jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)

Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.

Bewertungen für jclay-socks.com

Sehr schnelle Lieferung schön und individuell verpackt. Zudem noch Top Qualität zu einem Wiebusch finde fairen Preis.
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir sehr für die Bewertung und dein Feedback :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super wie immer. Habe schon oft bei J.CLAY bestellt. Super schneller Versand, tolle Produkte und Designs. Weiter so!
Antwort von jclay-socks.com
Danke für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr :) Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Qualität ist gut. . sollte auch mehr darauf geachtet werden das man einen Wäschetrockner nutzet.grhen sonst ein.
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir für deine Bewertung :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Fair produziert. Coole Designs. Angenehmstes Tragegefühl. Sympthisches Team. Einmal J.Clay, immer J.Clay!!!
Antwort von jclay-socks.com
Das geht runter wie Butter! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne :) Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super schneller Versand und die Socken sahen 1:1 so aus wie sie auf Insta abgebildet waren. Danke dafür🙏💛
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine Bewertung und das Foto :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Socken gefallen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnelle Lieferung & sogar eine personalisierte Karte dabei! Das ist Wertschätzung des Kunde/der Kundin
Antwort von jclay-socks.com
Und jetzt auch noch ein persönliches Danke für deine netten Worte und die 5 Sterne :) Viel Spaß mit den Socken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Tolle Socken die jeden Cent wert sind! Ich liebe diese Teile und die Sprüche sind der Hammer…..ob Kiosk Kult , BDKMV, Taco $$$ ,Gameover oder die extra kuschelig warmen ChristmasSocken ….zu jedem Anlass die richtige Socke! Das Team ist super und kümmert sich , falls mal irgendwas sein sollte! Versand ist mega schnell und immer mit Überraschung! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne kauf ich bei J.Clay🎉
Antwort von jclay-socks.com
Hammer Bewertung! Wir bedanken uns herzlichst bei dir und freuen uns natürlich sehr, dass dir so viele Dinge positiv aufgefallen sind :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Socken sind super cool und auch die Verpackung wirkt sehr persönlich :)
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns, dass dir das aufgefallen ist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Tragen und danken dir für dein top und persönliche Bewertung :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
von Flo S.
Schöne, gut gemachte Made-in-Europa-Socken zum schlanken Sale-Preis.
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Spaß beim Tragen :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
TOP Versand TOP Qualität TOP Service Immer wieder gerne!!!!
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! übrigens haben wir auch TOP Mitarbeiter ;)
Beste Qualität und Top Designs ! Schnappt Euch ein Paar !
Antwort von jclay-socks.com
Ein paar mindestens ;) Wie immer danke für diene Bewertung! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Perfekte Passform, schnelle Lieferung, alles Bestens, ;-)
Besser gehts nicht! Danke für deine Bewertung! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Großartige Qualität der Socken, gibt keine besseren. Die Verarbeitung ist edel, hochwertig und die Socken werden auch nach längerer Zeit nicht locker oder "altersschwach". Die Designs: Großartig. Persönlicher Service: Top. Preise: Finde ich auch mehr als angemessen. Von daher von mir: beide Daumen hoch und weiter so!
Antwort von jclay-socks.com
Wow, danke für dein Feedback! Wir freuen uns immer wieder aufs Neue so eine tolle Bewertung zu lesen und wertschätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
I bought the biggest size and its juuust tight. Then i saw the message delivered with the socks stating that they will shrink in the wash and now im scared to wash them. Now im walking around with sicks that haven't been washed for a week...
Antwort von jclay-socks.com
Oh no! We really do not want you to walk around in dirty socks. Please wash them and if the fit is still uncomfortable, message us on team@jclay-socks.com. We will find a solution for sure. Dont be scared, you will not end up with too small and filthy socks ;) Best regards, Sina Team J.Clay
Was gibt es anderes zu sagen, als TOP. Das neue limited Pack entspricht genau meinem Gusto „High on coffee“. Super cooles Design der Socken, inklusive dazugehöriger Tasse plus Kaffee. Liebhaberherz, was willst du mehr?!
Antwort von jclay-socks.com
Das geht ja runter wie Butter. Danke, dass du dir die Zeit für so eine kreative Bewertung genommen hast! Entspricht auch unserem Gusto! Genieß Kaffee und Kippe! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Socken sind super! Aber viel wichtiger, der Service ist der Hammer! Ich hatte versehendlich eine falsche Größe bestellt und habe diese sehr unkopliziert tauschen können! Alles inerhalb von 2 Tagen. Weiter so!!!
Antwort von jclay-socks.com
Das freut mich persönlich noch mehr. Kümmere mich mit um den Service ;) Danke von mir und dem ganzen Team! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
mega stylische socken, super passform, top qualität- nicht das erste und safe nicht das letzte mal das wir bei j•clay bestellen! alleine der versandkarton und die packart sind eine bestellung wert ;)
Antwort von jclay-socks.com
Du kannst die Socke auch gut tragen ;) Danke für deine detaillierte Bewertung und die Fotos! Wir wertschätzen das sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Ich liebe diese Socken einfach! Sie bieten hohen Tragekomfort und auch nach vielen Wäschen bleiben sie in Form und Leiern nicht aus. Über den Style muss ich nix sagen, da spricht jedes Paar für sich
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns so sehr über die volle Punktzahl. Lieben Dank :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Mein Sohn hat die Socken aus versehen mit in den Trockner getan, habe befürchtet das sie kleiner werden, aber nein, sind noch super in Form! Werde mir bald wieder welche bestellen... Note 1 mit 🌟
Antwort von jclay-socks.com
Das ist mal ein außergewöhnliches Feedback. Danke dafür und natürlich werden wir uns noch mehr freuen, wenn ihr wieder bestellen werden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bestellung war online bequem und einfach, Lieferung erfolgte einwandfrei, Produkte waren alle Fehlerfrei und in einer Top-Qualität, auf eine Anfrage meinerseits wurde umgehend kompetent reagiert
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback und die volle Bewertung! Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay