blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

25.04.2022
16.04.2022
21er Softwarevetsion bestellt und bezahlt und 20er Version erhalten die angeblich die 21er Version wäre. Andere Verkaufen die 20er Version deutlich günstiger, da scheint sie auch Version 20 zu heißen. Kein Geld zurück! Soll jeder selber entscheiden ob er bei so einem Geschäftsgebaren Lust verspürt sein Geld zu riskieren!
31.01.2022
Ich habe mir Software gekauft. Ich konnte die Software nicht aktivieren da die Produktschlüssel bereits vergeben waren. Ich habe die Software dann direkt vom Hersteller bezogen.
21.02.2022
Trotz mehrmaligem Versuch konnte ich das Microsoft Word 2010 nicht herunterladen. Eine Fehlermeldung stoppte den Prozess immer wieder. Mit freundlichem Gruss Werner Riedweg
06.07.2022
Wondershare Recoverit Pro Art.-Nr.: 241820984 Ich weiß nicht, ob Sie als Käuferschutz in meinem Fall etwas besser machen können. Jedenfalls finde ich die Bezeichnung Wondershare Recoverit Pro - durch den Zusatz Pro - irreführend. Pro erweckt bei den Eindruck das es sich hierbei um eine erweiterte Version mit speziellen Fähigkeiten handelt. Tatsächlich auf Nachfrage beim Blitzhandel24 stellte sich heraus, das es verschiedene Versionen gibt wie zum Beipsiel: Advanced, Standard oder Essentials. Lakonisch wird mir mitgeteilt, das ich die günstige Variante "Standard" erworben habe und das was ich mir vorstelle dann die Advanced Variante wäre. Leider so teilte man mir mit das Blitzhandel24 als Reseller für diese Produkte keinen Einfluss auf die Bezeichnung des Pruduktes haben würde. Das ist unbefriedigend, denn wenn ich beim Originalanbieter nur 10 € mehr ausgegeben hätte, wäre ich in den Besitz einer Advanced Variante gekommen mit einer lebenslangen Lizenz für 2 PC. Also fühle ich mich von Blitzhandel24 schlichtweg hinters Licht geführt durch eine difusse Artikelbezeichnung die eine Vollversion vermuten lässt, nein ich bin davon ausgegangen das es eine Vollversion wäre. Danke.
Antwort von blitzhandel24.de
09.07.2022
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die Software wurde bei der Erstveröffentlichung als "Wondershare Recoverit Pro" angeboten; wie Sie bereits erwähnt haben, gilt dies inzwischen als ,,Wondershare Recoverit Standard''. In der Produktbeschreibung wird ausführlich erläutert, welche Funktionen mit enthalten sind. Beim ersten Blick auf die Bezeichnung ist die Vermutung tatsächlich hoch, dass es sich um eine höhere Version handelt. Jedoch ist dies nicht der Fall. Um dieser Problematik zukünftig zu entgehen, werden wir die Information ebenfalls in die Produktbeschreibung klar und deutlich hinzufügen. Gerne möchten wir Ihnen als Entschädigung eine alternative Lösung anbieten, dafür bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blitzhandel24-Team
29.03.2022
nach dem Erwerb von GData Internet-Security (für einen Mac) habe ich einen Link zum download für GData Antivirus erhalten; nach Rücksprache mit dem Customer-Service des Herstellers habe ich dort erfahren, dass es für einen Mac eigentlich keine Interrnet-Security gibt - sd. lediglich eine Antivirus SW; insofern ist der Link des Herstellers für den Download schon richtig - jedoch bewerben / verkaufen Sie ein nicht existentes Produkt; der Customer-Service Ihres Hauses hat sich helfend eingebracht - den Missstand aber nicht ausräumen können;
04.04.2022
Nuance Dragon Professional Individual bestellt, Geladen wurde Nuance Naturally Speaking lt. Windows explorer! Natürlich habe ich nicht gleich aktiviert, weil damit hätte ich ja fix gekauft, support per mail rasch aber knapp, es wäre alles ok, ich bat inständig um Tel. Support, auch bezahlten aber aus Österreich offenbar einfach nicht machbar "minus", letztlich hat das Produkt funtkioniert "plus"
19.04.2022
Konnte die Software nicht verwenden, da Download fehlgeschlagen. Habe bei Paypal Erstattung des Betrages gefordert.
20.02.2022
Downloadlink hat nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2022
Ich habe einPaket mit Lizenzen für 5 Geräte gekauft, aber erst nach der Übersendung durch Blitzhandel konnte ich feststellen, dass die Lizenzschlüssel aufgeteilt waren in eine 3er+2er-Lizenz. Beide konnten nur separat frerigeschaltet werden, was zur Folge hat, dass ich beim Anbieter G-Data mit zwei Accounts arbeiten muss...sehr ärgerlich. Kauf, Übersendung usw. sonst aber problemlos und günstig
14.03.2022
Die bezahlte Software kann nicht aktiviert werden, weil die seit Jahre geltendes Passwort bei Anmeldung nicht akzeptiert wurde. Auch ein Versuch mit "Passwort vergessen" war nicht erfolgreich und ich bekam die angekündigte E-Mail nicht. Als Medienjournalist werde ich darüber ausführlich berichten. Aktuell werde ich keinen Kauf diese Software bei Ihrem Haus empfehlen
26.07.2022
Das gekaufte Programm hat die Features nicht, was es bis jetzt hatte. Features sind zu sehen aber nicht freigeschaltet, obwohl ich das Programm in voller Größe gekauft habe. und als ich anrief, um es zu tauschen oder zurückzugeben innerhalb der ersten 10 Minuten, hat man mich sehr unfreundlich abgelehnt und war garnicht kooperativ.
23.04.2022
Ihre Werbung ist zu penetrant! Furchtbar jeden Tag erinnert zu werden wieder kaufen! Es wäre besser ein persönliches Angebot zur Verlängerung zu unterbreiten und nicht ihr Sammelsurium. Wollen Sie den Bestandskunden halten oder nur Neue ?? Jürgen Weber Schulstr.24 79312 Emmendingen weber@jweberconsulting.com
09.03.2022
Ich habe einen Produktschlüssel für G Data Mobile Security Android 2 Geräte/1Jahr gekauft. Die Installation konnte nicht durchgeführt werden, da der Verkauf dieser Lizenz durch die Fa. Blitzhandel24 GmbH nicht korrekt gewesen ist.
20.08.2022
Erspare mir lieber den Kommentar, zu dieser Firma. Nur so viel, nicht immer stimmt die Bezeichnung mit dem Produkt überein. Zwei Versionen aber im Grunde nur die gleiche Version. Nie wieder lieber direkt bei MS bestellen!!!!
18.06.2022
Bei der Installation der Software gab es Probleme. Nach Rücksprache mit ihrem Support wurde eine sehr komplizierte Vorgehensweise vorgeschlagen. Meine Recherchen im Internet haben eine wesentlich einfachere Lösung gefunden.
12.04.2022
Software funktioniert nicht wie beworben. Reklamation wird durch Blabla verwässert. Keine Lust, wegen rund 60 € weiter Zeit zu verschwenden. Bleibt aber die Erkenntnis: Mit diesem Laden nicht noch mal.
07.09.2022
Die Lizenz für die bestellte Software ließ sich nicht aktivieren. Der Support war mangelhaft. Deshalb habe ich die Ware zurückgegeben. Eine Erstattung wurde zugesagt.
16.04.2022
Sehr unkulant. Ware entspricht nicht den Angaben von Schnelligkeit etc. Rückgabe, bzw. Stornierung des Freigabecodes würde nicht gewährt.
Antwort von blitzhandel24.de
05.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Eine genutzte Software kann leider nicht widerrufen werden, da die Lizenz bereits auf Ihren Namen registriert ist und wir keine Möglichkeit haben diesen zurückzusetzen. Um dies zu Vermeiden, können Sie im Voraus die Testversion beim Hersteller anfordern und somit prüfen, ob die Software Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bitten um Verständnis. Ihr Blitzhandel24-Team
05.04.2022
Der Vorspann verspricht mehr als die Software kann. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen einen Teil zu löschen .