jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)

Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.

Bewertungen für jclay-socks.com

Die Qualität ist sehr gut.die Farbe und Form der Socken sind stabil (kein so schnelles verblassen).eine frage.wenn ich nur den Trockner zum trocknen benutzen der Socken.ist es ratsam eine größere Größe zu bestellen? LG Jürgen.
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Im Allgemeinen empfehlen wir von J.Clay nicht die Socken in den Trockner zu stecken. Meine persönliche Meinung: Ich selber benutze auch den Trockner und meine Freunde auch. Die Passform der Socken hat sich nicht verändert. Falls du allerdings so oder so zwischen 2 Größen schwanksen solltest, würde ich dir zu der Größeren raten. Beispiel: Du hast Schuhgröße 42,5 Unsere M geht bis 42 und unsere L fängt ab 43 an. In diesem Fall würde ich dir zu L empfehlen. Ich hoffe wir/ich konnten dir weiterhelfen. Ansonsten kannst du uns gerne via Email (team@jclay-socks.com) anschreiben. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Tolles Tragegefühl, super schicke Designs und beste Qualität! Freunde, Verwandte, Bekannte und Familie wissen auch schon Bescheid. 😎 Ich bin vollauf zufrieden und bin zudem noch auf Gold gestoßen 😄👌🏻 Macht unbedingt weiter so, vllt noch ein paar mehr Designs für Shirts und Pullover 🙂 Weiterhin viel Erfolg und bleibt Gesund. VG Sven
Antwort von jclay-socks.com
Das ganze Team freut sich sehr über dein Feedback. Wir werden uns weiterhin größte Mühe geben dieses Level mindestens zu halten ;) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Socken sind von ausgezeichneter Qualität und werden in Europa produziert, plus das freshe Design machen diese Socken zu einer klaren Kaufempfehlung. Besonders zu beachten ist auch der CO2 neutrale Graskarton, wenn man diesen jetzt noch rauchen könnte… Spaß beiseite - Top Marke und tolle Menschen, die hier am Werk sind.
Antwort von jclay-socks.com
Herzlichen Dank für deine detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir so viel Einzelheiten aufgefallen sind :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Ich muss zugeben, dass ich nie erwartet hätte je wieder Tennissocken an meinen Füßen zu sehen - die kratzigen aus der Kindheit waren eher ein Trauma, von diesen hier bin ich aber Fan: kreativ, bequem + weich, sehr gut in Material + Ausführung und sie eigenen sich auch super als klassisches “Sockengeschenk“ ;)
Antwort von jclay-socks.com
Wir haben gemeinsam dein Trauma bewältigt. Stark :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Socken gefallen und wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Sehr guter Service, hatte eine Frage bezüglich meiner Bestellung diese wurde mir nachvollziehbar bei einem Telefonat beantwortet. Socken gefallen mir sehr gut, sind bequem und machen einen Qualitativen hochwertigen Eindruck. Bestelle gerne nochmals.
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für deine liebe detaillierte Bewertung! Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Meeega Socken, sitzen super, drücken nicht ab, rutschen aber auch nicht und sehen einfach super stylisch aus! Nice fand ich die persönliche Nachricht bei der Bestellung. Hab das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal bei J-Clay bestellt!
Antwort von jclay-socks.com
Meeeega Bewertung! Wir danken dir sehr :) Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Optisch sind die Socken wie immer top! Ihr habt viele Socken nicht mehr im Sortiment, die wirklick toll waren, (siehe meine Bestellliste aus den letzten Jahren für Männer). Wäre super, wenn Ihr die wieder anbieten könntet.
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Kompliment. Wir können nicht alle Socken über die Jahre im Sortiment behalten. Meistens kommen neue Socken, oder wir nehmen gelegentlich ein Modell der Vorsaisons auf, dass sehr gut lief und wieder in unsere Kollektion passt. ich habe mir deine Bestellungen angesehen und du trägst gerne Farbe und präferierst anscheinend eine etwas cleanere Socke. Im Winter bekommen wir auf jeden Fall wieder 4 schöne Farben. Vielleicht wird da was dabei sein. Wir freuen uns, dass du schon so lange bei uns bestellst. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bisher ist immer alles mega gut gelaufen! Versand schnell und gut verpackt (habe 1 Karton zum Geschenkekarton umfunktioniert, nachhaltig kann ich). Ware mega!!! Ich liebe alle meine jclay-Socken! #großesockenliebe
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns mega über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast etwas mehr zu schreiben! Herzlichen Dank und viel Spaß beim Tragen der Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay