belando.ch- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

Sehr schnelle Lieferung,top Preise
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und unseren fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
schnelle lieferung gute produkte
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service und dem hochwertigen Sortiment überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
EZ
03.03.2024
Ich bin immer sehr zu frieden.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Puantuali e ottimi prodotti.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
08.03.2024

Super

Gute Auswahl. Top Preise.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem umfangreichen Sortiment und den fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
MV
Manuela v.
Bassersdorf
schnell und unkompliziert
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und unkomplizierten Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
16.03.2024

Schnelle lieferug

Schnelle Lieferung
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Wir schätzen es sehr, Sie zu unseren geschätzten Geschäftskunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Gut sehr gut danke
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
RL
Rita L.
CH Füllinsdorf

Preisstabil

Prompt und günstig
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service und den fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
24.02.2024

Top

Nashi top produkt
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unseren hochwertigen Nashi Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude bei der Anwendung. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team

Top

Alles perfekt
Alles super!!!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude beim Schenken der tollen Produkte. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
EB
Eva B.
Emmenbrücke
19.03.2024
19.03.2024
Antwort von belando.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das schätzen wir enorm und motiviert uns sehr. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
NP
Nadja P.
Rorbas
16.03.2024
15.03.2024
15.03.2024
Antwort von belando.ch
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team