbieten mich an den Kundenservice zu wenden, um eine gemeinsame Lösung finden können. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit ihrem Kundenservice und es hat mich nur unnötig Zeit und Nerven gekostet. Wir hatten monatelang Zeit eine gemeinsame Lösung zu finden. Jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert. Meine Bilder bestelle ich künftig bei anderen Anbietern, da habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
Gab bisher keine Beanstandungen,war mit Allem sehr zufrieden.
Picmondoo hat wirklich eine sehr gute Qualität. Da gibt es nix zu meckern. Man hat mehrere Möglichkeiten eigene Bilder in ein Diamond Painting zu "verwandeln" und kann sich auch das ungefähre Ergebnis gleich ansehen. Außerdem werden die Produkte nicht in Übersee produziert und man hat somit keine Probleme mit dem Zoll (SEHR schlechte Erfahrungen damit gemacht). Lieferzeiten sind im Rahmen. Die Produkte top Qualität. Einziges Manko ist halt der hohe Preis. Allerdings bin ich ein Verfechter von "Qualität hat halt seinen Preis". Mit einem Gehalt wie meinem kann man sich das eben nur hin und wieder leisten, aber dafür mit Genuss und gutem Gewissen. Zum Schluss vl. noch ein kleiner Verbesserungs-Tipp ans Picmondoo-Team: Es wäre toll, wenn ihr auch gleich passende Keilrahmen und / oder Bilderrahmen zu ALLEN Größen der selbst gestalteten Bilder anbieten könntet. Ich wollte ursprünglich ein Bild drei-teilen und habe leider keine passenden Keilrahmen in dem Format finden können im Netz. Nur größer oder kleiner, was entweder nicht passt oder bescheuert aussieht im Endprodukt.
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung Top Ware
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, allerdings auch sehr teuer. Viele Produkte bekomme ich viel günstiger
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Immer schnelle Lieferung, gute Qualität und auch der Kundenservice ist schnell und hilfsbereit.
Ich brauchte einfach einen neuen Stift und bin mit dem ausgesuchte sehr zufrieden.
Abwicklung ist schnell und problemlos. Es kommen zu viele Werbemails
Bestellungen werden schnell und unkompliziert versandt. Steine immer ausreichend. Motive deutlich heraus gestellt. Gerne immer wieder. Leider wegen der doch hohen Preise nicht so oft.
Schnelle Zusendung and adäquate Verpackung