tissue24.com- Logo - Bewertungen

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
tissue24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Der Shop ist gut. Das Material hervorragend. Leider hat es DPD verdappelt mit dem Versand. Es hat einige Tage länger gedauert, daß Paket wurde falsch abgelegt etc. Liebe Leute von tissue24.com bitte sucht einen besseren Lieferservice als DPD, daß hat jetzt einen Stern gekostet....
DS
D. S.
Traunstein

03.06.2023
Elektronisch bestellt, um Vorkasse gebeten, Überweisung erfolgt, Ware geliefert, Rechnung fehlt, liegt dem Paket nicht bei, auch elektronisch keine Rechnung! Telefonisch reklamiert, sehr nette Telefondame, leitet meinen Wunsch weiter: Werde zurückgerufen! Leider nichts passiert. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und die Rechnung kommt in den nächsten 14 Tagen. Vielleicht auch nicht.
DJ
Dieter J.
Limburgerhof

Bewertungen für tissue24.com

Ein Bild kann ich nicht senden, keine Ware da!

Gerne gebe ich ein Feedback…. Ich warte immer noch auf die Ware. Sie wurde scheinbar noch nicht einmal versendet. Auch, dass erst am Ende der Bestellung angezeigt wird, dass die Mehrwertsteuer noch nicht auf dem angegebenen Preis ist, ist für mich unverschämt.
Antwort von tissue24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die kurzfristig entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen am Ende doch noch, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten.
Weil wir das Richtige Paket noch nicht bekommen haben. Es war eine Falschlieferung. Ich warte dringends darauf
Antwort von tissue24.com
Wir möchten uns für die Fehllieferung von DPD vielmals entschuldigen. Leider liegt das nicht immer in unserer Hand. Wir haben Ihnen per Express umgehend Ersatzware geliefert und hoffen, Ihre Unnanämlichkeiten damit beseitigt zu haben.
RB
Ralf B.
Filderstadt
31.03.2023
26.06.2023
Es kam zu keiner Lieferung, weil wir die Bestellung nach Prüfung der Bonität abgelehnt haben. Die Bezahlart Vorkasse und Paypal wollte der Kunde nicht. Dies hat wohl zu Unmut geführt.