house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

Alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort von house-attack.de
ielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Stuhl gut auf Ihrer Terrasse aussieht und Ihnen eine gute Qualität für den Preis bietet. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack. 😊
24.11.2023
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de 😊
Schnelle Abwicklung und Versand.Gute Qualität der Ware.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung, dem Versand und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack. 😊
19.11.2023

Outdoor-Stuhl

Ich hatte schon einen 2-Sitzer für draußen und jetzt einen Outdoor-Stuhl. Lieferung hat etwas gedauert (größeres Paket), auf Nachfrage hat House Attack sofort freundlich geantwortet. Jederzeit zu empfehlen! Ware ist top!
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und dass unsere Kundenbetreuung auf Ihre Anfrage prompt und freundlich reagiert hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack. 😊
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder weitere Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Das House-Attack-Team
11.11.2023

Sehr empfehlenswert

Habe mit dem Unternehmen telefonisch Kontakt aufgenommen, und wurde über das dann auch eingetretene Lieferdatum perfekt informiert. Die Stühle sind gegen Transportbeschädigungen gut gesichert. Die Stühle bieten einen guten Sitzkomfort und machen einen soliden Eindruck.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass die Informationen zum Lieferdatum für Sie hilfreich waren. Ebenso ist es erfreulich zu hören, dass die Stühle gut gegen Transportbeschädigungen gesichert waren und Ihnen ein guter Sitzkomfort sowie ein solider Eindruck geboten werden. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
10.11.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Der Spiegel ist wunderschön.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit dem erworbenen Spiegel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de 😊
09.11.2023

Sehr zu empfehlen für Gartenmöbel

Ich habe vor kurzem bei House-Attack.de eingekauft und kann nur Positives über meine Erfahrung berichten. Der Shop bietet eine großartige Auswahl an hochwertigen Produkten für das Zuhause, und ich war begeistert von der Vielfalt der Artikel, die sie im Sortiment haben. Was mich besonders beeindruckt hat, ist der ausgezeichnete Kundenservice. Als ich eine Frage zu einem Produkt hatte, wurde mir sofort kompetent und freundlich geholfen. Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Produkte kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe, hat mich wirklich überzeugt. Sie sind langlebig und stilvoll, und ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei House-Attack.de. Alles in allem kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie hochwertige Produkte für Ihr Zuhause suchen und exzellenten Kundenservice schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen! Vielen Dank, House-Attack.de, für eine großartige Shopping-Erfahrung!
10.11.2023
vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei House-Attack.de rundum zufrieden sind. Unsere Auswahl an hochwertigen Produkten für das Zuhause soll den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden, und es ist großartig zu erfahren, dass Sie von der Vielfalt unseres Sortiments begeistert sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen kompetent und freundlich zur Seite stehen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden eine großartige Shopping-Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in House-Attack.de, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das gesamte Team von House-Attack😊
09.11.2023
Schnelle Lieferung. Guter Service!
10.11.2023
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
08.11.2023

Alles TOP, bin überaus zufrieden und kaufe gern wieder bei Ihnen

Habe 2 Klappstühle gekauft und musste leider das Fehlen eines der Beiden reklamieren, eine schnelle telefonische Annahme meines Anliegens und sofortige Korrektur haben das alles wieder wett gemacht. Fehler passieren nun mal, wo gearbeitet wird, schön wenn man dann schnell und unbürokratisch darauf reagiert, wie in meinem Fall.
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und schätzen Ihre Bereitschaft, Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Klappstuhls mit uns zu teilen. Es tut uns leid für das Missverständnis, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und unbürokratisch lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team. 😊
08.11.2023
Im inserat ist gestanden versandkostenfrei ich habe aber 9€ versandkosten bezahlt. Ich habe auch keine bestellbestätigung per email bekommen. Nur eine versandbestätigung als die ware versandt wurde.
10.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten bei den Versandkosten gekommen ist und dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Versandkosten werden wir die entsprechenden Schritte unternehmen, um die Angelegenheit zu klären. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv ist. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
CS
schnelle und unkomplizierte Bestellung, Information per Email super, leider wurde der Wunschliefertermin der Spedition nicht eingehalten und wir mussten einen Tag länger zu Hause verbringen und warten
08.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Lob für die schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie die informative Kommunikation per E-Mail. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Wunschliefertermin der Spedition nicht eingehalten wurde und Sie einen zusätzlichen Tag zu Hause verbringen mussten. Ihre Rückmeldung ist wichtig, und wir werden dies zur Verbesserung unserer Lieferprozesse nutzen, um solche Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
03.11.2023

perfekter Onlinehändler

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, schneller freundlicher Kontakt und ausgezeichnete Wahre.
Antwort von house-attack.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns als "perfekten Onlinehändler" empfinden. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, freundlichen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
01.11.2023

Rundum ein super Kauf bei house-attack.de

Es war einfach rundum ein super Kauf bei diesem Shop. Super Preis, tolles Produkt und das auch noch versandkostenfrei. Zudem ist man immer top über den aktuell Stand seiner Bestellung informiert und es ging alles wirklich schnell. ☺️
02.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Einkauf bei house-attack.de. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem super Preis, dem tollen Produkt und dem schnellen, versandkostenfreien Versand zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
01.11.2023
Schnelle Lieferung , Und vorher angerufen um nachzufragen wann wir liefern können Top
02.11.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie für den vorherigen Anruf, um den besten Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Kundenservice und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
CH
Christian H.
Scheessel
30.10.2023
Bei Fragen kann man ohne Probleme einen Mitarbeiter bei House Attack erreichen. Sehr freundlich und kompetent. Auch unsere bestellten Stühle sind wunderschön. Wir geben Euch gern 10 Punkte!
02.11.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und die bestellten Stühle wunderschön finden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden kompetente Unterstützung zu bieten. Ihre 10-Punkte-Bewertung bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
29.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wenn Sie in der Zukunft noch weitere Produkte oder Dienstleistungen von uns benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
28.10.2023
Die Ware ist top. Qualität super. Alles gut. Aber der Lieferant ist das letzte. So war unhöfliches und unfreundliches habe ich nicht erlebt. Deshalb nie wieder!
02.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Ware und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit dem Lieferanten so enttäuschend war. Unhöfliches und unfreundliches Verhalten ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an den Lieferanten weitergeleitet wird, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir möchten, dass Ihre gesamte Einkaufserfahrung positiv ist. Falls Sie in der Zukunft Ihre Meinung ändern oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
Alles gut
02.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
28.10.2023
Schnelle Lieferung und genau der Gegenstand den ich haben wollte. Und dieser war unbeschädigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.11.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung und den unbeschädigten Gegenstand, den Sie erhalten haben. Es freut uns zu hören, dass Sie genau das Produkt gefunden haben, das Sie gesucht haben, und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Falls Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team