honigetiketten.de- Logo - Bewertungen

honigetiketten.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2021
honigetiketten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Wunderschöne Etiketten. Bei der Gestaltung wäre eine Spalte mehr hilfreich, z.B. unter dem Wort Honig und vor der Sortenbezeichnung hätte ich gerne noch den Zusatz aus eigener Imkerei oder aber aus und die Ortsbezeichnung.Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Fragen = Super Service. Vielleicht sollten die Portokosten noch überarbeitet werden. Sind noch zu hoch.

02.09.2023
Design Erstellung habe ich mir anderes vorgestellt. Zum Schuss musste ich das Etikett selbst gestalten und zum fertig machen es übergeben. Probedruck ging voll in die Hose. Metallveredelung sach aus wie ein normaler Druck. Hat man kein Unterschied gesehen. Und dass noch zu diesen Preise. Hätte mehr erwartet für das Geld

Bewertungen für honigetiketten.de

MT
Manfred T.
Haltern am See
31.08.2023
Der Kontakt zu der Ansprechpartnerin war zu jeder Zeit tofte, immer Hilfsbereit, ich hab mich mit meinen Gestaltungswünschen echt verstanden gefühlt!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die gemeinsame Arbeit an Ihrem Etikett hat uns auch viel Freude bereitet. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
MT
Manfred T.
Haltern am See
17.08.2023
Sehr zufrieden mit der Gestaltung, zu jeder Zeit wurden meine Vorschläge und Änderungswünsche berücksichtigt! Wirklich sehr zu empfehlen!!
27.07.2023

Schnelle Lieferung, super einfach

Einfache Bestellung, wunderschöne Etiketten und früher geliefert als angegeben! Alles Top! Die Etiketten mit Metallveredelung sind super!
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
07.08.2023
Für mich war die Bestimmung der Zahlungsart nicht gleich ersichtlich. Vielleicht gehts da noch etwas besser. Ansonst: alles super!
16.06.2023
Sehr nette telefonische Ansprechpartnerin. Ich habe schon auf der Eurobee, am Messestand kotakt zu honigediketten.de gehabt.
25.06.2023
Das freut uns, danke für das nette Feedback!
19.11.2023
Sind gut erreichbar, gute Webseite, arbeiten sauber und Zügig. Ich habe keine Beschwerden nach einigen 1000 Aufklebern.
29.07.2023
Der Anruf vo etiketten de. Da ich das,falsche Haltbarkeit angegeben habe.wurd ich angerufen und es wurde geändert
07.07.2023
Super Etiketten …. Versand wie ein Blitz … netter Kontakt Immer .. bei fragen ect … Kaufe auf jeden Fall wieder
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank, wir freuen uns riesig über das tolle Feedback. Herzliche Grüße Nicole von Honigetiketten.de.
18.10.2023
Toller Service, nette, kompetente telefonische Beratung. Fristgerechte Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
03.07.2023

Einfach geil

Tolle Website. Man hat die Qual der Wahl. Soviel Unterschiedliche Durckmöglichkeiten. Und schnelle Lieferung
03.10.2023
Es wird nichts weg geworfen, selbst wenn das heißt der Kunde bekommt etwas mehr :) Vielen Dank!
Vielen Herzlichen Dank. Nicole von honigetiketten.de
11.10.2023
riesengroße Auswahl an tollen Etiketten, schnelle Abarbeitung des Auftrages - einfach spitze!!
29.09.2023
Obwohl sich das Personalisieren sperrig gestaltet,kann ich nur sagen,das das Produkt super ist
09.10.2023
Vielen Dank, wir arbeiten mit Hochdruck an mehr Möglichkeiten der Personalisierung. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
23.10.2023
Alles hat bestens geklappt. Einfache und logische Bearbeitung und schneller Service.
TF
Thomas F.
Tröstau
07.10.2023

Alles Top

Sehr gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Gute Qualität.
Wir freuen uns sehr. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
UT
UWE T.
TRIFTERN
21.07.2023
Immer ein tolles Erlebnis Wenn dann die Produkte bei eintreffen. Super wie Immer.
13.07.2023

Profis 👍🏻

Das Produkt und Service sehr gut und die telefonische Beratung sehr freundlich
KA
Karl A.
Regensburg
Alles perfekt gelaufen. Die Etiketten sind qualitativ hochwertig!
12.06.2023
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, gerne wieder 👍🏻
25.06.2023
Herzlichen Dank!
13.07.2023
Etikette in super Qualität. Schnelle Lieferung. Fairer Preis.