blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Vor einigen Wochen kam bei jedem Start des Spracherkennungsprogramms „Dragon Home 15“ eine Fehlermeldung. Ich konnte die Fehlermeldung zwar wegklicken und anschließend mit dem Programm arbeiten, aber ich hab mich dann trotzdem an den Hersteller „Nuance“ gewandt. Von dort kam nach einiger Zeit die Nachricht, die Seriennummer sei kompromittiert worden und ich solle mich deshalb an den Verkäufer wenden. Weil ich das Programm bereits im Jahr 2019 bei der Firma „Blitzhandel24“ gekauft hatte, war meine Hoffnung nicht unbedingt groß gewesen, wirklich Hilfe zu bekommen, aber innerhalb kürzester Zeit bekam ich Antwort auf meine Mail und nach einigen Nachfragen von „Blitzhandel24“ bekam ich letztlich einen Tipp, der das Problem wirklich lösen konnte. Was also der Hersteller nicht konnte oder vielleicht auch nicht wollte, wurde durch den Verkäufer ohne Wenn und Aber gelöst und das nach sage und schreibe 4 Jahren. Das ist Kundendienst at it's Best! Besser geht es wirklich nicht und das, obwohl der Kauf bereits 4 Jahre zurückliegt. Da kann ich natürlich gar nicht anders, als diesen außergewöhnlichen Service ausdrücklich zu empfehlen, davon einmal abgesehen, dass der Preis für dieses Programm, das selten unter der Preisempfehlung des Herstellers angeboten wird, durch einen Sonderrabatt im Vergleich recht günstig gewesen war. 🤗😁😄😁🤗 Ein herzliches Dankeschön an speziell einen Mitarbeiter bei Blitzhandel24 und alles Gute für die Zukunft.

03.05.2023
Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, jedoch ist erstmal nach Ablauf der 24 Stunden, die die Auslieferung maximal in Anspruch nehmen sollte, niemand erreichbar oder es wird einfach immer wieder aufgelegt. Nach einigen Tagen sollte der Auftrag dann storniert werden, da das Team keinerlei Liefertermin bekanntgeben kann, denn der Vorlieferant gibt angeblich keine Rückmeldung... ...die Stornierung gestaltet sich noch problematischer, denn nun möchten die Mitarbeiter erstmal darauf warten, dass der Vorlieferant die Bestellung storniert, denn ein Storno ist bei uns NICHT VORGESEHEN! Ich bin gespannt, nach wieviel Wochen ich mein Geld zurücküberweisen bekommen werde, denn es hört sich alles nicht besonders seriös an und liest sich auch nicht besser, wenn man die E-Mails dazu liest. Herzliche Grüße Thomas Nebel

Bewertungen für blitzhandel24.de

WS
Werner S.
Bodensee
04.01.2024
30.12.2023
02.12.2023
Bezahlung per PayPal mit Handy hat nicht geklappt, weil eine Eingabe erforderlich war, die nicht zu sehen war und dadurch dann der Vorgang abgebrochen wurde.
Das handling war anfangs schwierig..emailbestellung..downloaden..alles wurde nicht übertragen z.b. das wichtige antivirusprogramm
MC
Maria Carmen C.
Aschaffenburg
Bist jezt habe ich kein gebraut gehabt
09.12.2023
18.09.2023

Nuance Dragon 16

Das Produkt, Nuance Dragon 16, wurde nicht, wie auf der Produktseite beworben, binnen 5 bis 20 Minuten zur Verfügung gestellt. Ein Anruf ergab, es könne bis zu 12 Stunden dauern, bis die Produktaktivierungsdaten übermittelt werden können. Ergänzend erhielt ich eine lapidare Erklärung: Ich bräuchte auch gar nicht anrufen, die Abteilung, die für die Auslieferung zuständig sei, sei informiert... Letztlich waren es eineinhalb Tage.
01.10.2023
Zunächst wurde die Lieferfrist der Software nicht eingehalten. Außerdem ließ sich die Software mangels einer korrekten Seriennummer nicht installieren, sodass erst nach einigen Tagen über die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller Nuance das Problem gelöst werden konnte. Positiv ist zu beurteilen, dass sich der Kundendienst auf meine Nachfrage gemeldet hat, wenn er auch zur Lösung des Problems nichts beitragen konnte.
29.04.2023

Kauf auf Rechnung mit Hindernissen...

Ich habe das Office 2021 Student Paket auf Rechnung gekauft. Nach Bestellabschluss erhielt ich eine Rechnung und überwies die geforderte Summe. 2 Werktage später erhielt ich eine E-Mail, dass der Kauf auf Rechnung leider nicht möglich sei. Eine Anfrage an den Support hat dann alles geregelt. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis passt, aber der Verkäufer sollte sich überlegen diese Bezahloption zu entfernen.
07.10.2023

Der Walmart der Softwareverkäufer

Die Seite hat gute Angebote. Kritische Produktbewertungen werden jedoch nie veröffentlicht. Recherchieren Sie selbst, bevor Sie etwas kaufen.
18.09.2023
Der erhaltene Produktcode war nicht gültig, musste mit dem Support hin und her schreiben und schlussendlich habe ich dann doch noch einen gültigen Produktcode zugemailt erhalten.
19.08.2023
Wenn Sie das Geld für ein Download am Wochenende entgegen nehmen, dann sollte auch der Download möglich sein und nicht erst am nächsten Montag zu Ihrer Geschäftsleitung.
16.10.2023
Abwicklung und Preis waren OK. Der Versand des Produktschlüssels per Mail dauerte jedoch bei Bestellung nach 16:20 leider bis zum nächsten Tag.
08.11.2023
Installation unter Windows10 war trotz Lexmark Servicetelefon nicht möglich, erst mein Computerspezialist konnte erfolgreich installieren.
10.11.2023
Der angegebene Preis auf der Internetseite stimmt nicht mit dem Kaufpreis überein. Der Kaufpreis war mehr als 12% teurer.
06.05.2023
Da ich jetzt meine Vorkasse Überwiesen habe, hoffe ich bald auf einen Sendebescheid "Duden-Tipptraining"? Grüße DS
13.05.2023
Service war super, wäre aber nicht nötig gewesen, wenn das richtige Produkt geliefert worden wäre.
09.07.2023
Auf Rechnungskauf wird angeboten und dann die AGB umgewandelt in Vorkasse.
19.04.2023
Die Abwicklung ist professionell. Die Preise sind nicht immer die Besten.
sie haben nicht gemerkt, dass eine Doppelbestellung entstanden war