gripgate.com- Logo - Bewertungen

gripgate.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
gripgate.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gripgate.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für gripgate.com

21.12.2021
Top! Der bestellte Winterreifen wurde bereits zwei Tage später direkt an den Monteur (Premio Reifen Hamburg) geliefert. Dort wurde der Reifen noch am selben Tag montiert. Alles war inklusive mit dem bei Gripgate.com gezahlten Montagepreis! Gerne wieder, kein Schnickschnack, Monteurfirma war megafreundlich und zuvorkommend. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen... Sehr gerne wieder!

19.12.2021
Mit der Bestellung war noch ok,hatte auch sofort mit PayPal bezahlt gehabt. Der weitere Transaktionsverlauf war für mich Verarscherei. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten,telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird absolut nicht reagiert. Ich habe den Eindruck gewonnen,dass ich bestimmt nicht der einzige Kunde bin,dem es so ergangen ist. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.Da man absolut keinen von denen erreicht. Ich habe mir den Kaufpreis über PayPal zurückgeholt und Ende. Die Firma Gripgate kann ich nicht empfehlen,lasst bloß die Finger davon.

Bewertungen für gripgate.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen