pero-lkwzubehoer.de- Logo - Bewertungen

pero-lkwzubehoer.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2010
pero-lkwzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut geklappt, hätte es nur besser empfunden wenn das Paket noch kleiner gewesen wäre . Die Hälfte davon wäre auch ausreichend gewesen. Der Umwelt zuliebe. Sonst top

13.08.2023
Was soll ich sagen, Bestellung kam nur zum Teil an, obwohl kompllett über Klarna abgewickelt wurde. Auf der beigefügten Rechnung wurde dann Handschriftlich vermerkt, dass eine Nachlieferung Anfang Sep. erfolgt. Bestellung wurde anfang August abgegeben. Auch Rückfrage bis Dato noch keine Rückmeldung. Klarna wurde die Tellieferung ebenfalls nicht gemeldet. Hier werde ich dann wohl nicht mehr bestellen, denn 1 Monat auf meine komplette Bestellung warten möchte ich nicht nochmal.

Bewertungen für pero-lkwzubehoer.de

03.03.2024
bis heute keine Lieferung erhalten 03. März 2024
11.11.2023
01.11.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen. Man bekommt auch keine Nachricht ob es schon Versand wurde und mit wem.
12.10.2023
Keine Ware keine Mitteilung oder Nachricht !! Dort bestelle Ich nie wieder !!
09.09.2023
Warten schon fast zwei Wochen auf unser Päckchen ob wohl ich sofort bezahlt habe
28.06.2023

Keine Meldunf

Bestellung wurde aufgegeben vor einer Woche und bestätigt. Seitdem nichts mehr gehört (es geht um 2 Aufkleber). Und jetzt werd ich nach einer Bewertung gefragt obwohl noch nichts kam außer eine Automatische bestätigungs E Mail….
24.06.2023
Ware vor langer Zeit bestellt und bis heute noch nicht eingetroffen und auf Nachfrage keine Rückmeldung bekommen.