honigetiketten.de- Logo - Bewertungen

honigetiketten.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2021
honigetiketten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Wunderschöne Etiketten. Bei der Gestaltung wäre eine Spalte mehr hilfreich, z.B. unter dem Wort Honig und vor der Sortenbezeichnung hätte ich gerne noch den Zusatz aus eigener Imkerei oder aber aus und die Ortsbezeichnung.Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Fragen = Super Service. Vielleicht sollten die Portokosten noch überarbeitet werden. Sind noch zu hoch.

02.09.2023
Design Erstellung habe ich mir anderes vorgestellt. Zum Schuss musste ich das Etikett selbst gestalten und zum fertig machen es übergeben. Probedruck ging voll in die Hose. Metallveredelung sach aus wie ein normaler Druck. Hat man kein Unterschied gesehen. Und dass noch zu diesen Preise. Hätte mehr erwartet für das Geld

Bewertungen für honigetiketten.de

08.08.2023
25.08.2023
Hat alles sehr gut funktioniert. Sehr schöne Honigetiketten auch Personalisiert. Etwas teuer finde ich aber alle wollen Leben. Also im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
13.10.2023
Soweit alles gut Bis die Anzahl der bestellten Etiketten - 200 Bestellt und 199 geliefert bekommen Ist für mich weiter nicht schlimm - aber halt nicht korrekt ordentlich
Antwort von honigetiketten.de
Hallo, einfach bei uns melden, dann senden wir Ihnen sehr gern Etiketten nach oder Sie bekommen einen Gutschein für unseren Shop :-) Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
14.07.2023

Anzahl der Etiketten pro Druckbogen

Man sollte überlegen ob man die Fläche pro Bogen mit 12 Siegelaufkleber bedrucken kann anstatt mit nur 6 Etiketten
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank, wir freuen uns riesig über das tolle Feedback. Herzliche Grüße Nicole von Honigetiketten.de.
27.06.2023
Alles super gut gelaufen und werde die nächsten auch dort bestellen
Antwort von honigetiketten.de
Danke für das Lob, wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
04.11.2023
Unkompliziert, hat alles wie erwartet geklappt.
05.10.2023
Lieferung hat länger gedauert, gerade noch so
09.10.2023
Vielen Dank.
20.06.2023
Info zu Liefertermin könnte besser sein.
25.06.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Was genau könnte noch besser kommuniziert werden?
10.07.2023
Schöne Designs und die richtigen Größen