gripgate.com- Logo - Bewertungen

gripgate.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
gripgate.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gripgate.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für gripgate.com

21.12.2021
Top! Der bestellte Winterreifen wurde bereits zwei Tage später direkt an den Monteur (Premio Reifen Hamburg) geliefert. Dort wurde der Reifen noch am selben Tag montiert. Alles war inklusive mit dem bei Gripgate.com gezahlten Montagepreis! Gerne wieder, kein Schnickschnack, Monteurfirma war megafreundlich und zuvorkommend. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen... Sehr gerne wieder!

19.12.2021
Mit der Bestellung war noch ok,hatte auch sofort mit PayPal bezahlt gehabt. Der weitere Transaktionsverlauf war für mich Verarscherei. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten,telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird absolut nicht reagiert. Ich habe den Eindruck gewonnen,dass ich bestimmt nicht der einzige Kunde bin,dem es so ergangen ist. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.Da man absolut keinen von denen erreicht. Ich habe mir den Kaufpreis über PayPal zurückgeholt und Ende. Die Firma Gripgate kann ich nicht empfehlen,lasst bloß die Finger davon.

Bewertungen für gripgate.com

27.06.2022
👍🏼👍🏼👍🏼
12.07.2022
30.06.2022
von a. g.
05.06.2022
Zum 3. Mal habe ich hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Qualitätsmarken zu einem hervorragenden Preis. Und jetzt, wo die Versandkosten reduziert wurden, lohnt es sich alle Mal. Ich bleibe weiterhin Ihr Kunde.
21.06.2022
Es hat einfach alles gekappt: die Lieferung (richtig, zeitgerecht), die Reifenmontage vor Ort in Karlstadt, die Freundlichkeit des Personals(sachkundig, zuverlässig)
30.05.2022
Schnelle Lieferung und Ware im ersten Moment werden noch auf die Felge montiert, einfach Klasse
02.06.2022
Guter Preis und enorm schnelle Lieferung!
20.06.2022
09.06.2022
04.06.2022
31.05.2022
26.06.2022
Ich habe zwei Reifen bestellt. Ein Reifen wurde fristgerecht versendet, aber der zweite Reifen wurde nicht fristgerecht versendet. :-(
21.06.2022
Ich habe bisher nur 50% der Lieferung erhalten und dann sind die Reifen auch noch 2 Jahre alt,was wohl im Kleingedruckten stand.
07.06.2022
Information zur versendung oder Zahlungseingang als Bestätigung
21.12.2021
29.09.2021
Die Ware wurde zum Montagepartner gesendet und die Sendungsnummern waren auf DPD ausgestellt obwohl mit GLS versendet. Ich konnte die Sendung somit nicht nachverfolgen. Der Montagepartner hat mich auch nicht informiert das die Reifen angekommen waren. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Reifen angekommen sind.
24.10.2021
Teil 1 der insgesamt 2 Paar Reifen kam sehr schnell an. Teil 2 hat insgesamt 3 Tage bei dpd gedauert, obwohl Teil 1 + 2 am gleichen Tag an dpd abgegeben wurden. Die Reifen waren soweit man das sehen konnte in Ordnung. Die Verpackung war teilweise an mehreren Stellen beschädigt.
28.12.2021
Lieferzeit dauert immer 2Tage länger wie angekündigt.und diesmal war der Reifen nicht wie versprochen max 24 Monate alt sondern 31.aber ansonsten gute Internetseite mit viel Auswahl und verständlich wählbaren Dienstleistungen.alles soweit Top,kann mann Weiterempfehlen
03.03.2022
Preiswerte Reifen, schneller Versand, nicht älter als 6 Monate Geschwindigkeitsangaben leider ( wie bei anderen auch ) falsch. Reifen bei denen der Geschwindigkeitsindex Y in Klammern steht sind für über 300 km/H zu gelassen und nicht für bis 300 km/H
31.03.2022
Onlinebestellung und Bezahlung liefen absolut unkompliziert. Einzig die Kommunikation zwischen Gripgate und dem Reifenhändler ist offenbar nicht 100%ig. Trotzdem gab es keine Probleme, die mit zwei Telefonaten nicht geklärt werden konnten.