belando.ch- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

Antwort von belando.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Bei allem, was wir tun, legen wir grossen Wert darauf, einen erstklassigen Service zu bieten und setzen uns mit viel Engagement dafür ein. Falls deine Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht vollständig deinen Erwartungen entsprochen hat, stehen wir offen für konstruktive Kritik. Du kannst uns gerne via info@belando.ch oder telefonisch kontaktieren. Dein wertvolles Feedback ermöglicht es uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank dafür! Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
07.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein klares Feedback schätzen wir sehr. Wir legen sehr grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen top Service zu bieten. Umso ärgerlicher ist es, wenn uns das nicht gelingt. Leider ist es tatsächlich so, dass Beauty- und Kosmetik-Artikel, welche nicht versiegelt sind und wir somit nicht davon ausgehen können, dass der Artikel immer noch im Originalzustand ist, von einer Retoure ausgeschlossen werden. Von gesetztes Wegen dürften wir den retournierten Artikel nicht mehr weiterverkaufen und wir müssten ihn entsorgen. Wir hoffen, dass du das bestellte und tolle Produkt trotzdem verwenden kannst und bedanken uns für dein Verständnis. Herzliche Grüsse, dein Belando.ch Team
23.05.2023

keine Retoure nach AGB, guter Preis

Guter Preis. Man sollte aufpassen, dass die nach AGB keine Retoure erlauben. In Ausnahmefällen wollen die die Versandkosten und 10% des Preises als Bearbeitungsgebühr. Sonst gut.
25.05.2023
Vielen Dank für die freundliche und transparente Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Dein Hinweis ist wertvoll und wichtig. In unseren AGBs steht geschrieben, dass kein genereller Anspruch auf Umtausch und Rückgabe besteht. Dies ist in dieser Branche üblich, da es sich grösstenteils um Beauty- und Coiffeurartikel handelt, welche unter Hygieneartikel laufen. Wir weisen aber unsere Kunden darauf hin, dass sie uns im Falle einer gewünschten Retoure kontaktieren sollen und wir finden stets eine Lösung, die für beide Seiten stimmt. Bei versiegelten Produkten ist das kein Problem. Wir werden jedoch in nächster Zeit die AGBs anpassen und das wichtige Thema Retoure transparenter und klarer aufzeigen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen top Service zu leisten und gehen täglich mit viel Leidenschaft und Freude an unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Preispolitik überzeugen konnten und wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team