house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

23.10.2023
Lieferung ok. Tisch wackelt und kippelt, weil die „ Beine“ unterschiedlich lang sind und der „ Leim“ an den Zapfen eingetrocknet und bröselig ist.
23.10.2023
es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Tisch haben. Dies sollte nicht der Fall sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um das Problem zu melden und eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, damit Sie Ihr Möbelstück ohne wackeln und kippeln genießen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
31.08.2023
Hab einen Esstisch set für Terrasse bestellt Nicht grad billig! Paar Mängel vorhanden Nur 30 Euro Nachlass erhalten 👎
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung mit Ihrem Esstisch-Set für die Terrasse informiert haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Mängel an dem Produkt festgestellt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wenn Sie Mängel feststellen und mit dem Produkt nicht zufrieden sind, sollten diese Angelegenheiten angemessen behandelt werden. Es scheint, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und eine teilweise Rückerstattung erhalten haben. Wir bedauern jedoch, dass der erhaltene Nachlass nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen gelöst werden. Bitte zögern Sie nicht, erneut mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten und die Situation im Detail zu besprechen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir die Situation in Ihrem Sinne klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
18.06.2023
Vielleicht sollten Sie die Befragung durchführen, wenn der Besteller die Ware erhalten und begutachtet hat
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen das die angelieferte Ware Ihre Erwartungen entsprochen hat und Ihre Bewertung sich ins positve entwickeln konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
17.08.2023
Die bestellten Gartenstühle waren nicht lieferbar, aber die Rückerstattung erfolgte umgehend.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Gartenstühle nicht lieferbar waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Wir schätzen Ihr Verständnis in Bezug auf die Rückerstattung und freuen uns, dass diese umgehend bearbeitet wurde. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Priorität, und wir sind froh, dass wir zumindest in dieser Hinsicht schnell reagieren konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Lagerbestände und Lieferzeiten in Zukunft besser verwalten, um solche Situationen zu vermeiden. Falls Sie in Zukunft erneut Bedarf an Gartenmöbeln oder anderen Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir dann eine bessere Erfahrung für Sie bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
15.05.2023
Sendepaket war nicht originalverpackt sondern aufgerissen und mehrfach notdürftig zugekelbt.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des Zustands Ihrer Sendung entstanden sind. Es tut uns leid, dass das Paket nicht in dem Zustand bei Ihnen angekommen ist, den wir für unsere Kunden anstreben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, eine beschädigte oder unsachgemäß verpackte Sendung zu erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Versandqualität unserer Produkte sehr ernst nehmen und gemeinsam mit unseren Partnern daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung oder Hilfe benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unseren Sendungen reibungslos verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
04.10.2023
2x falsche Lieferung. Die bestellte Ware ist immer noch nicht da!
05.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zweimal die falsche Lieferung erhalten haben und dass die bestellte Ware immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird, und alles daran setzen, die richtigen Produkte so schnell wie möglich an Sie zu senden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
09.06.2023
Ware wurde ohne Nennung eines Grundes nach 10 Tagen storniert.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung ohne jegliche Erklärung nach 10 Tagen storniert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend und verwirrend eine solche Situation sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen den Grund für die Stornierung mitzuteilen. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Informationen zur Stornierung oder eine Lösung für Ihr Anliegen suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
18.09.2023
habe bis heute keine Ware erhalten
26.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei der Zustellung Ihrer Ware aufgetreten sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Leider kam es zu einem unvorhergesehenen Transportschaden, der die Zustellung Ihrer Ware beeinträchtigte. Wir bedauern zutiefst, dass dies zu Verzögerungen führte und Sie Ihre Bestellung bis heute nicht erhalten haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten und in einwandfreiem Zustand. In diesem Fall sind wir offensichtlich diesem Ziel nicht gerecht geworden. In dem misslichen Fall konnte auch keine Nachlieferung erfasst werden aufgrund des Bestandes. Deshalb haben wir Ihnen den Kaufbetrag schnellstmöglich zurück gesendet. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
UK
Ulrike K.
Blindheim
27.08.2023
qualitative Verarbeitung...
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt scheinbar nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkung zur "qualitativen Verarbeitung" ist uns wichtig, und wir werden dies sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte weiterhin den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
21.05.2023
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, auch wenn wir momentan keine spezifischen Gründe für Ihre Bewertung sehen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Details über Ihre Erfahrung mitzuteilen, würden wir dies sehr schätzen. Auf diese Weise können wir besser verstehen, wie wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team