belando.ch- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

Top Leistung, korrekte Angaben

Die vorhandene Mengenangabe hat gestimmt. Ausserdem war die Bestellung am nächsten Tag da, obwohl ich "langsame Lieferung" gewählt hatte. Einfach klasse!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und korrekten Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
SB

Guter Preis/ rasche Lieferung

Meine Elumen Produkte sind dort günstiger als bei anderen Anbietern. Kauf auf Rechnung auch möglich. Kostet wie üblich mehr.
Qualität der Waren sehr gut, rasche Lieferung, freundliche und kompetente Bedienung. Weiter so!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und kompetenten Kundendienst überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Schade, dass jeder Artikel in Plastik eingewickelt wird.
Antwort von belando.ch
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Sehr gerne hätten wir längst auf die Cellophan-Verpackung verzichtet und wir haben bereits viele Anläufe genutzt, um alternative Verpackungsmöglichkeiten zu prüfen. Leider sind diese Vorhaben jedoch immer wieder gescheitert, da durch den Druck, Aufprall, Drehen der Pakete und somit auch der Originalverpackungen, deren Verschlüsse aufgesprungen sind. Um das Auslaufen der Produkte während des Transports zu verhindern, verpacken wir die Artikel stets sehr akribisch und gut. Jedoch ist uns das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr wichtig und wir sind sehr bemüht, alternative Verpackungsmöglichkeiten auszuprobieren und zu finden. Wir bedanken uns herzlich für dein Verständnis und wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Tip Top

Bestellung einfache Online Bestellung. Schnelle Lieferung. Vorbildlicher.
Bestellung und Lieferung waren prompt und zuverlässig. Alles bestens.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem feinen Duft. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Gute Produkte - und umfassendes Sortiment Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und dem umfangreichen Sortiment überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Sehr schnelle Lieferung. Wünsche mehr Aktionen, Mengenrabate
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Seit Januar bieten wir auf fast allen Artikeln Mengenrabatte an, wobei die Produkte beim Kauf von mehreren Artikeln günstiger werden. Da wir die Produkte bereits zu einem sehr tiefen Preis anbieten, liegen leider grössere Aktionen nicht mehr drin. Unsere Preisstrategie liegt darin, stets gute und faire Preise über alle Produkte hinweg anzubieten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Ich liebe 1) die schnelle Lieferung und 2) die tolle Preise.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und den fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
schnell lieferung gute produkte bin sehr zufrieden
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und den hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Sehr gut 👍

Übersichtliche Internetseite, Schnelle Lieferung
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und dem übersichtlichen Online-Shop überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und den fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Kundendienst

Super schnelle Antwort und Lösung erhalten
25.02.2024
Schnelle Lieferung, und alles perfekt!!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Schnelle Lieferung.Meine produ

Schnelle Lieferung.Meine Produkten
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
CB
Ch B.
Basel-Land

Alles okay!

Schnelle, zuverlässige Lieferung!!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Sehr schnelle Lieferung,top Preise
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und unseren fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
schnelle lieferung gute produkte
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und dem hochwertigen Sortiment überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
EZ
03.03.2024
Ich bin immer sehr zu frieden.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Puantuali e ottimi prodotti.