coocazoo Online-Shop- Logo - Bewertungen

coocazoo Online-Shop

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2020
coocazoo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Pünktliche und zuverlässige Lieferung und Rückbuchung eines vorherigen Betrages. Bin sehr zufrieden.
GB
Geert B.
Delmenhorst

17.12.2023
Der Versand ist nicht gut, man bekommt zum abholen nur eine E-Mail, keine Karte mehr in den Briefkasten.

Bewertungen für coocazoo Online-Shop

AR
Andrea R.
Stutensee
30.08.2023
Ihr könntet den Zusteller DPD in die Wste schicken. Vor zwei Tagen war ein Zettel im Briefkassten, ich wollte den Liefertermin auf heute ändern one Erfolg. Als ich gestern erneut geprüft habe wo sich die Bestellung auf einmal zugstellt. Allerrdings nicht bei mir sondern im Nachbarort und ich musste meine Tochter bitten es dort abzuholen. Ich bin zwischen 9-12:30 Uhr im Büro und kann nicht mal eben weg um eine Sendung entgegen zu nehemen. Was daas ganz noch nerviger machte ist die Tatsache dass egal welche Telefnonnummer ich angewählt habe nichts als ein Besetztzeichen erhielt. Kundenservice gibt es wohl bei DPD nicht! Sehr schade aber das Produkt ist super angekommen! Ich werde diese Marke bestimmt weiterempfehlen!
SM
Sabine M.
Ottobrunn
26.07.2023
Den Rucksack selber kann ich noch nicht beurteilen, der ist noch nicht angekommen die Versandzeit ist sehr schnell gewesen, allerdings mit der Lieferung gab es Probleme mit DPD ich hatte einen Wunschabstellort angegeben dorthin wurde es nicht geliefert ,stattdessen zu einem Shop weitergeleitet und bis heute kam noch keine Email von DPD in welchem Shop ich mir das abholen kann das Paket. Am besten ihr wechselt den Paketdienst weil bei DPD habe ich jedes mal solche Probleme.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Lieferung mit DPD hatten. Gerne möchten wir mit Ihnen deshalb einmal in Kontakt treten. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
08.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, tolle onlineseite die leicht zu bedienen ist .
TK
Tanja K.
Rosengarten
28.05.2023
Tolle Produkte mit Nachhaltigkeit gemacht. Sehr gute Qualität.
16.05.2023
Schnelle Lieferung 👍!
21.07.2023
schnelle Lieferung, alles Top. Das einzige negative: Die Verpackung hätte der Umwelt zu liebe kleiner ausfallen können
27.08.2023
Rucksack ist sehr schön und mein Sohn liebt ihn. Gern wieder. Er bietet Platz für alles was er für die Schule benötigt.
04.06.2023
JP
Jens P.
Seebad Heringsdorf
25.05.2023
15.10.2023
Hat alles super und schnell geklappt. Sehr schöne Schulranzen und praktisches Zubehör.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und der Bestellabwicklung zufrieden sind. Viel Spaß mit dem neuen Schulranzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
31.07.2023
super schnelle Lieferung ich habe das2.mal bestellt werde es immer wieder tun
19.11.2023
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24h. Das ist wirklich flott.
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
29.08.2023
Einfache Bestellung, Schneller Versand, sehr gute Ware
13.09.2023
Guter und schöner Schulranzen sowie tolles „Zubehör“.
CB
AH
Andrea H.
Salzburg
30.06.2023
Alles bestens. Gute Qualität. Schneller Versand.
28.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
16.09.2023

Toller Geldbeutel

Super schnelle Lieferung, toller Geldbeutel!