belando.ch- Logo - Bewertungen

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

04.02.2024
Le prix de mon schampoing a doublé! Complètement abusif
Antwort von belando.ch
Nous vous remercions de votre message, que nous apprécions beaucoup. Ces dernières années, nous avons toujours travaillé pour offrir à nos chers clients des produits de haute qualité à des prix stables. Cependant, avec la nouvelle année, certains changements sont intervenus, qui ont également eu un impact sur notre tarification. En raison de l'augmentation de la TVA et de la hausse générale des coûts en fin d'année, nous avons soigneusement revu notre politique de prix afin de continuer à garantir les meilleures conditions possibles. Malheureusement, nous avons été contraints d'adapter les prix de certains articles. Nous vous prions de comprendre que ces ajustements ont été nécessaires pour pouvoir continuer à maintenir la qualité et la diversité habituelles de notre assortiment. Nous sommes toutefois heureux de vous annoncer que nombre de nos articles sont aujourd'hui même disponibles à des conditions encore plus avantageuses. Toutefois, un doublement du prix nous semble très inapproprié et nous ne manquerons pas de vérifier et de remettre en question le prix de cet article. Nous vous remercions d'avoir attiré notre attention sur ce point. Nous tenons à vous remercier de votre confiance et vous assurons que nous continuerons à tout mettre en œuvre pour vous proposer des produits de première qualité à des prix équitables. Avec nos meilleures salutations, votre team Belando
19.06.2023
Die Flasche war nicht richtig verschlossen oder hat sich gelöst beim transport sehr schade dafür riechte das paket gut.
27.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Das schätzen wir sehr. Es tut uns leid, dass die Flasche nicht korrekt verschlossen bei dir angekommen ist. Das sollte natürlich nicht sein und genau das versuchen wir stets zu vermeiden! Wir sind täglich bemüht für unsere geschätzten Kunden einen top Service zu leisten und die Produkte adäquat und gut zu verpacken. Umso ärgerlicher ist es für uns, wie natürlich auch für dich als Kunde, wenn uns das nicht gelingt. In einem solchen Fall darfst du gerne unseren Kundendienst unter info@belando.ch kontaktieren, damit die Flasche ersetzt wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und entstandenen Umtriebe. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
30.07.2023
Sehr schwierig Produkte zu finden. Nicht genauer Name eingegeben, dann findet es den Artikel nicht. Es braucht viel Zeit beim Bestellen.
13.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das hilfreiche und klare Feedback. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf die Problematik der Suche hinzuweisen. Ich denke, dass es hierbei um die B2B-Schnellsuche geht. Die Suche ist eine komplexe technische Umsetzung und obwohl wir die neusten Standards der Suche verwenden, kann es immer wieder vorkommen, dass ein Artikel aufgrund der Suchbegriffe nicht gefunden werden kann. Gerne leite ich das Feedback an unsere Informatik Stelle weiter und ich bin überzeugt, dass wir die B2B-Suche weiter verbessern können. Danke, dass du dir trotz der Umstände die Zeit genommen hast, via unseren B2B Online-Shop bei uns zu bestellen. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Herzliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team