jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.com

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
jclay-socks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich habe die Sneakersocken ganz kurz vor dem Urlaub bestellt und passend zum Urlaub bekommen. Da gabs dann den Härtetest: mit den Enkeln durch jedes Gelände- inclusive Sandkasten. Die Socken rutschen wirklich nicht. Die oft nervige Naht an den Zehen ist nicht vorhanden, sehr angenehmer Sitz. Wenn die Socken einige Wäschen ohne Qualitätsverlust überstanden haben habe ich MEINE Socken gefunden.
MR
Manuela R.
Heimbach

Die Socken sind wirklich super cool. Unsere Maus ist gerade 2 geworden. Die Socken fallen ziemlich klein aus, passten aber perfekt. Nach der ersten Wäsche, passen sie überhaupt nicht mehr und die kleine Schwester kann ich bald drauf freuen mit unter 1 jahr

Bewertungen für jclay-socks.com

30.12.2023
29.12.2023
29.12.2023
06.01.2024
Schnelle Lieferung aber leider ist die Qualität solala.
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was dich an der Qualität stört. Schreib uns dazu gerne eine E-Mail an team@jclay-socks.com und wir finden gemeinsam eine Lösung! :) Beste Grüße Kelly Team J.Clay
16.12.2023
Die Socken Qualität ist top,Designs sind Klasse(dürften gerne noch ein paar mehr sein😊)und es hat was persönlichen durch die Karte wer es gepackt hat😊
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine top Bewertung und das nette Feedback! :) Neue Designs sind stets in Planung und werden Anfang des Jahres erwartet. Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten. Liebe Grüße Kelly Team J.Clay

J.Clay Fan

Abgesehen davon das die Socken suuuuper cool sind, auch am Babyfuß einfach halten, die Lieferung unfassbar schnell geht und die Socke an sich eine mega Qualität hat, ist der Kundenservice auch noch einfach absolut schnell, freundlich und hilfsbereit! Ich bin absolut voll und ganz glücklich!
Antwort von jclay-socks.com
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist. Wir geben alles für eine 100% Kundenzufriedenheit! ;) Liebe Grüße Kelly Team J.Clay

Wunderbar zu tragende Socken

Die Socken fühlen sich super weich an und wirken sehr hochwertig. Bei meinem Sohn (6 Monate alt) bleiben sie sogar am Fuß. Der Versand ging außerdem sowas von schnell, nach einem Tag war das Paket bereits da. Absolute Kaufempfehlung!
Antwort von jclay-socks.com
Danke für die lieben Worte. Das freut uns zu hören. Beste Grüße Lara Team J.Clay
02.12.2023
Ich habe vor 2 Jahren das erste mal bei j-clay bestellt und ich bin mega zufrieden, sehr gute Qualität! Deswegen gab es natürlich jetzt nochmal Nachschub und was soll ich sagen ich liebe sie🥰❤️
Antwort von jclay-socks.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die tollen Fotos. Dir stehen unsere Socken wirklich gut! ;) Beste Grüße Kelly Team J.Clay
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Qualität auf den ersten Blick hochwertig. Da sie ein Weihnachtsgeschenk sind, kann über den Tragekomfort noch keine Bewertung abgegeben werden.
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung! :) Wir sind uns sicher dass unsere Socken super ankommen werden. Liebe Grüße Kelly Team J.Clay
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schneller Versand, Ware wirkt hochwertig, lustige Motive. Ich bin gespannt, wie lange die Socken halten.
Danke für die netten Worte und die super Bewertung Beste Grüße Lara Team J.Clay