Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

15.04.2023
Vor einer Woche bestellt und keine weiteren Infos zur Bestellung erhalten. Eigentlich war ich sonst gut zufrieden, aber nun kommt leider von Seitens Picomondo nichts. Trotz Nachfrage.
WR
Wiebke R.
Neuenkirchen

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

03.03.2024

Sehr gute Qualität

Bis jetzt bin ich verliebt in das Bestellte Bild. Bis auf das zwei farben 792 und 796 sich sehr ähnlich sehen, finde ich die farben sehr schön und freue mich wenn das bild irgendwann fertig ist. Der kleber hält super. Klar gibt es zwischendurch mal fehlproduzierte steine, aber die stören nicht weiter, da ja 20% mehr Steine drin sind, dann werden die falschen einfach aussortiert und gut.
RK
Rita K.
Meine erste Bestellung wurde voll und ganz erfüllt, mit den erhalten Sachen war ich richtig überrascht wie toll alles war und das auch alle weiteren Zusagen erfüllt wurden. Leider kann ich keine weiteren Hinweise geben, da ich erstmal das erhaltene bearbeiten muss und sehen muss wie ich mich persönlich anstellen werde. Im Allgemeinen sieht aber alles hervorragend aus.
10.03.2024
Die Qualität der Bilder ist brilliant, da ich nur "eigene Fotos" mache! Leider aber, wie ich finde, ein sehr wichtiges Kriterium, dauert es viel zu lange, bis das Bild nach Hause kommt!!!!!!! Wahrscheinlich liegt das am fehlenden Personal! Ich würde aber NIE woanders kaufen, weiter so!!!!!! 😄😄😄
09.03.2024
Ich habe bis jetzt nur top Bilder in bester Qualität gehabt bin immer sehr zufrieden auch was die Lieferung angeht. Und falls es doch mal Probleme gibt ist der Kundenservice sehr freundlich und super schnell im Antworten. Macht weiter so ihr seid prima, es gibt einfach nix zu bemängeln! :)
Ein Fach perfekte Steinchen.🥰 Ich habe nach besondere Steinchen gesucht bei den ich nicht 6 Wochen oder mehr warten muss. bei Picmondoo habe ich die perfekten in verschiedenen Farben gefunden und die waren innerhalb 1 Woche da. Einfach perfekt 😃 LG Christine
ich verlor vor kurzem den 2. meiner Hunde ich finde es schön dass ich ein Foto mit meinen Tier als puzzle machen kann da ich ihm sehr vermisse und so meine Trauer bewältige, es ist zwar ein wenig teuer aber dafür auch absolut einzigartig :) danke dafür
09.03.2024
Ich bin begeistert. Bei Fragen waren die Damen am Telefon oder per Mail immer sehr freundlich und haben mir geholfen. Pünktliche Lieferung und nd alles vollständig. Ich persönlich kann Euch(und habe es auch schon) nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
03.03.2024
Tolle Ware und sehr guter Kundenservice Das Painten macht einfach Spaß wenn die Qualität stimmt. Und der Kundenservice reagiert und klärt umgehend wenn man sich mit einem Problem an sie wendet. Ich werde hier wieder bestellen 😊
Tolle Aktionen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sehr schnelle Lieferung, bei Problemen bekommt man sehr schnelle Hilfe. Steinchen schupsen macht einfach süchtig. Macht weiter so, ihr seit einfach klasse. :)
Sehr gute qualität der produkte ich hoffe nur dass ihr wieder mehr auswahl der diamond painting bilder der grösse 120 x 80 cm habt und die kratzbilder sind auch super lg conny
Sehr gute Qualität. Super Kommunikation wenn mal Probleme auftauchen. Tolle Aktionen und Angebote. Gehen auf die Kunden ein und fragen nach deren Wünsche z. B. Motive usw.
Super Steine und wunderschöne Bilder! Das Punktesystem ist auch top und gibt einen Anreiz fürs weiter bestellen. Einfaches Bezahlen! Freue mich auf kommende Bilder
Es ist schön das man bei euch eigene Bilder machen kann ich hab ein bilder meiner verstorbenen Hündin bestellt als Diamant panting und freue mich wenn es!kommt
Schnelle und gute Abwicklung. Pakete in einwandfreiem Zustand. Die Produkte sind auch in Ordnung und ich bestelle immer wieder gerne bei dieser Firma.
Sehr gute Qualität. Ich bestelle immer wieder dort. Preislich ist der Shop zwar im höheren Segment, aber dafür bekommt man auch ordentliche Bilder.
Sehr gute Qualität, Bilder entsprechend den Abbildungen, vielleicht könnten die Steine in Ziptüten verpackt werden, das ist handlicher
SC
10.03.2024
Bin begeistert von Picmondoo schnelle Lieferung und tolle bilder gibts zu kaufen es macht auch viel spaß,ich würde es weiter empfehlen
Qualität und preisleistung sind top, schnelle Lieferung und. Bei Hilfe oder fragen ist der Kundenservice ansprechbar und hilft einem.
Nur gute Erfahrung gemacht. Tolle Bilder, schöne Farben. Bei Problemen immer schnelle und super Hilfe bekommen. Bestelle nur dort.
02.03.2024

schnelle Lieferung und große Auswahl

Bin von der schnellen Lieferung und großen Bildauswahl begeistert. Die Qualität ist auch immer top. Werde immer wieder kaufen!