der-faden.de- Logo - Bewertungen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2018
der-faden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Normalerweise kaufe ich meine Wolle im Wollgeschäft meines Vertrauens, aber ich habe Islandwolle benötigt und die bekomme ich vor Ort nicht. 6 Farben, die zusammen passen. Da ich mir unsicher war, habe ich angerufen und wurde sehr nett beraten. Daraufhin habe ich bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ich bin über Farbauswahl sehr zufrieden. Bin komplett zufrieden!

26.06.2023
Leider falsche Farbnr. geliefert, siehe meine Email vom 25.06.23

Bewertungen für der-faden.de

19.06.2023

einwandfrei

Ich hatte das erste Mal hier bestellt und es hat alles einwandfrei funktioniert. Das bestellen ging leicht und die Antworten erfolgten prompt. Die Ware wurde echt schnell versandt. Hier würde ich wieder bestellen. Danke
PS
Petra S.
26.10.2023

Guter Service und vertrauenswürdig

Bei der Berechnung der Summe wurden fälschlicherweise Versandkosten berechnet. Nach einem kurzen Telefonat wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben. Ware ist schnell angekommen und war wie erwartet.
AM
Astrid M.
Siegsdorf
13.10.2023

PERFEKT!

Sehr schöne Ware, äußerst zuverlässige Abwicklung, sehr sorgfältige Verpackung und superschneller Versand! Sehr farbenreiches und vielfältiges Angebotssortiment, immer wieder sehr gerne!!!
GF
Gabriele F.
Schnelle und exakte Lieferung. Besonders reizend ist der beigefügte Teebeutel. Der zweiten Bestellung lag zudem ein Gutschein bei, über den ich mich sehr gefreut habe.
07.09.2023
Alles lief glatt Die Bestellung war einfach und lief völlig problemlos ab. Zwei Tage später erhielt ich das Paket inkl. Gratisteeprobe (vielen Dank!). Gerne wieder!
02.10.2023
Ein top Shop, wirklich! Fairer Preis, faire Versandkosten, unkomplizierte Abwicklung und superschnelle Lieferung. Besser geht's nicht, Dankeschön
30.08.2023
Fairer Preis und so ein flotter Versand, wie man das selten erlebt. Bin echt begeistert und werde mir diesen Laden auf die Liste setzen, KLASSE!!!
07.08.2023
Die Wolle ist qualitativ und farblich wie erwartet. Die Lieferung blieb innerhalb der angegebenen Zeitspanne. Alles bestens, gerne wieder
GF
Gabriele F.
05.07.2023

Prompte Lieferung, gute Qualität

Die Wolle wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau meinen Vorstellungen. Habe mich über den Teebeutel als kl. Geschenk gefreut.
11.10.2023
Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt ohne unnötiges Füllmaterial. Sehr schöne Ware und somit 100% zufrieden.
22.11.2023
Ich hatte einen sehr netten telefonischen Kontakt, die Wolle ist sehr schön und die Lieferung kam schnell
Alles ist super gelaufen, die Wolle ist sehr gut außer der Mehrfarbigen, die ist nicht gut gekämmt.
26.08.2023
Die Bestellung kam sehr schnell und ich finde es gut, dass es keinen Mindestbestellwert gibt.
BS
Brigitta S.
Dinslaken
14.07.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
13.10.2023
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Sehr gute Auswahl bei Islandwolle.Gerne wieder.
AT
Andreas T.
Kleve - Kellen
14.09.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Ware Email-Kontakt ausbaufähig
03.09.2023

Schnelle Lieferung und freundliche Inhaberin

Schnelle Lieferung; Inhaberin hat meine Frage schnell und freundlich beantwortet
19.08.2023
Super Ware, reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
29.03.2023
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage per Mail. Sehr schnelle Lieferung. Top!
21.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung der gewünschten Ware in sehr hoher Qualität