house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich habe einen Bistrotisch bestellt und das Gestell kam 2 Tage nach der Bestellung an. Die Tischplatte war jedoch nicht dabei, woraufhin ich HouseAttack via email kontaktierte und über die fehlende Tischplatte informierte. Die Antwort kam prompt und mir wurde mitgeteilt, dass ein zweites Paket unterwegs sei. Nach 2 Tagen kam wie angekündigt die Tischplatte. Ich bin mit dem Ablauf der bestellten Ware zufrieden, hätte mir jedoch gewünscht über dien Versand von 2 Paketen informiert zu werden, anstatt nur über einem Paket, dann wäre die Nachfrage über die fehlende Tischplatte nicht von Nöten gewesen.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

TJ
Tino J.
Hackenheim
seriöse Abwicklung, transparent, freundlich Produkte stabil (ohne Montage), gut verpackt, allerdings manchmal kleiner Mängel, die aber zügig und unbürokratisch behoben werden. Fazit: alles ok, zu empfehlen👍🏾
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und unsere Produkte stabil und gut verpackt angekommen sind. Es tut uns leid zu hören, dass es gelegentlich kleine Mängel gab, aber wir sind froh, dass wir diese schnell und unkompliziert beheben konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Gut gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung der Bestellung. Allerdings waren die Angaben während des Bestellvorgangs in Bezug auf das zu gewährende Skoto bei Vorauszahlung irreführend.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Angaben während des Bestellvorgangs für Sie irreführend waren. Wir werden sicherstellen, dass wir diese Informationen überprüfen und klarer kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de

Gute Ware, ordentlich verpackt

Die Bestellung wurde so wie bestellt innerhalb einiger Tage geliefert. Verpackung war in gutem Zustand umd die Ware ebenso.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Verpackung sowie die Ware in gutem Zustand waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen. Gibt es etwas, das wir besser machen könnten? Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
gute, schnelle Abwicklung, keine Probleme wie bei Tchibo mit Hermes
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und keine Probleme hatten. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, möchten wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen und um eine 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir beim nächsten Mal besser machen könnten? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden sind. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen. Haben Sie spezifische Anregungen oder Punkte, die wir besser machen könnten? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir sind immer daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.
Ware wurde beschädigt geliefert. Abholungstermin der ware wurde nicht eingehalten
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie jedoch Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
20.01.2024
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gerne erfahren, wie wir uns verbessern können, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind offen für Anregungen. Falls Sie konkrete Punkte oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis noch positiver wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
13.01.2024
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service vollständig zufrieden sind. Falls es spezifische Punkte gibt, die wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
27.08.2023

Ware gut, Spedition schlecht

Die von mir bestellte Gartenstühle sind wie beschrieben und von guter Qualität. Die Spedition ist miserabel. Es wurde die Anlieferung angekündigt und der Fahrer kam auch, nur ohne Ware. Nach einem Telefonat mit der Spedition, wurde erstmal in Frage gestellt das ich mir für die Anlieferung einen Tag Urlaub genommen habe. Es wurde mir gesagt, das man sich kümmern würde und zurück rufen wollen. Nach 5 Std habe ich nochmal angerufen, da sich niemand gemeldet hat. Jetzt wurde mir mitgeteilt das niemand mehr da ist und das man mir ein neues Zeitfenster nennen wird wann die Ware geliefert wird. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten werde ich zukünftig lieber woanders Bestellen, als mich von dieser Spedition so behandeln zu lassen das ich ja von ihnen was will und die Spedition nicht von mir.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition bei der Lieferung Ihrer Gartenstühle enttäuschend war. Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellten Gartenstühle wie beschrieben und von guter Qualität sind. Das ist sicherlich erfreulich. Was die Lieferung betrifft, so verstehen wir Ihre Frustration über die Schwierigkeiten mit der Spedition. Es ist bedauerlich, dass die Spedition Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und es zu Kommunikationsproblemen kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden intern sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und die Kommunikation mit unseren Lieferpartnern verbessert wird. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition Ihre Meinung beeinflusst hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
Anja S.
Allgäu
22.06.2023

Super bequeme Stühle

Schnelle Lieferung, der sehr gut verpackten, fertig zusammen gebauten, hochwertig wirkenden Stühle. Extrem entspannende und praktische Liegefunktion! Schöne und dicke Polster - einziges Manko: Bezug könnte sich softer/ samtiger anfühlen (wie unsere sonstigen Outdoor-Polster). Bei nackter Haut nicht optimal. Momentane Lösung: graues Handtuch unterlegen, wodurch zwar der cleane Look etwas leidet, dafür einfacher waschbar bei Katzen, die auch gerne auf solchen Stühlen schlafen.
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir das Feedback an den Hersteller weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
SM
Stefan M.
Hannover
05.07.2023
Guter Service, meine Anfragen wurden direkt per Mail beantwortet . Liefertermin wurde eingehalten. Einen Stern ziehe ich ab bezüglich der Spedition , diese waren telefonisch nicht erreichbar , nur eine Bandansage, Liefertermin wurde nicht abgesprochen , Email nicht beantwortet und standen plötzlich mit der Lieferung vor der Tür. Dafür kann aber HOUSE ATTACK nichts. Den Einkauf bei HOUSE ATTACK würde ich weiterhin nutzen
05.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Spedition möchten wir uns entschuldigen und leiten Ihr Feedback entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
01.06.2023
Bestellung hat gut funktioniert aber es kam keine Bestellbestätigung obwohl der Kaufpreis gleich von der Kreditkarte abgebucht wurde und als ich angerufen habe kam am nächsten Tag eine Bestätigung in welcher jedoch stand das ich noch über Pay pal zu bezahlen hätte obwohl ja bereits bezahlt war Das überzeugt mich nicht da ich im Umgang mit Geld sehr Gewissenhaft bin
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
26.10.2023

Bearbeitung und Lieferung TOP

Bearbeitung und Lieferung erfolgt sehr zügig. Ich habe eine Winterabdeckung für unsern Gartentisch mit 6 Hochlehner gesucht. Durch die Höhe, die man da benötigt, ist dann der Rest zu üppig.
27.10.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Schnelle Bearbeitung und Lieferung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir bedauern, dass die Winterabdeckung aufgrund ihrer Größe für Ihren Gartentisch mit 6 Hochlehnern etwas zu üppig ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies bei der Produktentwicklung und -verbesserung berücksichtigen. Wir sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
28.10.2023
Die Ware ist top. Qualität super. Alles gut. Aber der Lieferant ist das letzte. So war unhöfliches und unfreundliches habe ich nicht erlebt. Deshalb nie wieder!
02.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Ware und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit dem Lieferanten so enttäuschend war. Unhöfliches und unfreundliches Verhalten ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an den Lieferanten weitergeleitet wird, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir möchten, dass Ihre gesamte Einkaufserfahrung positiv ist. Falls Sie in der Zukunft Ihre Meinung ändern oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
17.08.2023
Der Gartentisch Steelado aus Teak und Edelstahl kam mit Kratzern und Flecken. Auf Reklamation hat der Verkäufer schnell und zufrieden stellend reagiert.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Kratzer und Flecken an Ihrem Gartentisch Steelado entstanden sind. Das sollte definitiv nicht passieren, und wir bedauern, dass Ihr Produkt in diesem Zustand angekommen ist. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Reklamation zufrieden waren. Unser Kundenservice-Team ist stets bestrebt, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Qualitätskontrollen verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten Freude an Ihrem Gartentisch Steelado haben und ihn in vollen Zügen genießen können. Beste Grüße Das House-Attack-Team