house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

Hat alles gut geklappt.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
schnelle Lieferung und bei kleiner Reklamation wegen Defekt, sofort und schnell reagiert und Austauschteil geliefert
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir Ihre Reklamation bezüglich des Defekts prompt und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir sind immer hier, um eventuelle Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.
BL
Gute Kommunikation und qualitativ hochwertige Ware. Das einzige Manko, Lieferung bis Bordsteinkante und keine Mitnahme der Holzpalette.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferung ist für uns wichtig. Wir werden Ihr Feedback an unser Logistikteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Es wurde nur kaputte Möbel geliefert. Sehr schade ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von house-attack.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Möbel bei der Lieferung beschädigt angekommen sind. Unser Ziel ist es, eine einwandfreie Erfahrung zu bieten, und es bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gerne möchten darauf hinweisen, dass wir alle defekten Möbelstücke ausgetauscht haben. Wir hoffen, dass die neuen Möbel Ihren Erwartungen entsprechen und Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Lieferung Top Qualität Top
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität Ihrer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
SO
Sabine O.
Elstertrebnitz
schlechte Verarbeitung der Schweissnaehte Geflecht war teilweise beschäftigt
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem genauer untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
GK

Beschädigte Ware

Da meine Ware beschädigt ist, habe ich House Attack mit Bildern informiert. Jetzt warte ich auf Nachricht vom Hersteller. House Attack hat reagiert.
MH
Super schnelle Hilfe bei 2 defekten Stühlen. Keine Probleme bei der Reklamation
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schnell und problemlos mit den defekten Stühlen helfen konnten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir sind immer bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Schnelle Lieferung Ware einwandfrei und super verpackt
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Hat alles problemlos geklappt. Tolle Gartenmöbel
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Gartenmöbeln zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
01.04.2024
Die Stühle waren super gut verpackt
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass die Stühle gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen um eine sichere Lieferung Früchte getragen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
01.04.2024
Vom Kauf bis zur Anlieferung ist alles super gelaufen.Eine 1 mit Sternchen.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihr gesamtes Einkaufserlebnis reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
31.03.2024
Schnelle und super verpackte Lieferung ohne Beanstandung
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und keine Beanstandungen aufgetreten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
30.03.2024
Reibungslos und schnell geliefert
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung reibungslos und schnell angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
29.03.2024

Keramik Garten Tisch…

Wir haben einen Keramik Garten Tisch bestellt, mit Vorkasse. Hat alles super geklappt. Lieferzeit war Top. Speditions Anlieferung hat auch alles geklappt. Der Tisch war sehr gut verpackt und ist auch heile angekommen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Ausziehfunktion haben wir noch nicht getestet.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Garten Tisch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de