mein-wekashop.de- Logo - Bewertungen

mein-wekashop.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2018
mein-wekashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Hochwertige Produkte, attraktive Preise, schnelle Lieferung und Abwicklung, übersichtliche website, sehr gute und sichere Verpackung. Wir sind sehr zufrieden.
MR
Markus R.
Emmerich am Rhein

24.09.2023
Ich habe in diesem Onlineshop ein Weka Gartenhaus gekauft. Der Shop an sich macht alles gut und man kann durch die Konfiguration leicht sehen, was man alles bestellen muss. Aber zum Haus an sich. Ich habe das "Weka 21 mm Gartenhaus 224 235 x 239 cm rot" gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich habe mich für ein Weka Haus entschieden, da ich dachte von einem Marktführer kann man auch Qualität erwarten. Ich habe das Haus gemeinsam mit einem Bekannten aufgebaut und wir sind beide handwerklich nicht ganz unbedarft und haben auch das passende Werkzeug. Der Aufbau an sich ist eine Katastrophe und bis auf Billig und Materialsparend nicht zu empfehlen. Das alte Gartenhaus, war deutlich Stabiler und auch besser zum aufbauen. Für den Preis hätte ich mir das definitiv nicht erwartetet, dass man so sparsam und billig das Haus konstruiert. Die Anleitung ist auch etwas mangelhaft und teilweise schwierig zu verstehen. Ein zwei beschreibende Sätze wären auch gut gewesen, aber der Spardrang hält das vermutlich auch nicht für nötig. Für mich ist klar, warum der Aufbauservice angepriesen wird, denn ohne diesen ist man teilweise vor Herausforderungen gestellt. Nehmen wir das Beispiel der Türen. Man baut das komplette Haus in Waage und kann auch den Türrahmen perfekt einbauen, aber dann versucht man die Türen einzubauen und stellt fest, der Versatz ist riesig. Zudem stellten wir fest, dass die Türen unterschiedlich groß sind, was teilweise zu dem Versatz noch beiträgt. Allem in allem kann ich das Haus für diesen Preis nicht wirklich empfehlen. Auch bei den Außenlatten sind viele dabei, die Harzstellen dabei haben oder Astlöcher. Ich weiß selbst, dass diese Holzstücke zwar funktionieren aber deutlich kostengünstiger für den Hersteller zu bekommen sind, wie perfekte Bretter. Das nächste Mal buche ich zum Spaß den Aufbau Service mit dazu und schaue wie Profis das angeblich in einem Tag hinbekommen sollen, das wir nicht einmal in zwei geschafft haben. wenn man das Dach zum Beispiel auch per Schrauben an den First anbringen können, aber man hat sich für günstige Nägel entschieden. Hauptsache aber, Weka bringt standardmäßig noch sein eigenen Wimpel mit auf die Türzage an. Ich würde als so ein Hersteller nicht mit dieser Qualität werben.

Bewertungen für mein-wekashop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen