blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022

Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022

Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

Der Service von Blitzhandel ist gut ! Mein Wondershare Filmora 12 hakt zeitweise oder stürzt ab oder blockiert den PC. Der Service von Wondershare ist gleich Null - SIE scheinen nur am Verkauf interessiert zu sein und Fragen werden nicht beantwortet. E-mail Kontakt Fehlanzeige. Mfg Kurt Schippmann
Antwort von blitzhandel24.de
Sehr geehrter Herr Schippmann, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Wondershare Support nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei Problemen mit der Software direkt an uns wenden, da wir eine direkte Partnerschaft mit Wondershare haben und somit den Fall für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Blitzhandel24 - Kundensupport
21.01.2023
16.01.2023
14.01.2023
11.01.2023
13.12.2022
Die Anleitung zum Download war nicht gut, dh nicht zutreffend. Weil beim Downloaden eine Trial Version, dh 10 Tage Gratistestversion heruntergeladen wurde, dachte ich an Betrug, was ich aber kaum für möglich hielt wegen des Trustsiegels ! Erst am nächsten Tag bemerkte ich, dass ich innerhalb der Testversion durch Eingabe des Produktschlüssels zur Vollversion gelange. Ende gut -alles gut. Ich werde wieder mal bestellen.
17.12.2022
Es fehlte der Hinweis dass es zu dem gekauften Produkt ZWEI neuere Versionen gibt. Insofern war der Preis selbst mit "Rabatt" noch zu hoch.

03.01.2023
20.12.2022
16.12.2022

12.12.2022
22.11.2022

Die Lieferung war problemlos! Auch macht der Shop einen guten Eindruck, aber die bestellte Software " EaseUS Todo Backup Home 2022" ist nicht der Hit! Für 19,95€ kann sie auch nichts sein! Es wurde versprochen mit der Software ein Festplatten Klon ohne Probleme zu machen! Kann man vergessen! Eigentlich rausgeworfenes Geld!
22.11.2022

von M. G.
Blitzhandell24 bietet Norton 360 zum Preis von 9.79 und 16.95 € an. Das selbe Programm. Leider hatte ich versehentlich den höheren Preis genommen , aber sofort telefonisch reklamiert. Aber von der beworbenen Kundenzufriedenheit und "wir finden eine Lösung" leider wieder nur leeres Gerede.
15.11.2022
Das Produkt wurde bezahlt. Der Downloadlink war bei mir nicht aktiv. Blitzhandel hat nach sofortiger Reklamation zeitnah kulanter weise rückerstattet.