house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK

Michael L.
Hausbrunn
Top Service
Rasche Lieferung, sehr verlässlich
Die Ware kam einwandfrei an.
Sehr gute Ware (Teak Stuhl Birmingham), alles perfekt!
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch am Telefon und alle Fragen wurden beantwortet.Sehr schnelle Lieferung!!!
Schnelle , pünktliche, gut verpackte Lieferung und günstig. Gerne wieder .
Anja S.

Perfekt

Alles super
FH
F. H.
Langenfeld
Sehr gute und sichere Verpackung! Gute Kommunikation!
War sehr gut 👍
Einfach sehr guter Service, Lieferung genau nach Absprache. Ware sehr gute Qualität zu einem super Preis. TOP!!!
Schnelle Lieferung. Wir hatten eine Reklamation. Diese wurde umgehend bearbeitet und die Ware ohne Probleme ausgetauscht. Sehr guter Service.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir Ihre Reklamation prompt und problemlos bearbeiten konnten. Kundenservice und Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.
BS
Bernd S.
Wiesbaden
24.02.2024
Fairer Preis und zuverlässig zugesandt.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem fairen Preis und der zuverlässigen Zustellung zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen zeitnah und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.

Beistelltisch Metall schwarz. WOW

Sehr, sehr positiv überrascht! 1. Die Lieferung war enorm schnell, innerhalb von 2-3 Tagen waf die Ware da. 2. Die Ware war sehr gut und stabil verpackt. 3. sehr gute Qualität und Design 4. excellennter Kundenservice, jederzeit erreichbar und zügige Rückantwort. Selten so eine rundum zufriedene Abwicklung von Anfang bis Ende erlebt...💯 ich kann es von Herzen weiterempfehlen!!!! Das war zwar die erste, aber definitiv nicht die letzte Bestellung!
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware gut verpackt war. Zudem freut es uns, dass Sie von der Qualität und dem Design des Beistelltisches begeistert sind. Besonders erfreulich ist für uns auch, dass Sie unseren Kundenservice als ausgezeichnet empfunden haben und wir Ihre Anfragen stets zeitnah beantworten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.
Antwort von house-attack.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.

Sehr zuverlässig und kompetent.

Bestellung, Lieferung und Qualität der Möbel einwandfrei. Keine Beanstandungen.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Kompetenz zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Bestellung, Lieferung und Qualität unserer Möbel einwandfrei sind, und es ist großartig zu hören, dass Sie keine Beanstandungen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.