blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
von M. G.
Blitzhandell24 bietet Norton 360 zum Preis von 9.79 und 16.95 € an. Das selbe Programm. Leider hatte ich versehentlich den höheren Preis genommen , aber sofort telefonisch reklamiert. Aber von der beworbenen Kundenzufriedenheit und "wir finden eine Lösung" leider wieder nur leeres Gerede.
Avast Driver Updater läuft nicht.
02.11.2022
22.09.2022
Die Dienstleistung von Blitzhandel ist gut, aber das Programm funktioniert nicht.
Antwort von blitzhandel24.de
05.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Blitzhandel24 entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit Anderen teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Dienstleistung positiv überrascht hat! Wir bedauern aber natürlich, dass es ein Problem bei der Aktivierung des Produktes gab. Wenn Sie bereit sind, mit uns über den Vorfall zu sprechen und eine individuelle Lösung zu finden, rufen Sie uns unter der 0800 11 000 77 an. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir auch Sie überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice - Blitzhandel24
14.09.2022
29.03.2022
nach dem Erwerb von GData Internet-Security (für einen Mac) habe ich einen Link zum download für GData Antivirus erhalten; nach Rücksprache mit dem Customer-Service des Herstellers habe ich dort erfahren, dass es für einen Mac eigentlich keine Interrnet-Security gibt - sd. lediglich eine Antivirus SW; insofern ist der Link des Herstellers für den Download schon richtig - jedoch bewerben / verkaufen Sie ein nicht existentes Produkt; der Customer-Service Ihres Hauses hat sich helfend eingebracht - den Missstand aber nicht ausräumen können;
18.06.2022
07.04.2022