Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-KunstwerkeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

21.10.2022
Nachdem ich auf Instagram Werbung für eine Aktion bekommen hatte war ich zunächst skeptisch. Nach wirklich super schnellem Versand hatte ich meine Bild dann auch schon in den Hände und muss sagen, dass ich echt begeistert war! Die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar, es sind ausreichend Steinchen vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, eins zu verlieren oder Probleme bekommt, sollte das ein oder andere doch nicht ganz sauber verarbeitet sein. Es hat mir auch so viel mehr Spaß gemacht, als ich zunächst gedacht hatte, ich konnte mich gerade anfangs kaum bremsen und hätte am liebsten das ganze Bild sofort gemacht - nachdem ich dann mal heraus gefunden hatte, wie es geht. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: es fehlt eine Anleitung. Durch googlen kann man sie zwar ganz leicht - auch direkt von Picmondo- finden, dennoch fände ich es schöner, wäre eine Kurzanleitung vllt auch mit ein paar Tipps in der Packung zu finden. Doch auch so hatte ich meine Freude und werde sicher erneut bei Picmondo bestellen!

02.10.2022
Mit Picmondoo habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst habe ich ein Malen-nach-Zahlen Bild nach eigener Vorlage bestellt. Das Ergebnis war eine Katastrophe! Ich habe einen Ausschnitt des original Bildes und den gleichen Ausschnitt von der Vorschau auf das Picmondoo Bild hochgeladen. Schauen Sie es sich einmal an. Natürlich habe ich es reklamiert, weil das Bild nur für die Mülltonne geeignet war. Dann habe ich mich mit Versprechungen und Ausreden über 1/2 Jahr hinhalten lassen. Die Zeit für den Käuferschutz war schon lange verstrichen und nachdem auch noch die Zeit für eine Bewertung bei Trusted Shops abgelaufen war, hat mir Picmondoo mitgeteilt, dass sie das Bild nicht besser fertigen können. Also bin ich auf der Mülltonnen-Version für viel Geld sitzengeblieben. Nach einigem hin und her bei Paypal habe ich mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen um das nervige Thema, das mich über ein halbes Jahr beschäftigt hat, zu beenden. Bei diesem Vergleich habe ich einen Gutschein von Picmondoo bekommen, natürlich war es deutlich weniger als ich für das Bild bezahlt hatte. Mit diesem Gutschein habe ich dann ein Standard Malen-nach-zahlen bestellt. Das hat dann selbstverständlich auch mehr gekostet als der Gutschein Wert war. Also habe ich wieder Geld draufgelegt. Zusammen mit diesem Bild habe ich mir ein, auf der Website kostenlos angepriesenes, Diamond Painting bestellt. Die Lieferung traf auch zeitnah ein. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig: Bei dem Malen-nach-Zahlen Bild hat die Farbscala gefehlt, ohne die kann man das Bild nicht malen kann. Ich habe um Nachreichung der Farbscala gebeten. Diese kam dann kommentarlos per E-Mail. Ein "es tut uns leid" wäre an dieser Stelle schön gewesen. Ich hätte auch erwartet, dass die Farbscala per Post nachgereicht wird. Nicht alle Kunden haben einen Farbdrucker. Es war ja schließlich das Versäumnis von Picmondoo. Das Diamond Painting war dieser Lieferung gar nicht beigefügt, aber auf dem Lieferschein aufgeführt. Ich habe bei Picmondoo nachgefragt und man teilte mir mit, dass das Diamond Painting mit separater Post verschickt wird und dass es bis zur Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Bestellt habe ich beide Bilder am 02.08.22. Bis jetzt, 2 Monate später, ist das Diamond Painting immer noch nicht eingetroffen. Bei Picmondoo werde ich NIE wieder bestellen und ich kann auch nur jedem zur Vorsicht raten. Lassen Sie sich niemals so lange hinhalten bis Sie keinen Käuferschutz mehr haben. An das Picmondoo Team: Sie müssen mir auch nicht anbieten mich an den Kundenservice zu wenden, um eine gemeinsame Lösung finden können. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit ihrem Kundenservice und es hat mich nur unnötig Zeit und Nerven gekostet. Wir hatten monatelang Zeit eine gemeinsame Lösung zu finden. Jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert. Meine Bilder bestelle ich künftig bei anderen Anbietern, da habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Ich Liebe Picmondoo einfach es ist so toll die Website ist einfach zu bedienen und sie haben so viele tolle Bilder ich bestelle meine Bilder gerne bei Picmondoo auch die personalisierten und ich würde Picmondoo jedem weiterempfehlen den Preis zu zahlen weil gerade hierbei merke ich lieber zahle ich etwas mehr und habe dafür super Qualität als nicht und super Qualität habe ich bei Picmondoo bis jetzt immer gehabt
09.11.2022
Ich bin begeistert von der Auswahl an Bildmotiven und Zubehör, gut mitgedacht auch gleich passende Bilderrahmen anzubieten (z.B. für 5-teilige Sets). Schade dass es keinen Bilderrahmen in 80x120 gab, den auf dem beigefügten Bild musste ich über Amazon bestellen. Das Diamond Painting selbst kam jedoch selbstverständlich über Picmondoo. Sehr tolle Qualität und ist mega entspannend nach einem stressigen Tag.
Ich mag die Auswahl sehr und die Bestellung kommt auch sehr schnell an. Kleine Verbesserung die ich geben kann ist, eine Art Hinweis zu geben wenn Pakete bei der Ankunft noch bezahlt werden müssen. War bei meinem Gratis Bild erschrocken das der Postbote noch Geld haben wollte. Was wäre gewesen wenn ich kein Bargeld im Haus gehabt hätte?
20.11.2022
von Uli D.
Tolle Farben...hat wirklich spass gemacht..auch die Menge an Farbe wurde teilweise doppelt geschickt,damit es locker reicht...bin begeistert und hab direkt eine neue Bestellung aufgegeben👍
Bestellungen werden schnell und unkompliziert versandt. Steine immer ausreichend. Motive deutlich heraus gestellt. Gerne immer wieder. Leider wegen der doch hohen Preise nicht so oft.
Schneller Versand, prompte Lieferung! Der erste Sichteindruck ist hochwertig und ich habe eine Variante mit Strasssteinen bestellt. Ich bin gespannt, wie es beim legen sein wird.
09.11.2022
Der kleber hält nicht bai denen glitzersteinen wenn ich in den kleber stesche und den stein nehme dann bleibt der kleber am stein hängen und das nervt. Aber sonst ist alles ok👍
von K. W.
Die Erstellung des Bildes war total unkompliziert. Die Lieferung war im angegebenen Zeitraum und das Bild sieht bisher sehr gut aus. Bin gespannt, wie es fertig wirkt.
Ich habe schon zweimal Bilder in Farbe bestellt und mit den Farbtönen war ich nicht zufrieden. Deswegen mache ich viel in schwarz weiß und ich finde die echt gut👍
Immer wieder zu empfehlen,sehr gute Ware und schnelle Lieferung! Wunderschöne Motive, und die die Zeit bleibt stehen,sehr schönes Hobby,kannich nur empfehlen!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bilder sind in sehr guter Qualität. Man fühlt sich wie persönliche behandelt. Picmondo macht Freude. DANKE SCHÖN.
12.11.2022
Die Farben sind wunderschön. Bei Malen nach zahlen eigenes Bild finde ich es schade wenn man 36 Farben hat daß man nur 12 Leere Töpfchen dazu bekomt
12.11.2022
Tolle Bilder. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und bei fehlender wahre. Materialien sehr hochwertig. Meine Tochter und ich lieben es
06.11.2022
Mein Kunstwerk, Es macht spaß und baut denn stress ab nach der arbeit,es tut mir sehr gut und bin sehr begeistert von Picmondoo
Einfach ausgesucht, bestellt und schon am selben Tag abegeschickt. Am nächsten Tag kam das Paket, ging richtig schnell.
Ein sehr schönes individuelles Malen nach Zahlen. Die Lieferzeit betrug ungefähr 3 Wochen. Das Warten lohnt sich. :)
Super. Innerhalb eines Tages war alles da. Super unkompliziert und qualitativ einwandfrei :) Immer wieder gerne
Das Bild sieht schonmal gut aus. Bin gespannt wie es rauskommt wenn es fertig ist. Es ist heute mit DHL gekommen
Super Preise und Qualität. Schnelle Lieferung, bei Sonderwünsche wird freundlich drauf eingegangen.
Schnelle Lieferung, toller Service, E-Mail wird in kurzer Zeit beantwortet, sollte man Fragen haben.