blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
11.09.2022
Die erworbene Lizenz war ungültig, die Erstattung ist noch ausstehend. Also Fake und Betrug, Vorsicht!!
Die Dienstleistung von Blitzhandel ist gut, aber das Programm funktioniert nicht.
11.09.2022
Bezahlung direkt über PayPal geht nicht, nur wenn man ein Kundenkonto hat.
Sauschlecht
14.09.2022
12.08.2022
Habe ein teures Produkt für über 200€ gekauft was meine Erwartungen nicht im Geringsten erfüllt hat. Wollte innerhalb der 14-Tage Frist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen obwohl nix beschädigt war. Da stellt man sich hier zickig an. Schade! NIE WIEDER BLITZHANDEL
20.08.2022
Erspare mir lieber den Kommentar, zu dieser Firma. Nur so viel, nicht immer stimmt die Bezeichnung mit dem Produkt überein. Zwei Versionen aber im Grunde nur die gleiche Version. Nie wieder lieber direkt bei MS bestellen!!!!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.08.2022
Ich warte immer noch auf die Ware. Eigentlich müsste ich nur den Product Code haben.
22.08.2022
Code funktionierte nicht, Kulanz nicht möglich.
Müll
26.07.2022
Das gekaufte Programm hat die Features nicht, was es bis jetzt hatte. Features sind zu sehen aber nicht freigeschaltet, obwohl ich das Programm in voller Größe gekauft habe. und als ich anrief, um es zu tauschen oder zurückzugeben innerhalb der ersten 10 Minuten, hat man mich sehr unfreundlich abgelehnt und war garnicht kooperativ.
20.06.2022
18.06.2022
25.04.2022
12.10.2021
Der Schlüssel zur Wahre wahr falsch geliefert worden, nach vier ,fünf Tagen ist mir mal angeblich der richtigen Schlüssel nachgeliefert worden habe das Programm nicht aufgespielt da ich den den Vertrag ja gekündigt habe es gibt ja da eine Spalte bei der Bild Zeitung die sich um solche Sachen kümmert und mein Rechtsanwalt freut sich auch Freundlich Grüße Bartolf
16.04.2022
21er Softwarevetsion bestellt und bezahlt und 20er Version erhalten die angeblich die 21er Version wäre. Andere Verkaufen die 20er Version deutlich günstiger, da scheint sie auch Version 20 zu heißen. Kein Geld zurück! Soll jeder selber entscheiden ob er bei so einem Geschäftsgebaren Lust verspürt sein Geld zu riskieren!
06.01.2022
Kauf relativ schnell und zügig Leider konnte ich es nicht downloaden An 2 Laptop probiert einer mit Windows 8 und einer mit Windows 10 Leider bei beide ohne Erfolg immer fehlgeschlagen schade somit 20 Euro rausgeschmissen. Echt schade
31.01.2022
Ich habe mir Software gekauft. Ich konnte die Software nicht aktivieren da die Produktschlüssel bereits vergeben waren. Ich habe die Software dann direkt vom Hersteller bezogen.
03.11.2021
Nachdem der Falsche Key zu einem Acronis Produkt geliefert wurde, ist die Rückabwicklung trotz meiner Mitwirkung und dem Acronis Support nach 3 Wochen immer noch nicht geklärt!