jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)

Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.

Bewertungen für jclay-socks.com

Habe bereits 3 mal bestellt. Die Qualität der Socken fühlt man schon beim ersten Tragen und die Socken sind mit Abstand die langelbigsten in meiner Schublade!
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns zu hören. Lang lebe die Socke :) Viel Spaß noch beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Qualitativ hochwertige, stylische Produkte. Selbst eine Sport-Funktionssocke wäre keine bessere Wahl.
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das Kompliment! Danke sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die besten Socken! Super Qualität, sitzen sehr angenehm und rutschen nicht! Dazu noch made in EU!
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns, dass wir dir wieder eine Freude machen konnte :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Wie immer alles super! Schnell! Super Qualität!
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super immer gerne wieder .
Antwort von jclay-socks.com
Das können wir nur zurückgeben :) Danke für 5 Sterne! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Alles bestens
was will man mehr :) Danke sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Immer wieder eine Freude und positive Erfahrung bei euch die Sochen zu bestellen. Sticker waren supi!!!! danke
Antwort von jclay-socks.com
Danke für das tolle Kompliment!!! Immer wieder gerne :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Höchste Qualität! Ich bin dermaßen begeistert! Hab gleich noch einen Schwung bestellt! 💫🧦🥰
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und deine Bilder! Vielen Dank! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Top Shop: einfacher Bestellvorgang, flotte Lieferung... so macht Online-Shopping Spaß!
Danke für das Kompliment :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Mega Qualität! Super schneller Versand. Danke 🙏🏻 War nicht meine letzte Bestellung
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir für deine Bestellung und deine Bewertung! Viel Spaß mit den Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Seit der Umstellung ihrer Produktion haben die Socken eine mega gute Qualität.
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns, dass die Verbesserung spürbar ist :) Viel Spaß noch beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Qualitat ist besser als erwartet! Liebe dieses Design.
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns uns und lieben Dank für deine Bewertung :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnelle Lieferung und top Qualität!
Wir danken dir für 5 Sterne! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super Material angenehm am Fuß