Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

2.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

25.02.2024
Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Shop aus Deutschland, der alles für Diamond Painting liefern kann. Somit bin ich auf Picmondoo gestoßen. Er lockte bei einer Bestellung über xx Euro mit einem Gratis Starterpaket inkl. Überraschung welches mich schnell überzeugte. Der Warenkorb war schnell gefüllt und die gewünschten Sachen bestellt. Die Bezahlung ging reibungslos und einfach. Der Versand war relativ fix. Die Bestellung lag jedoch ein paar Tage bei mir, da ich zu einem späteren Zeitpunkt erst Zeit gefunden habe um mit dem Bild anzufangen. Voller Vorfreude packte ich das Paket aus. Das bestellte Bild war wirklich hochwertig, was ich bei dem Preis aber auch erwartete. Das Startpaket hingegen wirkte nicht hochwertig. Die Sachen kamen in einem einfachen weißen Karton (nicht wie beworben in einem im CI passenden Karton) an. Das Zubehör, besonders die Aufbewahrungsbox, war billig und lies sich nur schwer bedienen. Das war die erste Enttäuschung, aber lies ich mich davon nicht beirren und konnte darüber hinwegsehen. Jedoch bemerkte ich dann, dass die beworbenen Geschenke nicht, wie beworben und bestellt enthalten waren. Ich kontaktierte den Kundensupport von Picmondoo via Mail wegen der fehlenden Geschenke und erhielt einen Tag später eine Antwort, die lautete, dass sich die Überraschung in der Starter-Box befinden würde. Äh ja. Habe ich nachgeschaut und dort war definitiv nichts zu finden – sonst hätte ich mich nicht gemeldet :). Dazu kam, dass in meiner Bestell- und Versandbestätigung 2 Gratisgeschenke fakturiert waren. Der Support schrieb dazu, dass pro Bestellung lediglich eine Überraschung möglich ist – es sind aber 2 versprochen und bestätigt worden. Daraufhin habe ich dem Support die beiden Schreiben via Screenshot zukommen lassen und beharrte darauf, eine vollständige Lieferung wie versprochen zu bekommen. Es dauerte wieder 24 Stunden bis ich eine Antwort bekam. Diese war auch wie die vorherige sehr enttäuschend und überhaupt nicht kundenorientiert: Man teilte mir mit, dass sie die beiden Überraschungen nicht nachsenden können, da diese pro Bestellung nur einmal zulässig ist. Ich solle doch Verständnis dafür haben. NEIN! Ich habe dafür KEIN Verständnis, dass meine Lieferung wie vereinbart NICHT vollständig ist. Ich bin schockiert darüber, dass der Onlineshop überhaupt nicht einsichtig ist und mir keineswegs entgegenkommt obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten des Shops liegt. Ich habe aufgrund des Angebotes mich trotz der knackigen Preise für einen Kauf entschieden. Es wirkt auf mich wie irreführende Werbung und kommt einem Vertragsbruch gleich. Auffällig ist auch, dass man mit solchen Lockangeboten per Newsletter regelrecht überschwemmt wird.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Ich finde die Preise meistens ein bisschen zu teuer
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hey, danke für die Bewertung. Schade, dass du hier nur drei Sterne vergibst. Wir produzieren unsere Diamond Paintings in höchster Qualität. Das fängt bei der Haptik der Leinwand an und geht mit der Qualität der Steine weiter. Zudem achten wir auf einen zuverlässigen und lösungsorientierten Kundenservice. Auch ist uns eine faire Bezahlung der Mitarbeiter sehr wichtig. Es lohnt sich hier etwas mehr zu investieren und dafür ein rundum Sorglospaket zu erhalten. Herzlichst Dein Picmondoo Team
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hey, danke für die Bewertung. Schade, dass du hier nur drei Sterne vergibst. Möchtest du uns mitteilen was nicht in Ordnung ist? Gerne kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@picmondoo.de wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen.
25.02.2024

Teurer Shop mit miserablen Kundenservice – 0,0 Hilfe. FINGER WEG!

Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass du hier nur einen Stern vergibst. Wir haben dir auf jede Mail freundlich geantwortet und dir den Sachverhalt erklärt. Die Kollegen haben dir auch ausführlich erklärt, das pro Bestellung nur immer ein Geschenk möglich ist. Diese Info findest du auch in der Produktbeschreibung. In der Starterbox sind alle Artikel enthalten die wir in der Beschreibung der Box aufgeführt haben. Leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen, der Kundenservice war freundlich und hat jede Anfrage beantwortet. Die Kollegen werden sich mit dir erneut in Verbindung setzen. Es ist tatsächlich schade, dass du uns nur mit einem Stern bewertest. Herzlichst dein Picmondoo Team

Gratisüberraschung

Meine erste Bestellung. Schnell geliefert und bisher mit der Qualität zufrieden. Kaum Ausschuss bei den Steinchen, Druck ist gut. Ein paar River in der Klebefläche, die aber nicht stören. Was mich stört ist, dass sie einem eine gratis Überraschung versprechen, welche sich dann als als ein Mysteryrabatt rausstellt. Bedeutet man bekäme einen Rabatt in unbekannter Höhe falls man innerhalb von 7 Tagen nochmal bestellt. Das ist normales Marketing und keine Überraschung! Immerhin ist der Rabatt gratis. WOW.
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis. Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig und wir werden natürlich auf deinen Kritikpunkt reagieren. Mit dem Rabattcode wollen wir unseren Kunden eine Freude machen, damit du dir ein Produkt deiner Wahl mit einem tollen Rabatt aussuchen kannst. Herzlichst Dein Picmondoo Team
10.03.2024
Wie soll ich was bewerten, wenn ich die Bestellung überhaupt noch nicht bekommen habe. Aber der Onlinshop ist toll aufgebaut.
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hey, danke für die Bewertung. Bitte entschuldige, dass sich die Lieferung auf Grund des sehr hohen Bestellaufkommens etwas verzögert hat. Wir haben deine Bestellung gestern an dich verschickt und wünschen dir ganz viel Spass damit. Lieben Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Herzlichst Dein Picmondoo Team
03.03.2024
Sorry aber so hab ich mir es nicht vor gestellt ☹️
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen was du genau meinst. Der Becher ist genau wie in der Artikelbeschreibung abgebildet. Die Beschreibung wie du den Becher verwendest ist auch mit angegeben. Du kannst dich natürlich jederzeit an den Kundenservice unter service@picmondoo.de wenden und wir kümmern uns um dein Anliegen. Herzlichst Dein Picmondoo Team
Geht
10.02.2024
Leider kann ich noch nicht mehr Sterne geben, da ich immer noch auf meine Lieferung warte. Habe vor einer Woche bestellt. War als Geburtstagsgeschenk gedacht und bei der Bestellung war der Hinweis 1-3 Tage Lieferzeit. Geburtstag war nach 5 Tage. Nicht schön, wenn nan sich darauf verlässt und dann ohne Geschenk da steht.
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
hallo und danke für deine Bewertung. Zuerst möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen, dass sollte nicht passieren. Auf Grund von Inventurarbeiten und Umstrukturierungen im Lager kommt es im Moment zu kleinen Verzögerungen. Deine Bestellung wurde heute an dich versendet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Herzlichst Dein Picmondoo Team
11.02.2024

Päckchen kommt nicht an...

Ich habe mir am 04.02.24 etwas auf Picmondoo bestellt, Geld wurde abgebucht und ich warte bis heute noch auf mein Päckchen... es hieß das es innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert wird und ich eine Mail zum Versandt bekomme, bis heute kam nichts ausser Werbung...
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
hallo und danke für deine Bewertung. Zuerst möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen, dass sollte nicht passieren. Auf Grund von Inventurarbeiten und Umstrukturierungen im Lager kommt es im Moment zu kleinen Verzögerungen. Natürlich werden wir deine Bestellung schnellst möglich an dich versenden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Herzlichst Dein Picmondoo Team
21.01.2024
Leider fehlten die Überraschungsartikel. Lieferzeit war in Ordnung. Auf der Seite steht 1-3 Werktage die Ware wurde aber erst am 3. Werktag losgeschickt. Ansonsten gute Qualität
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Guten Tag und vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du hier nur drei Sterne vergibst. Pro Bestellung ist nur eine Gratisüberraschung möglich, hier möchten wir um dein Verständnis bitten. Das Gratisgeschenk findest du direkt in deiner Starterbox :-). Auf Grund des sehr hohen Bestellaufkommens hat sich die Lieferung um einen Werktag verzögert. Das tut uns natürlich sehr leid. Herzlichst Dein Picmondoo Team
AM
Anja M.
Mülheim an der Ruhr
10.02.2024
Habe vor einer Woche bestellt,warte immer noch auf die Bestätigung das es versendet wurde,Geld ist da aber meine Ware ??
11.02.2024
Leider habe ich diese Bestellung noch nicht erhalten 😢ich warte immer noch.und hoffe,dass mir bald geholfen wird
Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
hallo und danke für deine Bewertung. Zuerst möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen, dass sollte nicht passieren. Auf Grund von Inventurarbeiten und Umstrukturierungen im Lager kommt es im Moment zu kleinen Verzögerungen. Deine Bestellung wurde heute an dich verschickt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Herzlichst Dein Picmondoo Team
da ich nach 12 tagen noch nichts habe kann ich auch nichts bewerten
11.02.2024
Wie soll ich etwas bewerten, was ich noch nicht bekommen habe?
14.02.2024
Die Preise sind viel zu hoch!
15.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir für unseren Teil achten auf beste Materialien (das fängt bei der Leuchtkraft der Steine an und hört bei der Haptik der Leinwand auf), einen schnellen & kompetenten Kundenservice, faire Löhne & Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter. Qualität zahlt sich auch um lange Freude an einem hochwertigen Kunstwerk zu erhalten. Herzlichst Dein Picmondoo Team
13.02.2024
14.02.2024
Hey, danke für die Bewertung. Schade, dass du hier nur einen Stern vergibst. Möchtest du uns mitteilen was nicht in Ordnung ist? Gerne kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@picmondoo.de wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen. Herzlichst Dein Picmondoo Team
04.02.2024