house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

1 Stuhl defekt - Ersatz wurde umgehend geliefert.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie jedoch Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
20.01.2024
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gerne erfahren, wie wir uns verbessern können, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind offen für Anregungen. Falls Sie konkrete Punkte oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis noch positiver wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
13.01.2024
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service vollständig zufrieden sind. Falls es spezifische Punkte gibt, die wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder weitere Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Das House-Attack-Team
29.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wenn Sie in der Zukunft noch weitere Produkte oder Dienstleistungen von uns benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
28.10.2023
Die Ware ist top. Qualität super. Alles gut. Aber der Lieferant ist das letzte. So war unhöfliches und unfreundliches habe ich nicht erlebt. Deshalb nie wieder!
02.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Ware und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit dem Lieferanten so enttäuschend war. Unhöfliches und unfreundliches Verhalten ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an den Lieferanten weitergeleitet wird, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir möchten, dass Ihre gesamte Einkaufserfahrung positiv ist. Falls Sie in der Zukunft Ihre Meinung ändern oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
26.10.2023

Bearbeitung und Lieferung TOP

Bearbeitung und Lieferung erfolgt sehr zügig. Ich habe eine Winterabdeckung für unsern Gartentisch mit 6 Hochlehner gesucht. Durch die Höhe, die man da benötigt, ist dann der Rest zu üppig.
27.10.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Schnelle Bearbeitung und Lieferung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir bedauern, dass die Winterabdeckung aufgrund ihrer Größe für Ihren Gartentisch mit 6 Hochlehnern etwas zu üppig ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies bei der Produktentwicklung und -verbesserung berücksichtigen. Wir sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
09.10.2023
Schnell und unkompliziert
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftreten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
27.09.2023
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten, würden wir gerne wissen, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wie wir uns steigern können. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
19.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei House-Attack zufrieden waren. Um in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, welche spezifischen Aspekte Ihrer Erfahrung Sie noch positiver gestalten würden oder ob es besondere Anliegen gibt, die wir berücksichtigen sollten. Wir schätzen Ihr Feedback und setzen alles daran, Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in House-Attack. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
10.09.2023
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es beim zweiten Anlauf geklappt hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn es noch weitere Schritte gibt, die wir unternehmen können, um Ihre Erfahrung bei House-Attack zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
09.09.2023
Schnelle Lieferung
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung bei House-Attack. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Um in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, welche spezifischen Aspekte Ihrer Erfahrung Sie noch positiver gestalten würden oder ob es besondere Anliegen gibt, die wir berücksichtigen sollten. Ihr Input ist uns sehr willkommen, und wir setzen alles daran, Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in House-Attack. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
TG
Tina G.
Wentorf B. Hamburg
08.09.2023
Schnell geliefert, Lieferservice sehr gut, freundlich und pünktlich… Ware gute Verarbeitung Bis jetzt sehr zufrieden
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei House-Attack. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem freundlichen und pünktlichen Lieferservice sowie der guten Verarbeitung der Ware zufrieden sind. Um in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihre Erwartungen übertreffen würde oder welche spezifischen Aspekte Ihrer Erfahrung verbessert werden könnten. Ihr Input ist uns sehr willkommen, und wir setzen alles daran, Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in House-Attack. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
27.08.2023

Ware gut, Spedition schlecht

Die von mir bestellte Gartenstühle sind wie beschrieben und von guter Qualität. Die Spedition ist miserabel. Es wurde die Anlieferung angekündigt und der Fahrer kam auch, nur ohne Ware. Nach einem Telefonat mit der Spedition, wurde erstmal in Frage gestellt das ich mir für die Anlieferung einen Tag Urlaub genommen habe. Es wurde mir gesagt, das man sich kümmern würde und zurück rufen wollen. Nach 5 Std habe ich nochmal angerufen, da sich niemand gemeldet hat. Jetzt wurde mir mitgeteilt das niemand mehr da ist und das man mir ein neues Zeitfenster nennen wird wann die Ware geliefert wird. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten werde ich zukünftig lieber woanders Bestellen, als mich von dieser Spedition so behandeln zu lassen das ich ja von ihnen was will und die Spedition nicht von mir.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition bei der Lieferung Ihrer Gartenstühle enttäuschend war. Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellten Gartenstühle wie beschrieben und von guter Qualität sind. Das ist sicherlich erfreulich. Was die Lieferung betrifft, so verstehen wir Ihre Frustration über die Schwierigkeiten mit der Spedition. Es ist bedauerlich, dass die Spedition Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und es zu Kommunikationsproblemen kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden intern sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und die Kommunikation mit unseren Lieferpartnern verbessert wird. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition Ihre Meinung beeinflusst hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
24.08.2023
25.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich gerne an service@house-attack.de und verraten uns wie wir aus Ihrer 4 Stern Erfahrung eine 5 Stern Erfahrung machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
17.08.2023
Der Gartentisch Steelado aus Teak und Edelstahl kam mit Kratzern und Flecken. Auf Reklamation hat der Verkäufer schnell und zufrieden stellend reagiert.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Kratzer und Flecken an Ihrem Gartentisch Steelado entstanden sind. Das sollte definitiv nicht passieren, und wir bedauern, dass Ihr Produkt in diesem Zustand angekommen ist. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Reklamation zufrieden waren. Unser Kundenservice-Team ist stets bestrebt, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Qualitätskontrollen verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten Freude an Ihrem Gartentisch Steelado haben und ihn in vollen Zügen genießen können. Beste Grüße Das House-Attack-Team
UW
Ursula W.
Leipzig
26.07.2023
Lieferung erfolgte nicht an die angegend Liefersdresse (Gartenhaus) sondern an die Rechnungssdresse.
03.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war bei Ihrer Bestellung keine abweichende Lieferanschrift angegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
GM
24.07.2023
Alles gut (bislang)
25.07.2023
19.07.2023
Übersichtlicher Onlineshop. Gute Angebote.
24.07.2023