Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

15.04.2023
Vor einer Woche bestellt und keine weiteren Infos zur Bestellung erhalten. Eigentlich war ich sonst gut zufrieden, aber nun kommt leider von Seitens Picomondo nichts. Trotz Nachfrage.
WR
Wiebke R.
Neuenkirchen

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Ich finde schade, dass bei so einer guten Qualität die Sticker Legende nicht bei den Bildern dabei ist. So würde das Gesamtpaket die volle Sternenanzahl bekommen!
Der Kolibri sieht toll aus
WH
Wolfgang H.
Nörvenich
Die Steine sind nicht gut verarbeitet.
Die schnelle Lieferung
UH
Ute H.
Lutherstadt Wittenberg OT / Boßdorf
Es ist schön und wenn ich zeit habe mache ich das ☺️
Druck und Farben echt mega schön. Leider zu viele Steinchen die man nicht nutzen kann, defekte Stellen.
SK
Sabine K.
Kolkwitz
Es gibt wunderschöne Bildmotive die wirklich zauberhaft aussehen aber leider auch ziemlich teuer sind, ich bin Rentner und kann mir dies nur selten leisten.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich mache am liebsten die eigenen Fotos mit Diamond painting, nur leider wird die Genauigkeit am besten im großen Format, nur soviel Platz haben wir nicht, getne würde ich auch das ein oder andere im kleineren Format machen, aber da fehlt mir die Genauigkeit der Töne, laut Vorschau
AW
Alexandra W.
Wilwerwiltz
10.03.2024
09.03.2024
Die Leinwände sind sehr qualitativ, allerdings sind manche Symbole schlecht zu identifizieren, so dass man raten muss, welche Farbe das ist.

Qualität der Steine

Leider sind viele Steine fehlerhaft, trüb statt glänzend, was besonders bei der Darstellung von klarem Wasser sehr ärgerlich ist. Auch fehlerhafte oder gar fehlende Beschichtung der Rückseite, Beschichtung vorne statt hinten sorgt für Ärgernis. Es gibt zwar mehr Steine als man braucht, aber es waren trotzdem nicht genug um eine schöne Wasserfläche zu gestalten Schade.

Super ...

Als Neuling bin ich bisher super zufrieden. Super schnelle Lieferung.