Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-KunstwerkeBewertungen

: 5.684Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

2.505 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.684 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.10.2022
Nachdem ich auf Instagram Werbung für eine Aktion bekommen hatte war ich zunächst skeptisch. Nach wirklich super schnellem Versand hatte ich meine Bild dann auch schon in den Hände und muss sagen, dass ich echt begeistert war! Die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar, es sind ausreichend Steinchen vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, eins zu verlieren oder Probleme bekommt, sollte das ein oder andere doch nicht ganz sauber verarbeitet sein. Es hat mir auch so viel mehr Spaß gemacht, als ich zunächst gedacht hatte, ich konnte mich gerade anfangs kaum bremsen und hätte am liebsten das ganze Bild sofort gemacht - nachdem ich dann mal heraus gefunden hatte, wie es geht. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: es fehlt eine Anleitung. Durch googlen kann man sie zwar ganz leicht - auch direkt von Picmondo- finden, dennoch fände ich es schöner, wäre eine Kurzanleitung vllt auch mit ein paar Tipps in der Packung zu finden. Doch auch so hatte ich meine Freude und werde sicher erneut bei Picmondo bestellen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.10.2022
Mit Picmondoo habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst habe ich ein Malen-nach-Zahlen Bild nach eigener Vorlage bestellt. Das Ergebnis war eine Katastrophe! Ich habe einen Ausschnitt des original Bildes und den gleichen Ausschnitt von der Vorschau auf das Picmondoo Bild hochgeladen. Schauen Sie es sich einmal an. Natürlich habe ich es reklamiert, weil das Bild nur für die Mülltonne geeignet war. Dann habe ich mich mit Versprechungen und Ausreden über 1/2 Jahr hinhalten lassen. Die Zeit für den Käuferschutz war schon lange verstrichen und nachdem auch noch die Zeit für eine Bewertung bei Trusted Shops abgelaufen war, hat mir Picmondoo mitgeteilt, dass sie das Bild nicht besser fertigen können. Also bin ich auf der Mülltonnen-Version für viel Geld sitzengeblieben. Nach einigem hin und her bei Paypal habe ich mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen um das nervige Thema, das mich über ein halbes Jahr beschäftigt hat, zu beenden. Bei diesem Vergleich habe ich einen Gutschein von Picmondoo bekommen, natürlich war es deutlich weniger als ich für das Bild bezahlt hatte. Mit diesem Gutschein habe ich dann ein Standard Malen-nach-zahlen bestellt. Das hat dann selbstverständlich auch mehr gekostet als der Gutschein Wert war. Also habe ich wieder Geld draufgelegt. Zusammen mit diesem Bild habe ich mir ein, auf der Website kostenlos angepriesenes, Diamond Painting bestellt. Die Lieferung traf auch zeitnah ein. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig: Bei dem Malen-nach-Zahlen Bild hat die Farbscala gefehlt, ohne die kann man das Bild nicht malen kann. Ich habe um Nachreichung der Farbscala gebeten. Diese kam dann kommentarlos per E-Mail. Ein "es tut uns leid" wäre an dieser Stelle schön gewesen. Ich hätte auch erwartet, dass die Farbscala per Post nachgereicht wird. Nicht alle Kunden haben einen Farbdrucker. Es war ja schließlich das Versäumnis von Picmondoo. Das Diamond Painting war dieser Lieferung gar nicht beigefügt, aber auf dem Lieferschein aufgeführt. Ich habe bei Picmondoo nachgefragt und man teilte mir mit, dass das Diamond Painting mit separater Post verschickt wird und dass es bis zur Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Bestellt habe ich beide Bilder am 02.08.22. Bis jetzt, 2 Monate später, ist das Diamond Painting immer noch nicht eingetroffen. Bei Picmondoo werde ich NIE wieder bestellen und ich kann auch nur jedem zur Vorsicht raten. Lassen Sie sich niemals so lange hinhalten bis Sie keinen Käuferschutz mehr haben. An das Picmondoo Team: Sie müssen mir auch nicht anbieten mich an den Kundenservice zu wenden, um eine gemeinsame Lösung finden können. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit ihrem Kundenservice und es hat mich nur unnötig Zeit und Nerven gekostet. Wir hatten monatelang Zeit eine gemeinsame Lösung zu finden. Jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert. Meine Bilder bestelle ich künftig bei anderen Anbietern, da habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(32)
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Hatte besseres erwartet als ein minibild was nicht mal richtig ausgefüllt werden konnte.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
26.10.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Die Grösse wird in der Produktbeschreibung angegeben mit 20x15 cm und auch das es sich hier um ein Teilbild handelt. Es tut uns sehr leid, dass du trotzdem mit dem Motiv nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns direkt über service@picmondoo.de kontaktieren und wir senden dir die Produktdetails des Motives zu, wie es im Shop beschrieben ist. Herzlichst Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Mit Picmondoo habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst habe ich ein Malen-nach-Zahlen Bild nach eigener Vorlage bestellt. Das Ergebnis war eine Katastrophe! Ich habe einen Ausschnitt des original Bildes und den gleichen Ausschnitt von der Vorschau auf das Picmondoo Bild hochgeladen. Schauen Sie es sich einmal an. Natürlich habe ich es reklamiert, weil das Bild nur für die Mülltonne geeignet war. Dann habe ich mich mit Versprechungen und Ausreden über 1/2 Jahr hinhalten lassen. Die Zeit für den Käuferschutz war schon lange verstrichen und nachdem auch noch die Zeit für eine Bewertung bei Trusted Shops abgelaufen war, hat mir Picmondoo mitgeteilt, dass sie das Bild nicht besser fertigen können. Also bin ich auf der Mülltonnen-Version für viel Geld sitzengeblieben. Nach einigem hin und her bei Paypal habe ich mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen um das nervige Thema, das mich über ein halbes Jahr beschäftigt hat, zu beenden. Bei diesem Vergleich habe ich einen Gutschein von Picmondoo bekommen, natürlich war es deutlich weniger als ich für das Bild bezahlt hatte. Mit diesem Gutschein habe ich dann ein Standard Malen-nach-zahlen bestellt. Das hat dann selbstverständlich auch mehr gekostet als der Gutschein Wert war. Also habe ich wieder Geld draufgelegt. Zusammen mit diesem Bild habe ich mir ein, auf der Website kostenlos angepriesenes, Diamond Painting bestellt. Die Lieferung traf auch zeitnah ein. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig: Bei dem Malen-nach-Zahlen Bild hat die Farbscala gefehlt, ohne die kann man das Bild nicht malen kann. Ich habe um Nachreichung der Farbscala gebeten. Diese kam dann kommentarlos per E-Mail. Ein "es tut uns leid" wäre an dieser Stelle schön gewesen. Ich hätte auch erwartet, dass die Farbscala per Post nachgereicht wird. Nicht alle Kunden haben einen Farbdrucker. Es war ja schließlich das Versäumnis von Picmondoo. Das Diamond Painting war dieser Lieferung gar nicht beigefügt, aber auf dem Lieferschein aufgeführt. Ich habe bei Picmondoo nachgefragt und man teilte mir mit, dass das Diamond Painting mit separater Post verschickt wird und dass es bis zur Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Bestellt habe ich beide Bilder am 02.08.22. Bis jetzt, 2 Monate später, ist das Diamond Painting immer noch nicht eingetroffen. Bei Picmondoo werde ich NIE wieder bestellen und ich kann auch nur jedem zur Vorsicht raten. Lassen Sie sich niemals so lange hinhalten bis Sie keinen Käuferschutz mehr haben. An das Picmondoo Team: Sie müssen mir auch nicht anbieten mich an den Kundenservice zu wenden, um eine gemeinsame Lösung finden können. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit ihrem Kundenservice und es hat mich nur unnötig Zeit und Nerven gekostet. Wir hatten monatelang Zeit eine gemeinsame Lösung zu finden. Jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert. Meine Bilder bestelle ich künftig bei anderen Anbietern, da habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
07.10.2022
hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns dein Anliegen natürlich genau angeschaut. Das Bild von dir war von der Auflösung nicht optimal, natürlich haben wir hier dennoch versucht das Beste herauszuholen. Wir haben hier dann auch eine erneute Produktion durchgeführt. Jedoch haben hier zwei Faktoren zusammengespielt, die das Ergebnis etwas beeinträchtigt haben: Das Motiv war von der Auflösung nicht optimal und die Grösse war hier etwas zu klein gewählt. Darauf haben wir aber hingewiesen. Die Farbskala haben wir selbstverständlich nachgereicht. Auch das Diamond Bild wurde von uns verschickt. Es tut uns sehr leid, dass es nicht eingetroffen ist. Bitte wende dich hierzu gerne an service@picmondoo.de und wir prüfen gerne, warum dein Bild nicht angekommen ist. Wir bedauern sehr, dass du mit Picmondoo nicht zufrieden bist. Wir geben täglich unser Bestes und sind gerne bereit dazu zulernen. Es würde uns natürlich sehr freuen, dich auch weiterhin bei Picmondoo begrüssen zu dürfen. Herzlichst dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Kostenlos ist kostenlos Wir müssten für die Lieferung bezahlen Und wo das Paket an Kamm müssten wir wieder bezahlen ca 10€ bezahlt da ist nicht kostenlos weiter Empfehlung ist nicht
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
26.09.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Das darf natürlich nicht passieren, bitte wende dich hier direkt an service@picmondoo.de. Natürlich werden wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern und eine schnelle Lösung finden. Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
In der Beschreibung steht 1-3 Werktage. Heute ist Werktage 5 und immer noch keine Lieferinformation. Trotz Vorkasse per PayPal.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
04.10.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Zuerst möchten wir uns natürlich für die Verzögerung entschuldigen, dass sollte natürlich nicht passieren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass du die Bestellung erhältst. Bitte kontaktiere uns doch auch direkt unter service@picmondoo.de und wir werden uns umgehend darum kümmern - versprochen. Herzlichst Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Am 10.9. bestellt. Lieferzeit 1bis 3 Werktage. Geld wurde sofort abgebucht. Warte immer noch auf der Versandbestätigu g.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass sich die Lieferung verzögert hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Die Bestellung wurde gestern an dich verschickt und sollte in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen. Herzlichst dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Noch immer nicht da....
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht eingetroffen ist. Wir haben deine Bestellung am 11.09 mit DHL verschickt. Bitte kontaktiere doch unseren Kundenservice unter service@picmondoo.de und wir finden gemeinsam eine Lösung. Herzlichst dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Lieferzeit von 2-4 Wochen wurde überschritten und ich erhalte keine Auskunft, wann ich mein Paket erhalten werde. Bezahlt habe ich natürlich bereits direkt bei der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
01.09.2022
Hallo Miriam, lieben Dank für dein Feedback und bitte entschuldige, dass sich die Lieferzeit etwas verzögert. Auch bei uns schlägt sich der Rohstoffmangel nieder. Wir werden deine Bestellung in den nächsten 3-5 Werktagen ausliefern. Lieben Dank für dein Verständnis. Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Ich habe bestellt und bezahlt und bis heute keine Lieferung. Daher definitiv nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
30.08.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum du hier einen Stern vergibst. Die Lieferzeit ist mit 4-7 Werktagen angegeben. Zum Zeitpunkt deiner Bewertung sind 4 Werktage verstrichen. Gerne kannst du uns jederzeit unter service@picmondoo.de kontaktieren. Herzlichst Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
17.08.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider liegt uns keine Reklamation von dir vor, sodass wir gerne den Grund für die 1-Sterne Bewertungen erfahren möchten. Wir finden sicherlich eine Lösung, um auch dich voll und ganz zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Picmondoo-Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Ich warte seit 4 Monaten auf meine Lieferung und bekomme nur auf eigene Anfrage überhaupt eine Auskunft - das ist leider miserabel
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
11.01.2022
Vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. In der E-Mail Kommunikation haben wir darauf hingewiesen, dass es hier zu einem Lieferengpass kommt und Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie gerne warten möchten. Da wir dieses Motiv nicht mehr auf Lager haben, wurde von uns eine Erstattung an Sie gesendet. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ihr Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Am 8.4. bekam ich eine Mail, mein Bild wäre dem Paketdienst übergeben worden. Am 19.4. war besagtes Bild immer noch nicht bei mir angekommen. Daher kann ich keine bessere Bewertung geben. Eine zweite Bestellung wird es aber von mir ebenfalls nicht geben
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
25.04.2022
Hallo vielen Dank für dein Feedback. Wir haben die Bestellung tatsächlich am 8.04 per Warenpost verschickt. Leider kann es tatsächlich bei Versanddienstleister vorkommen, dass die Ware verloren geht. Das tut uns sehr leid. Bitte sende doch eine Mail direkt an service@picmondoo.de und wir finden eine Lösung. Herzlichst Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Es wird mit einem kostenlosen Bild geworben, aber dafür über 7 € für Porto u. Verpackung genommen, obwohl das Porto, laut Umschlag, nur 1,80 € beträgt. So ein kleiner Umschlag 2 € kostet. Qualität kaum zu beschreiben. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
06.04.2022
Hallo, schade das Du hier nur einen Stern vergibst. Wir weisen ausdrücklich auf die Versand und Verpackungskosten hin. Du kannst dich jederzeit an den Kundenservice unter service@Picmondoo.de wenden und wir finden sicher gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen. Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben, das ist aber leider nicht möglich. Bei jeder Bestellung wurde die falsche Größe geliefert. Besonders wenn es ein Geschenk ist, ist es sehr Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
19.04.2022
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass hier die falsche Grösse geliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir haben bereits einen Rücksendeschein geschickt und werden natürlich umgehend die richtige Grösse zusenden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Seit Anfang Januar warte ich auf meine Bestellung die in der ersten Märzwoche kommen sollte. Am 25.2. hieß es nur noch wenige Tage, heute am 6.3. noch immer nichts. Nachfrage wird nicht beantwortet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
Bestellung kam gut zwei Wochen zu spät und der Kundenservice war einfach miserabel. Haben nicht weitergeholfen und immer wieder vertröstet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Leider nicht zu empfehlen Qualität mies Druck, Steine und Verarbeitung für das Geld viel zu teuer und dann nervig das ganze zu bewegten
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
30.03.2022
Schade, dass Du hier nur einen Stern vergibst. Wir liefern in hochwertiger Qualität und sind bei Beanstandungen natürlich immer für dich da. Bitte sende doch eine E-Mail an service@picmondoo.de und wir finden sicher eine Lösung. Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Ich habe zwei mal nicht das geliefert bekommen was ich bestellt hatte, und die Rücksendung war sehr kompliziert und hat lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
24.03.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Bitte wende dich doch direkt an service@picmondoo.de und wir finden sicher eine Lösung. Dein Picmondoo Team
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Kommt nach 14 tagen immer noch nix an. Sehr enttäuschend da man dennoch den Versand bezahlt hat. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022 
Der Stift mit Keramikklinge kam defekt an. Der Aufsatz war nicht fest, musste ihn kleben. Sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
22.07.2022
Hallo Tobias, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Eine E-Mail an unseren Kundenservice hätte genügt (und würde immer noch genügen) und wir senden dir gerne einen neuen Artikel zu. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Viele Grüße, Dein Picmondoo-Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Bestellung bis heute nicht geliefert.Bekomme aber schon eine Mail um das Produkt zu bewerten 🙈
Bewertung melden
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
24.03.2022
Hallo bitte beachte die angegebene Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen (Mo. bis Fr.) Wir sind heute genau beim 5 Liefertag. Sollte das Bild tatsächlich nicht eintreffen, kannst du dich jederzeit unter service@picmondoo.de melden. Dein Picmondoo Team