lichter-profi.com- Logo - Bewertungen

lichter-profi.com
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lichter-profi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles bestens ABER es ist nicht übersichtlich auf der Seite. Das heist das dort Scheinwerfer mit AFS verkauft wird und auch ohne,obwohl beide keinerlei funktion haben oder das dort D1S XENON BIRNE nicht Lieferumfang zwei mal steht (für eine scheinwerfer) im Endeffekt sind es nur einmal D1s . Ich habe zerkratzte scheinwerfer bekommen,mir wurde gesagt das ich die zurück schicken kann nachdem ich gesagt hatte das ich es eilig have da wir in den Urlaub fahren. Mir wäre es lieber das die mit dem Preis entgegen kömmen würden da ich die scheinwerfer eh nicht zurück schicken konnte. (SCHADE) Und bei den rückleuchten war der halter defekt. Ich habe denen davon nichts gesagt da eh wieder zurückschicken angebot kommen würde. Was natürlich net verkehrt ist aber soviel zeit habe ich leider nicht.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Fahrwerke zu einem Superpreis, die dann schlecht geredet werden. Wenn man daraufhin trotzdem kaufen möchte, ist das letzte verfügbare Fahrwerk angeblich defekt...
KH
Kai H.
Bermuda
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lichter-profi.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Mario M.
Petershagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Bühlertal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung macht wertigen Eindruck

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, akzeptable Preise, Verarbeitung macht wertigen Eindruck
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lichter-profi.com
vor 7 Tagen
Guten Tag miteinander. Folgendes ist hier passiert: Der Kunde hat eine Abstellgenehmigung mit einem Wunschort beim Paketdienstleister. Das Paket wurde dort abgelegt, somit überträgt der Kunde das komplette Risiko auf sich. Hier sind wirklich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von den Paketdiensten zu beachten. Der Kunde hat mitgeteilt, dass das Paket nicht angekommen sei (nach einem sehr langen Zeitraum erst gemeldet) und er alles auf Video aufgenommen hätte. Wir haben uns mit dem Paketdienstleister in Verbindung gesetzt, dieser hat mitgeteilt, dass eine Abstellgenehmigung vorhanden ist. Wir haben dann den Kunden gebeten, uns Videomaterial zukommen zu lassen (welches angeblich bestehen würde). Damit wollten wir den Paketdienstleister konfrontieren, der Kunde hat sich nie wieder bei uns gemeldet. Hätte natürlich ein Videomaterial vorgelegen, so hätten wir im weiteren Schritt die Eskalation eingeleitet! Laut GPS / Geo-Scannung wurde die Ware zum besagten Zeitpunkt am gewünschten Abstellort abgelegt. Antwort vom Servicecenter: Laut unserem System wurde das Paket am 29.02.2024, aufgrund einer gültigen Abstellerlaubnis, bei Ihrem Kunden ohne Unterschrift zugestellt. Eine Abstellerlaubnis wird von Ihrem Kunden schriftlich an uns gegeben, Pakete, ohne Unterschrift, an einen, von Ihrem Kunden, bestimmten Ort abzustellen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vertrag zwischen GLS und dem Empfänger geschlossen wurde und daher können wir Ihnen, aus Datenschutzgründen, den genauen Ort nicht mitteilen. Die Haftung geht in diesem Fall direkt an Ihren Kunden über. Sollte Ihr Kunde den Abstellort nicht mehr kennen, kann er sich gerne mit unserer Empfängerzentrale in Verbindung setzen (per Email: service@gls-germany.com oder Tel. 06677 646 90 70 00).
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekt 👍
Bewertung melden
KE
Kevin E.
Hamburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität

Top Verkäufer Schnell geliefert Und tolle Qualität
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute professionelle Beratung. Kein Problem bei Umtausch
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens,danke
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Teile passen nicht 100% Versand dauert enorm lange bin dort sehr enteuscht
Bewertung melden
Antwort von lichter-profi.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, tatsächlich ist das leider nicht die Wahrheit, denn nachweisbar wurden die Teile unmittelbar zugestellt. Der Kunde ist sehr kompliziert, und versteht leider nicht wie Paketdienste etc. arbeiten. Am besten sollte man Samstag kaufen und bereits am Montag die Ware haben, was einfach überhaupt nicht logistisch möglich ist. Bereits Dienstagvormittag hatten wir eine Nachfrage, obwohl angegeben worden war 3-4 Tage. Es wird dann einfach mit einem Stern bewertet, und man wird als Unternehmen so hingestellt, als ob man schlechte Qualität liefern würde, und sich nicht an die Lieferzeiten hält! Samstag bestellt, und am Montag wurde die Ware versendet! Mit freundlichen Grüßen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen und pünktlich angekommen
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war toll 👍👍
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein paar Fragen zum Artikel wurde alles bestens Erklärt.Darum fünf Sterne
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DV
Denis V.
Berlin
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwarze Rückleuchten Tiguan

Passt wie Arsch auf Eimer, sieht extrem gut aus.
Bewertung melden