house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Garantiert nicht wieder

Bestellung wird zu günstigen Preisen bestätigt: Nach Tagen wird ermittelt, dass der Bestand nicht vorhanden ist und ohne Abstimmung mit dem Kunden einseitig zurück gezogen. Die Rückerstattung dauerte dann solange wie die Erkenntnis, dass die Ware nicht vorhanden ist. Sicherlich keine Empfehlung.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Es ist bedauerlich, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist und dass die Kommunikation nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe schon viermal angefragt,wann die Esszimmerstühle kommen.Leider immer eine automatische Rückantwort Der Service ist schlecht.mfg H.Saß
SO
Sabine O.
Elstertrebnitz
schlechte Verarbeitung der Schweissnaehte Geflecht war teilweise beschäftigt
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem genauer untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Es wurde nur kaputte Möbel geliefert. Sehr schade ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von house-attack.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Möbel bei der Lieferung beschädigt angekommen sind. Unser Ziel ist es, eine einwandfreie Erfahrung zu bieten, und es bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gerne möchten darauf hinweisen, dass wir alle defekten Möbelstücke ausgetauscht haben. Wir hoffen, dass die neuen Möbel Ihren Erwartungen entsprechen und Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Antwort von house-attack.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie uns nur einen Stern geben konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Wir haben festgestellt, dass wir Ersatz für das beschädigte Produkt gesendet haben, und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es wäre für uns äußerst hilfreich zu erfahren, was genau schief gelaufen ist, damit wir die notwendigen Schritte unternehmen können, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen und uns detaillierter über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de

Bewertung

Ich soll eine Bewertung abgeben und habe bis heute noch keine Ware erhalten.
Antwort von house-attack.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie bis heute noch keine Ware erhalten haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Bestellung durch DHL erfolgt und nicht direkt durch uns. Dennoch verstehen wir, dass die Nichtzustellung Ihrer Ware frustrierend ist, und wir setzen alles daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu klären. Wir werden in enger Zusammenarbeit mit DHL sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und Sie die bestellte Ware erhalten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
13.01.2024
Packet nicht angekommen.
Antwort von house-attack.de
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Bedeutung, und wir arbeiten derzeit intensiv mit unserem externen Speditions-Partner zusammen, um eine zügige Lösung zu finden. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind, und möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu klären und Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
JK
Jakob K.
Schleiden
05.07.2023

Mangelhafte Ware und unvollständige Lieferung

15.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Firma House Attack und Ihren bestellten Gartenmöbeln entschuldigen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Zunächst möchten wir uns für die Unstimmigkeiten bei der Lieferung Ihrer Möbel entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass nicht alle bestellten Produkte wie erwartet geliefert wurden und einige der gelieferten Artikel Mängel aufwiesen. Wir bedauern auch, dass die Ersatzlieferung nicht in dem erwarteten Zeitrahmen erfolgt ist und dass die weitere Beanstandung Ihrerseits nicht prompt bearbeitet wurde. Wir sind uns bewusst, dass wir bei der Abwicklung Ihrer Angelegenheit nicht unseren gewohnten Standard erfüllt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Rückmeldung als Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir werden umgehend unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht erneut auftreten. Wir werden uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen, dass die erforderlichen Schritte unternommen werden, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
25.06.2023
Von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Angekündigte Lieferung der Spedition muss innerhalb von 3 Tagen abgerufen werden im Zeitraum von 9 bis 13 Uhr. Für berufstätige nahezu unmöglich. 4 Tage sind nicht möglich... Lieferung kommt - von 4 Teilen sind 3 beschädigt. Kundenservice kontaktiert... Katastrophe. Ständig muss man hinterher rennen, um mal eine Antwort zu erhalten. Dann wird nach langem hin und her eine Neu Lieferung mit gleichzeitiger Abholung versprochen. Wie der Zuverlässigkeit der Mails zuvor und den Schriftverkehr allgemein, konnte das nicht klappen. Dem war auch so, der Spediteur wusste von keiner Abholung. (ist nicht so, als wären das riesige Pakete, die man da unnötig durch die Gegend schleppt). Neue Lieferung angenommen und... Neue Lieferung noch beschädigter als die Alte. Nun vom Kauf zurück getreten - und morgen sollen beide Lieferungen abgeholt werden. Ich bin sehr gespannt, ob das alles klappt, wie versprochen. Aber für mich käme ein Kauf dort nicht mehr in Frage. Man fühlt sich wirklich verarscht.
15.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung und der gesamte Prozess von Anfang bis Ende so viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht haben. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die angekündigte Lieferung nicht in Ihren Zeitplan passt und die gelieferten Artikel auch noch beschädigt sind. Ihre Zeit und Ihre Erwartungen sind uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Uns ist bewusst, wie wichtig klare und zeitnahe Kommunikation ist, besonders in Situationen wie dieser. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir in dieser Hinsicht nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden sind, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tatsache, dass die neue Lieferung noch beschädigter war als die vorherige, ist absolut inakzeptabel, und wir können Ihre Frustration verstehen. Ihre Enttäuschung ist für uns eine wichtige Lektion, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe und unseren Kundenservice zu überdenken und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen positiveren Eindruck von unserem Unternehmen vermitteln konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
11.06.2023

Fehler in der Bestandsanzeige

Ich habe eine Sitzgruppe im Wert von 1300 Euro bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass die Ware jetzt verpackt und versendet wird. Leider kam kurz darauf die Nachricht, dass statt der bestellten vier Stühle doch nur zwei auf Lager wären. Um eine Alternative zu finden, sollte ich mich melden. Ich habe telefonisch mit einem Mitarbeiter gesprochen und er wollte beim Hersteller nachfragen, ob man noch zwei Stühle nachbestellen könnte und wie lange es dauern würde. Gerne hätte ich die Stühle statt dem bestellten grau-weiß kompromissbereit auch in silber genommen. Eine Verfügbarkeit wollte der Mitarbeiter prüfen und sich dann bei mir melden. Leider wartete ich vergeblich und so rief ich nochmals an. Die Mitarbeiterin wollte es weiterleiten und bis heute habe ich keine Antwort bekommen und auch keine Möbel. Das finde ich mehr als unbefriedigend.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Verfügbarkeit der Stühle zu Missverständnissen und Verzögerungen gekommen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Anliegen wurde von unseren Mitarbeitern aufgenommen, um die Verfügbarkeit der gewünschten Stühle zu klären. Die Tatsache, dass Sie trotz Ihrer Bereitschaft, eine Alternative in Betracht zu ziehen, keine Rückmeldung erhalten haben, ist absolut inakzeptabel. Wir verstehen, dass dieser Vorfall Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sollten Sie in der Zukunft erneut Produkte von uns in Betracht ziehen oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
23.06.2023
Wir haben einen Artikel bestellt, der sofort versandfertig sein sollte. Jedoch haben wir jetzt nach über vier Wochen immer noch nicht eine Versandbestätigung bekommen. Auf eine Anfrage wurde geantwortet, daß wir einen Artikel der Vorbestellbar war, gekauft haben. Das ist aber nicht der Fall.
03.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es wohl einen Fehler in der Anzeige der Verfügbarkeit gegeben hat. Wir hoffen, dass Sie trotz dessen mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Gerne werden wir ihr Feedback aufnehmen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
24.09.2023
Es ist unverständlich, wenn die Vorauskasse geleistet ist, man nach 10 Tagen eine Email mit dem Hinweis zum Leisten der Vorauskasse bekommt , anstatt einer längst berechtigten Lieferterminanzeige …. Bis heute ist nicht bekannt, wann meine schon so lange bestellte Ware eintreffen wird…
26.09.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Es ist bedauerlich, dass Sie nach Ihrer Vorauszahlung eine E-Mail erhalten haben, die auf eine ausstehende Vorauszahlung hinwies. Dies war ein bedauerlicher menschlicher Fehler und sollte nicht passiert sein. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration darüber. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Anliegen sofort nach Erhalt Ihrer Kontaktaufnahme bearbeitet und das Problem gelöst haben. Es war uns wichtig, Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben und den Liefertermin zu klären. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und dass Sie nicht rechtzeitig über den Liefertermin informiert wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen nicht nachhaltig beeinträchtigt wurde und dass Sie bald Ihre bestellte Ware erhalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
MP
Marion P.
Bad Homburg
Falsche Ware geliefert. Richtige ist nicht lieferbar. Anscheinend nur 1 Mitarbeiter für Reklamationen zuständig. Ich habe noch nie so viele Mails bei einer Retoure und Geld-Zurück geschrieben. Letztendlich ist alles in trockenen Tüchern.
Antwort von house-attack.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Prozess der Reklamationsabwicklung für Sie anscheinend nicht reibungslos verlief und Sie viele Mails schreiben mussten. Trotzdem möchten wir benotenen, das gewiss nciht nur ein Mitarbeiter hier arbeitet, sondern wir ein ganzes Reklamationsteam haben. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
19.07.2023

Auftragsabwicklung

Die Gewünschte Ware war nicht verfügbar, deshalb wurde eine Alternative empfohlen. Hier wurde nach der Auftragsbestätigung festgestellt, dass diese nicht lagernd ist. Auftrag wurde nachträglich durch den Anbieter storniert.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir den Auftrag stornieren mussten. Leider hatten wir einen inkorrekten Lagerbestand. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und gegebenenfalls unsere Daten überarbeiten. Wir arbeiten stetig an unserem Shop und Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
13.05.2023

Lieferung kam nicht an bzw. viel zu spät

Lieferung kam nicht an. Nach wiederholten Kontaktaufnahmen habe ich nach 11 Tagen erfahren, dass die Lieferung beschädigt sei. Nach 15 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation effizienter wird und unsere Lieferungen reibungsloser ablaufen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware trotzdem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
25.06.2023

Uns die bestellte Sonnenliege liefern!!!

Uns die bestellte Sonnenliege liefern, so wie bestellt und von ihnen angekündigt! Wir haben Freitag 6 Stunden auf den Spediteur zu Hause gewartet und keiner kam!
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie da so negative Erfahrungen gemacht haben! Wir hoffen, dass Sie nichtsdestotrotz mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten mit der Spedition möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
23.10.2023
Lieferung ok. Tisch wackelt und kippelt, weil die „ Beine“ unterschiedlich lang sind und der „ Leim“ an den Zapfen eingetrocknet und bröselig ist.
23.10.2023
es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Tisch haben. Dies sollte nicht der Fall sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um das Problem zu melden und eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, damit Sie Ihr Möbelstück ohne wackeln und kippeln genießen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
15.05.2023
Sendepaket war nicht originalverpackt sondern aufgerissen und mehrfach notdürftig zugekelbt.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des Zustands Ihrer Sendung entstanden sind. Es tut uns leid, dass das Paket nicht in dem Zustand bei Ihnen angekommen ist, den wir für unsere Kunden anstreben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, eine beschädigte oder unsachgemäß verpackte Sendung zu erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Versandqualität unserer Produkte sehr ernst nehmen und gemeinsam mit unseren Partnern daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung oder Hilfe benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unseren Sendungen reibungslos verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
04.10.2023
2x falsche Lieferung. Die bestellte Ware ist immer noch nicht da!
05.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zweimal die falsche Lieferung erhalten haben und dass die bestellte Ware immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird, und alles daran setzen, die richtigen Produkte so schnell wie möglich an Sie zu senden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
09.06.2023
Ware wurde ohne Nennung eines Grundes nach 10 Tagen storniert.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung ohne jegliche Erklärung nach 10 Tagen storniert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend und verwirrend eine solche Situation sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen den Grund für die Stornierung mitzuteilen. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Informationen zur Stornierung oder eine Lösung für Ihr Anliegen suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team