lichter-profi.com- Logo - Bewertungen

lichter-profi.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
lichter-profi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Soweit alles bestens ABER es ist nicht übersichtlich auf der Seite. Das heist das dort Scheinwerfer mit AFS verkauft wird und auch ohne,obwohl beide keinerlei funktion haben oder das dort D1S XENON BIRNE nicht Lieferumfang zwei mal steht (für eine scheinwerfer) im Endeffekt sind es nur einmal D1s . Ich habe zerkratzte scheinwerfer bekommen,mir wurde gesagt das ich die zurück schicken kann nachdem ich gesagt hatte das ich es eilig have da wir in den Urlaub fahren. Mir wäre es lieber das die mit dem Preis entgegen kömmen würden da ich die scheinwerfer eh nicht zurück schicken konnte. (SCHADE) Und bei den rückleuchten war der halter defekt. Ich habe denen davon nichts gesagt da eh wieder zurückschicken angebot kommen würde. Was natürlich net verkehrt ist aber soviel zeit habe ich leider nicht.

Verkauft Fahrwerke zu einem Superpreis, die dann schlecht geredet werden. Wenn man daraufhin trotzdem kaufen möchte, ist das letzte verfügbare Fahrwerk angeblich defekt...
KH
Kai H.
Bermuda

Bewertungen für lichter-profi.com

FV
Frank V.
18.02.2024
Die Kabel waren verkehrt gepinnt. Die Anleitung zum umpinnnen war chronologisch ebenso falsch.
Antwort von lichter-profi.com
18.02.2024
Guten Tag…. Unsere Anleitung ist in dem Bereich stets gleich, und hat keinerlei Unterschiede zu den standardmäßigen Anleitungen, die wir beifügen. Bisher kennen wir in dem Bereich keine Beanstandungen oder Kundenkritik. Als Unternehmen drucken wir alle Blätter gar in Farbe aus, damit es absolut deutlich ist, welche Kabel wo hin gehören. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie gerne uns jederzeit über die technische Hotline von Montag bis Freitag anrufen, der Techniker erklärt Ihnen sogar per FaceTime wie der Einbau dieser Rückleuchten funktioniert! Wäre alles kein Problem, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen