belando.ch- Logo - Bewertungen

belando.ch

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

Qualität der Waren sehr gut, rasche Lieferung, freundliche und kompetente Bedienung. Weiter so!
02.02.2024
Die superschnelle Lieferung fand ich extrem gut 👍🏽! Nichts ändern, es ist schon „perfekt“… 👏🏽
08.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und guten Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
29.01.2024
Ich bin einfach sehr zufrieden und es gibt immer eine schnelle Lieferung. DANKE
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Sehr gut 👍

Übersichtliche Internetseite, Schnelle Lieferung
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
07.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, sehr schnelle Liefeung👍
08.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
08.02.2024
Well stocked shop and schnelle Lieferung
08.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Schnelle Lieferung, und alles perfekt!!
CB

PC
Pierre C.
Innerberg

Prompt und zuverlässig

Alles bestens, prompte Bedienung.
Puantuali e ottimi prodotti.
05.02.2024
Ich bin sehr zufrieden
08.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Top

Zuckenriet

...,

...,
08.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das schätzen wir enorm und motiviert uns sehr. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team