honigetiketten.de- Logo - Bewertungen

honigetiketten.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.3.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
honigetiketten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei honigetiketten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.3.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für honigetiketten.de

Alles bestens. Ich wurde sogar telefonisch kontaktiert, um eine Kleinigkeit zu korrigieren. Fand ich gut. Später fiel mir ein ich hätte gern den Vermerk: Region Mönchgut gehabt... nicht so schlimm! Auf dem Etikett stand dann trotzdem: Region Mönchgut - war wohl Gedankenübertagung.

von W H.
diesmal keine gute Qualität, Stanzwerkzeug bei den Etiketten nicht in Ordnung.

Bewertungen für honigetiketten.de

von W H.
diesmal keine gute Qualität, Stanzwerkzeug bei den Etiketten nicht in Ordnung.
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Lassen Sie uns bitte Fotos von den Fehlerhaften Etiketten zukommen. Wenn Ihre Beanstandung begründet ist bekommen Sie Ihre Etiketten natürlich neu. Wir möchten 100% zufriedene Kunden und machen bei unserem Qualitätsanspruch keine Kompromisse!
Alles 👍
Antwort von honigetiketten.de
Dankeschön! Das nächste Mal würden wir uns über 5 Sterne freuen! :-)
Leider lag gewartet bzw warte immer noch.
Antwort von honigetiketten.de
Lieber Kunde, das tut uns leid! In der Regel sind wir schneller als wir unsere Lieferzeit angeben, manchmal verirren sich jedoch auch Sendungen auf dem Versandweg. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst um der Sache auf den Grund zu gehen. Viele Grüße. Robert Czyzowski - Geschäftsführer