ergofino.eu

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
ergofino.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatten ein Balkonkraftwerk mit Deye-Mikrowechselrichter gekauft, der das bekannte Problem mit der Sicherheitsabschaltung hat. Davon habe ich aber nicht über ergofino, sondern aus der Presse erfahren - obwohl die BNetzA die Betriebserlaubnis zurück gezogen hat und untersagt hat, das Balkonkraftwerk an das Stromnetz einzustecken. ergofino hat sich erst bei mir gemeldet, als ich sie angeschrieben habe und um Aufklärung bat. Das externe Relais habe ich dann von Deye zugeschickt bekommen, weil ich mit selber darum gekümmert habe. Schade. egonine hatte bis dahin sehr gut. Jetzt hat nur gut.
MG
Michael G.
Meerbusch

17.06.2023
Ware ist sehr gut und produziert ordentlich Strom bei Sonnenschein! Die dazugehörige SOLARMAN- App war etwas umständlich in der Einrichtung, nach ca 4 Stunden haben sich die erfassten Daten aber integriert und nun läuft sie perfekt. Leider Abzüge in der B-Note: Ergofino ist telefonisch nicht erreichbar (die 2 angegebenen Telefonnummern auf der HP). Das Logistikunternehmen hat 3 x den angekündigten Liefertermin ohne Begründung verschoben, sodass ich 3 x einen weiteren Tag Urlaub nehmen musste, damit der Lieferzeitraum an den jeweiligen Tagen mit 10 Stunden Erreichbarkeit erfolgen konnte.

Bewertungen für ergofino.eu

SK
Sven K.
Hohen Neuendorf

Guter Preis / schnelle Lieferung

Es war meine 1. Bestellung bei Ergofino und meine 2. Anker e1600 Solix Speicherbank Bestellung. Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung war gut. Was mir nicht gefiel war, dass entgegen meiner Anweisung die Ware beim Nachbarn abgestellt und nicht zum Wunschtermin zugestellt wurde.
Alles bestens,sehr Kundenfreundlich und es passt alles wie es sein soll
Alles perfekt. Echt gute Qualität zum fairen Preis
Ohne Probleme, Abholung hat super funktioniert.
Gute Qualität und ansprechendes Design.
VM
Volker M.
Langenzenn
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Rundum zufrieden, gerne wieder.
Mittlerweile das zweite Tischgestell bestellt und aufgebaut. Lieferung zügig. Anleitung für den Aufbau leicht verständlich. Qualität wie beim ersten sehr gut. Selbst im hochgefahren Zustand sehr stabil. Würde ich weiter empfehlen.
15.03.2024

Top Angebot!

Die Lieferung kam schnell. Das anschließen war problemlos und die App funktioniert von Sekunde eins an ohne Probleme. Wir produzieren jetzt bei bedecktem Himmel 400 Watt. Mal sehen was bei Sonnenschein passiert
Das Tischgestell ist gut angekommen und der Aufbau ging leichter als gedacht. Mit der Kurbel lässt sich die gewünschte Tischhöhe wundertbar anpassen. Bin sehr zufrieden.
Balkonkraftwerk mit 820 w, toller Preis, günstige Lieferung, alle sehr bemüht und freundlich. Empfehlung!
Macht einen stabilen Eindruck. Für 185cm Größe gut geeignet. Zusammenbau auch sehr leicht. Gut verpackt.

Toller Shop

Guter Kundenservice, ob per Email, Chat oder Telefon immer gut und schnell erreichbar.
Schneller Versand. Artikel sehr gut und sicher verpackt. Erstklassige Ware.
NW

Alles super gelaufen

Man wusste immer wie der Status ist und alles kam gut an.

Sehr schneller Versand

unschlagbare Preise! Sehr schneller Versand.
HW
Helmut w.
Hilgertshausen
Alles O.K. schnell und unkompliziert!