blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Vor einigen Wochen kam bei jedem Start des Spracherkennungsprogramms „Dragon Home 15“ eine Fehlermeldung. Ich konnte die Fehlermeldung zwar wegklicken und anschließend mit dem Programm arbeiten, aber ich hab mich dann trotzdem an den Hersteller „Nuance“ gewandt. Von dort kam nach einiger Zeit die Nachricht, die Seriennummer sei kompromittiert worden und ich solle mich deshalb an den Verkäufer wenden. Weil ich das Programm bereits im Jahr 2019 bei der Firma „Blitzhandel24“ gekauft hatte, war meine Hoffnung nicht unbedingt groß gewesen, wirklich Hilfe zu bekommen, aber innerhalb kürzester Zeit bekam ich Antwort auf meine Mail und nach einigen Nachfragen von „Blitzhandel24“ bekam ich letztlich einen Tipp, der das Problem wirklich lösen konnte. Was also der Hersteller nicht konnte oder vielleicht auch nicht wollte, wurde durch den Verkäufer ohne Wenn und Aber gelöst und das nach sage und schreibe 4 Jahren. Das ist Kundendienst at it's Best! Besser geht es wirklich nicht und das, obwohl der Kauf bereits 4 Jahre zurückliegt. Da kann ich natürlich gar nicht anders, als diesen außergewöhnlichen Service ausdrücklich zu empfehlen, davon einmal abgesehen, dass der Preis für dieses Programm, das selten unter der Preisempfehlung des Herstellers angeboten wird, durch einen Sonderrabatt im Vergleich recht günstig gewesen war. 🤗😁😄😁🤗 Ein herzliches Dankeschön an speziell einen Mitarbeiter bei Blitzhandel24 und alles Gute für die Zukunft.

03.05.2023
Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, jedoch ist erstmal nach Ablauf der 24 Stunden, die die Auslieferung maximal in Anspruch nehmen sollte, niemand erreichbar oder es wird einfach immer wieder aufgelegt. Nach einigen Tagen sollte der Auftrag dann storniert werden, da das Team keinerlei Liefertermin bekanntgeben kann, denn der Vorlieferant gibt angeblich keine Rückmeldung... ...die Stornierung gestaltet sich noch problematischer, denn nun möchten die Mitarbeiter erstmal darauf warten, dass der Vorlieferant die Bestellung storniert, denn ein Storno ist bei uns NICHT VORGESEHEN! Ich bin gespannt, nach wieviel Wochen ich mein Geld zurücküberweisen bekommen werde, denn es hört sich alles nicht besonders seriös an und liest sich auch nicht besser, wenn man die E-Mails dazu liest. Herzliche Grüße Thomas Nebel

Bewertungen für blitzhandel24.de

18.02.2024