Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-KunstwerkeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

21.10.2022
Nachdem ich auf Instagram Werbung für eine Aktion bekommen hatte war ich zunächst skeptisch. Nach wirklich super schnellem Versand hatte ich meine Bild dann auch schon in den Hände und muss sagen, dass ich echt begeistert war! Die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar, es sind ausreichend Steinchen vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, eins zu verlieren oder Probleme bekommt, sollte das ein oder andere doch nicht ganz sauber verarbeitet sein. Es hat mir auch so viel mehr Spaß gemacht, als ich zunächst gedacht hatte, ich konnte mich gerade anfangs kaum bremsen und hätte am liebsten das ganze Bild sofort gemacht - nachdem ich dann mal heraus gefunden hatte, wie es geht. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: es fehlt eine Anleitung. Durch googlen kann man sie zwar ganz leicht - auch direkt von Picmondo- finden, dennoch fände ich es schöner, wäre eine Kurzanleitung vllt auch mit ein paar Tipps in der Packung zu finden. Doch auch so hatte ich meine Freude und werde sicher erneut bei Picmondo bestellen!

02.10.2022
Mit Picmondoo habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst habe ich ein Malen-nach-Zahlen Bild nach eigener Vorlage bestellt. Das Ergebnis war eine Katastrophe! Ich habe einen Ausschnitt des original Bildes und den gleichen Ausschnitt von der Vorschau auf das Picmondoo Bild hochgeladen. Schauen Sie es sich einmal an. Natürlich habe ich es reklamiert, weil das Bild nur für die Mülltonne geeignet war. Dann habe ich mich mit Versprechungen und Ausreden über 1/2 Jahr hinhalten lassen. Die Zeit für den Käuferschutz war schon lange verstrichen und nachdem auch noch die Zeit für eine Bewertung bei Trusted Shops abgelaufen war, hat mir Picmondoo mitgeteilt, dass sie das Bild nicht besser fertigen können. Also bin ich auf der Mülltonnen-Version für viel Geld sitzengeblieben. Nach einigem hin und her bei Paypal habe ich mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen um das nervige Thema, das mich über ein halbes Jahr beschäftigt hat, zu beenden. Bei diesem Vergleich habe ich einen Gutschein von Picmondoo bekommen, natürlich war es deutlich weniger als ich für das Bild bezahlt hatte. Mit diesem Gutschein habe ich dann ein Standard Malen-nach-zahlen bestellt. Das hat dann selbstverständlich auch mehr gekostet als der Gutschein Wert war. Also habe ich wieder Geld draufgelegt. Zusammen mit diesem Bild habe ich mir ein, auf der Website kostenlos angepriesenes, Diamond Painting bestellt. Die Lieferung traf auch zeitnah ein. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig: Bei dem Malen-nach-Zahlen Bild hat die Farbscala gefehlt, ohne die kann man das Bild nicht malen kann. Ich habe um Nachreichung der Farbscala gebeten. Diese kam dann kommentarlos per E-Mail. Ein "es tut uns leid" wäre an dieser Stelle schön gewesen. Ich hätte auch erwartet, dass die Farbscala per Post nachgereicht wird. Nicht alle Kunden haben einen Farbdrucker. Es war ja schließlich das Versäumnis von Picmondoo. Das Diamond Painting war dieser Lieferung gar nicht beigefügt, aber auf dem Lieferschein aufgeführt. Ich habe bei Picmondoo nachgefragt und man teilte mir mit, dass das Diamond Painting mit separater Post verschickt wird und dass es bis zur Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Bestellt habe ich beide Bilder am 02.08.22. Bis jetzt, 2 Monate später, ist das Diamond Painting immer noch nicht eingetroffen. Bei Picmondoo werde ich NIE wieder bestellen und ich kann auch nur jedem zur Vorsicht raten. Lassen Sie sich niemals so lange hinhalten bis Sie keinen Käuferschutz mehr haben. An das Picmondoo Team: Sie müssen mir auch nicht anbieten mich an den Kundenservice zu wenden, um eine gemeinsame Lösung finden können. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit ihrem Kundenservice und es hat mich nur unnötig Zeit und Nerven gekostet. Wir hatten monatelang Zeit eine gemeinsame Lösung zu finden. Jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert. Meine Bilder bestelle ich künftig bei anderen Anbietern, da habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Möchtest du uns mitteilen, warum du uns hier nur zwei Sterne gibst? Gerne würden wir eine gemeinsame Lösung finden, falls etwas nicht in Ordnung war. Du kannst uns gerne unter service@picmondoo.de kontaktieren und wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Liebe Grüße dein Picmondoo Team
20.09.2022
Zuerst kam nach der Eingangsbestätigung der Bestellung nichts mehr. Als ich dann schließlich beim Kundenservice nachfragte, wo mein Paket bleibt, kam schnell eine Antwort mit dem Versprechen, es schnellstmöglich zu liefern. Das hat auch sehr gut geklappt und ich war begeistert von der schnellen Hilfe des Kundenservice. Leider stellte ich beim Auspacken fest, dass ein Artikel fehlte. Außerdem entsteht bei den Produkten seeehr viel Plastikmüll, den man sicher vermeiden könnte, und es kommt ein unangenehmer, chemischer Geruch aus den Tütchen. Macht zwar Spaß, wird aber wohl meine letzte Bestellung bleiben.
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Lieferung nicht zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir würden uns freuen wenn du uns direkt über service@picmondoo.de kontaktierst damit wir dein Anliegen direkt besprechen können. Natürlich möchten wir dich auch weiterhin als Kunde bei Picmondoo begrüssen dürfen. Herzlichst dein Picmondoo Team
19.09.2022
Ich habe ein Probebild kostenlos bestellt und musste 4,90€ bezahlen für Porto. Geliefert wurde es dann als Warensendung für 1,60€
23.09.2022
Der Versand ging sehr schnell aber, ich musste 2 mal Versandkosten bezahlen. Und das find ich absolut nicht korrekt
26.09.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Doppelter Versand darf natürlich nicht passieren. Bitte wende dich hier direkt an service@picmondoo.de und wir kümmern uns sehr gerne um dein Anliegen. Herzlichst dein Picmondoo Team
21.09.2022
Viel zu teuer aber gute Qualität
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir produzieren unsere Motive in Premiumqualität und das direkt aus Deutschland. Wir sind der Meinung, dein Kunstwerk sollte in der Best möglichen Qualität sein und hier lohnt es sich tatsächlich etwas mehr zu investieren und dafür eine Top Qualität zu erhalten :-). Herzlichst Dein Picmondoo Team
22.09.2022
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du hier nur zwei Sterne vergibst. Wir haben uns umgehend um dein Anliegen gekümmert. Gerne kannst du uns unter service@picmondoo.de kontaktieren. Wir finden sicherlich eine Lösung, um auch die voll und ganz zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Picmondoo-Team
13.09.2022
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider liegt uns keine Reklamation von dir vor, sodass wir gerne den Grund für die 2-Sterne Bewertungen erfahren möchten. Wir finden sicherlich eine Lösung, um auch die voll und ganz zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Picmondoo-Team
14.08.2022
Für 7,50€ Verpackungskosten erwarte ich eine Sendungsverfolgung, denn mein Paket ist angeblich seit 5 Tagen unterwegs
23.08.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ein Gratisbild hat eine Lieferzeit von 4-7 Werktagen. Dies steht auch direkt in der Beschreibung. Sicher ist dein Bild bereits eingetroffen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Kundenservice unter service@picmondoo.de wenden. Liebe Grüsse Dein Picmondoo Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.01.2022
Ich habe schon einige Bilder von Picmondo gehabt. Die waren auch sehr gut. Bei diesem war ich sehr enttäuscht. Es ist ein großes Bild gewesen. Da habe ich auch ausreichend Farbe erwartet. Das war leider nicht so. Mit sind einige Farben ausgegangen. Das war sehr ärgerlich. Einige Male musste ich mit anderen ähnlichen Farben improvisieren. Ich hatte dieses Problem schon mal. Da war es aber nicht so schlimm, da es sich um kleine Flächen handelte. Ärgerlich war es trotzdem allemal! So günstig sind die Bilder nun auch nicht!!
11.01.2022
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir liefern die Bilder immer mit mehr Farbe als benötigt wird aus. Sollte es doch vorkommen, dass eine Farbe nicht genügt, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice service@picmondoo.de wenden und wir senden die Farben kostenfrei zu. Ihr Picmondoo Team
16.03.2022
Zunächst fehlen ca. 1.500 Steine! Die Zeichen sind größtenteils so winzig, dass es sehr schwer ist, sie auf der Farbliste zu finden. Die 7 und das ? Sind z.B. kaum unterschiedlich. Das Schiffchen liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern hat einen höheren Rand am Boden, so dass die Steine herumspringen, wenn man den Stift auf ein Steinchen drückt. Völlig unbrauchbar.
02.01.2022
Habe 3 Bilder Malen nach Zahlen bestellt.2 mit Bilderrahmen. Ist nur 1Bild mit Rahmen gekommen.Habe reklamiert.Mir wurde 2xversprochen diesen sofort zu schicken.Bis jetzt immer noch nichts gekommen.Ist Monate her.Finde dies schlechter Service.Werde dort nichts mehr bestell en
11.01.2022
Vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass hier ein Rahmen zu wenig geliefert wurde. Natürlich haben wir umgehend nach der Reklamation den fehlenden Rahmen verschickt. Leider können wir nicht nachvollziehen warum dieser nicht ausgeliefert wurden. Natürlich haben wir eine erneute Nachlieferung veranlasst. Der Rahmen sollte in den nächsten 2-3 Werktagen eintreffen. Ihr Picmondoo Team
01.03.2022
Ich habe mir ein kleines "Gratis" Bild ausgesucht um erstmal die Qualität zu testen. Diese ist wirklich in Ordnung. Aber das der Versand dann 6,99€ kostet und ein A4 Umschlag mit 1,60€ Porto im Briefkasten landet, war dann ja eigentlich nicht mehr "gratis".
04.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass an der Kasse 1. der Versand per Postweg angegeben wird und 2. eine Verpackungspauschale verlangt wird. Zudem wurden Sie ja nicht gezwungen die 6,99€ zu bezahlen. Wir bitten Sie daher, sich die Bewertung zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picmondoo-Team
04.01.2022
Das Paket war zweimal fast komplett zerstört und schlecht eingepackt.
11.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Pakete beschädigt angekommen sind. Die Pakete werden von uns immer sehr sorgfältig und gut verpackt. Es kann vorkommen, dass die Pakete bei unserem Versender beschädigt werden. Hierfür liegt die Schuld aber nicht bei Picmondoo. Ihr Picmodoo Team
22.03.2022
Für den Preis finde ich die Box sehr klein und lieblos
30.03.2022
Hallo Birigt, schade, dass du nur zwei Sterne vergibst. Die Box ist genau beschrieben und auch im Shop abgebildet. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, kannst du dich jederzeit direkt an service@picmondoo.de wenden und wir finden eine Lösung. Dein Picmondoo Team
15.07.2022
Ehrlich gesagt viel zu teuer
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir produzieren unsere Diamond Paintings in Premiumqualität und es lohnt sich tatsächlich hier etwas mehr auszugeben, damit du dein Kunstwerk in einer Topqualität bekommst. Wir haben auch immer wieder tolle Rabattaktionen. Hier kannst du dann richtig sparen. Dein Picmondoo Team
29.07.2022
Lange Lieferzeit
11.08.2022
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Ein eigenes Motiv hat natürlich etwas lieferzeit, da es ja frisch nach deinen Vorstellungen produziert wird. Die einzelnen Produktionsschritte nehmen etwas Zeit in Anspruch um ein gutes Ergebnis zu erzielen :-) Herzliche Grüsse Dein Picmondoo Team
18.07.2022
22.07.2022
04.05.2022
05.05.2022
Hallo vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten gerne erfahren, mit was du nicht zufrieden bist? Die Bestellung wurde storniert und erstattet. Melde dich gerne unter service@picmondoo.de, sodass wir mit dir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Picmondoo-Team
17.02.2022
18.02.2022
vielen Dank für die Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, was nicht in Ordnung war, gern auch direkt über service@picmondoo.de. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr Picmondoo Team
27.01.2022
27.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Dürfen wir fragen, warum Sie hier zwei Sterne vergeben haben. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen direkt an service@picmondoo.de senden und wir finden eine Lösung. Ihr Picmondoo Team