honigetiketten.de- Logo - Bewertungen

honigetiketten.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2021
honigetiketten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Wunderschöne Etiketten. Bei der Gestaltung wäre eine Spalte mehr hilfreich, z.B. unter dem Wort Honig und vor der Sortenbezeichnung hätte ich gerne noch den Zusatz aus eigener Imkerei oder aber aus und die Ortsbezeichnung.Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Fragen = Super Service. Vielleicht sollten die Portokosten noch überarbeitet werden. Sind noch zu hoch.

02.09.2023
Design Erstellung habe ich mir anderes vorgestellt. Zum Schuss musste ich das Etikett selbst gestalten und zum fertig machen es übergeben. Probedruck ging voll in die Hose. Metallveredelung sach aus wie ein normaler Druck. Hat man kein Unterschied gesehen. Und dass noch zu diesen Preise. Hätte mehr erwartet für das Geld

Bewertungen für honigetiketten.de

Nerchau
20.09.2023
Alles Prima. Gerne wieder.
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
16.09.2023
Schnell und unkompliziert
Nerchau
23.06.2023
Super Service gerne wieder
25.06.2023
Sehr gerne! Vielen Dank für das gute Feedback.
Schnell und unkompliziert
Schleiden-Schöneseiffen
13.07.2023
Sehr gut. Alles perfekt
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank, wir freuen uns riesig über das tolle Feedback. Herzliche Grüße Nicole von Honigetiketten.de.
07.08.2023
Schnell unkompliziert