jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

22.05.2022
Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)

31.03.2022
Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.

Bewertungen für jclay-socks.com

14.01.2022
Super schneller Versand und die Socken sahen 1:1 so aus wie sie auf Insta abgebildet waren. Danke dafür🙏💛
17.01.2022
Danke für deine Bewertung und das Foto :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Socken gefallen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
13.01.2022
Schnelle Lieferung & sogar eine personalisierte Karte dabei! Das ist Wertschätzung des Kunde/der Kundin
17.01.2022
Und jetzt auch noch ein persönliches Danke für deine netten Worte und die 5 Sterne :) Viel Spaß mit den Socken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
27.04.2022
Qualitativ hochwertige, stylische Produkte. Selbst eine Sport-Funktionssocke wäre keine bessere Wahl.
02.05.2022
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das Kompliment! Danke sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
15.12.2021
Tolle Socken die jeden Cent wert sind! Ich liebe diese Teile und die Sprüche sind der Hammer…..ob Kiosk Kult , BDKMV, Taco $$$ ,Gameover oder die extra kuschelig warmen ChristmasSocken ….zu jedem Anlass die richtige Socke! Das Team ist super und kümmert sich , falls mal irgendwas sein sollte! Versand ist mega schnell und immer mit Überraschung! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne kauf ich bei J.Clay🎉
04.01.2022
Hammer Bewertung! Wir bedanken uns herzlichst bei dir und freuen uns natürlich sehr, dass dir so viele Dinge positiv aufgefallen sind :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
22.10.2021
Die Socken sind super cool und auch die Verpackung wirkt sehr persönlich :)
10.11.2021
Wir freuen uns, dass dir das aufgefallen ist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Tragen und danken dir für dein top und persönliche Bewertung :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
21.10.2021
von Flo S.
Schöne, gut gemachte Made-in-Europa-Socken zum schlanken Sale-Preis.
10.11.2021
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Spaß beim Tragen :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
29.10.2021
TOP Versand TOP Qualität TOP Service Immer wieder gerne!!!!
10.11.2021
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! übrigens haben wir auch TOP Mitarbeiter ;)
20.10.2021
Beste Qualität und Top Designs ! Schnappt Euch ein Paar !
10.11.2021
Ein paar mindestens ;) Wie immer danke für diene Bewertung! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
08.11.2021
Perfekte Passform, schnelle Lieferung, alles Bestens, ;-)
Besser gehts nicht! Danke für deine Bewertung! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
13.05.2022
Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …
16.05.2022
Vielen Dank für dein detailliertes und ehrliches Feedback. Erstmal freuen wir uns, dass dir die Produkte gefallen und du uns 4 Punkte gegeben hast. Vereinzelt melden sich Kunden bei uns, die den gleichen Einwand haben wie du und wir sind auch froh, dass wir konstruktive Kritik erhalten. Es ist nicht umsetzbar eine Sockenpassform zu finden, die für alle Füße bequem ist. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Socke bei der Mehrheit gut sitzt. Unsere Quatersocke ist aus einer anderen Materialzusammensetzung als unsere tennissocke und deswegen nachgiebiger. Schade, dass dir bei dir die Lickme nicht so gut passt. Falls die Socke überhaupt nicht sitzen sollte, kannst du dich gerne bei uns via team@jclay-socks.com melden und dann werden wir gemeinsam eine gute Lösung für dich finden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
26.11.2021
Großartige Qualität der Socken, gibt keine besseren. Die Verarbeitung ist edel, hochwertig und die Socken werden auch nach längerer Zeit nicht locker oder "altersschwach". Die Designs: Großartig. Persönlicher Service: Top. Preise: Finde ich auch mehr als angemessen. Von daher von mir: beide Daumen hoch und weiter so!
08.12.2021
Wow, danke für dein Feedback! Wir freuen uns immer wieder aufs Neue so eine tolle Bewertung zu lesen und wertschätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
23.02.2022
Was gibt es anderes zu sagen, als TOP. Das neue limited Pack entspricht genau meinem Gusto „High on coffee“. Super cooles Design der Socken, inklusive dazugehöriger Tasse plus Kaffee. Liebhaberherz, was willst du mehr?!
25.02.2022
Das geht ja runter wie Butter. Danke, dass du dir die Zeit für so eine kreative Bewertung genommen hast! Entspricht auch unserem Gusto! Genieß Kaffee und Kippe! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
31.03.2022
Die Socken sind super! Aber viel wichtiger, der Service ist der Hammer! Ich hatte versehendlich eine falsche Größe bestellt und habe diese sehr unkopliziert tauschen können! Alles inerhalb von 2 Tagen. Weiter so!!!
14.04.2022
Das freut mich persönlich noch mehr. Kümmere mich mit um den Service ;) Danke von mir und dem ganzen Team! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
21.11.2021
mega stylische socken, super passform, top qualität- nicht das erste und safe nicht das letzte mal das wir bei j•clay bestellen! alleine der versandkarton und die packart sind eine bestellung wert ;)
08.12.2021
Du kannst die Socke auch gut tragen ;) Danke für deine detaillierte Bewertung und die Fotos! Wir wertschätzen das sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
06.12.2021
Ich liebe diese Socken einfach! Sie bieten hohen Tragekomfort und auch nach vielen Wäschen bleiben sie in Form und Leiern nicht aus. Über den Style muss ich nix sagen, da spricht jedes Paar für sich
04.01.2022
Wir freuen uns so sehr über die volle Punktzahl. Lieben Dank :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
23.02.2022
Mein Sohn hat die Socken aus versehen mit in den Trockner getan, habe befürchtet das sie kleiner werden, aber nein, sind noch super in Form! Werde mir bald wieder welche bestellen... Note 1 mit 🌟
25.02.2022
Das ist mal ein außergewöhnliches Feedback. Danke dafür und natürlich werden wir uns noch mehr freuen, wenn ihr wieder bestellen werden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
30.12.2021
Bestellung war online bequem und einfach, Lieferung erfolgte einwandfrei, Produkte waren alle Fehlerfrei und in einer Top-Qualität, auf eine Anfrage meinerseits wurde umgehend kompetent reagiert
04.01.2022
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback und die volle Bewertung! Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
20.11.2021
Perfekt! Love them !! Spitzen-Qualität, cooles Design, absolut schneller Versand. Auch mega als (Weihnachts-) Geschenk. Und wer hat schon Hoker One auf seinen Socken ???
08.12.2021
Das geht runter wie Butter! Wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
16.03.2022
Sehr angenehm zu tragen und nicht so labbrig wie andere Hersteller! Nach dem Waschen laufen sie etwas ein aber haben am Fuß wieder die perfekte Passform! Top Produkt!
14.04.2022
Danke für das Feedback und die volle Punktzahl! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
15.01.2022
Hallo J.Clay Team, ich liebe euere Socken, allerdings hat ein Paar davon einen Webfehler, dadurch nach einmal Tragen haben wir ein Loch entdeckt 😞 Liebe Grüsse Andrea
17.01.2022
Danke für dein ehrliches Feedback. Leider schleicht sich mal ein Montagsprodukt unter unsere Auslieferung. Bitte melde dich bei team@jclay-socks.com Wir werden gemeinsam eine gute Lösung für das Problem finden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay