gripgate.com- Logo - Bewertungen

gripgate.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
gripgate.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gripgate.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für gripgate.com

21.12.2021
Top! Der bestellte Winterreifen wurde bereits zwei Tage später direkt an den Monteur (Premio Reifen Hamburg) geliefert. Dort wurde der Reifen noch am selben Tag montiert. Alles war inklusive mit dem bei Gripgate.com gezahlten Montagepreis! Gerne wieder, kein Schnickschnack, Monteurfirma war megafreundlich und zuvorkommend. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen... Sehr gerne wieder!

19.12.2021
Mit der Bestellung war noch ok,hatte auch sofort mit PayPal bezahlt gehabt. Der weitere Transaktionsverlauf war für mich Verarscherei. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten,telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird absolut nicht reagiert. Ich habe den Eindruck gewonnen,dass ich bestimmt nicht der einzige Kunde bin,dem es so ergangen ist. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.Da man absolut keinen von denen erreicht. Ich habe mir den Kaufpreis über PayPal zurückgeholt und Ende. Die Firma Gripgate kann ich nicht empfehlen,lasst bloß die Finger davon.

Bewertungen für gripgate.com

05.06.2022
Zum 3. Mal habe ich hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Qualitätsmarken zu einem hervorragenden Preis. Und jetzt, wo die Versandkosten reduziert wurden, lohnt es sich alle Mal. Ich bleibe weiterhin Ihr Kunde.
05.01.2022
Schneller Versand top Preise für reifen, jedoch teurere Preise für Montage als vor Ort! Aufschlag für Alu statt Stahlfelgen ist unverschämt und nicht zeitgemäß - wer bitte fährt noch auf Stahlfelgen?
02.02.2022
super Service. Lieferung innerhalb von 1 Tag. Besser geht es nicht. War meine Rettung, weil man mit 3 Winterreifen nicht fahren kann und der vierte fehlende in 1 Tag geleifert wurde . Vielen Dank
06.11.2021
Bestellung ist wie erwartet gut gelaufen. Leider klappt das mit dem Lieferanten nicht ganz so reibungslos. Das ist aber nicht Eure Schuld. Werd beim nächsten Mal wieder bei euch bestellen.
26.12.2021
Eigentlich sehr gute Erfahrung, aber meiner Meinung nach könnte noch die Reifensuche nach dem Spez. Fahrzeug eingefügt werden, um vorm Reifenkauf den Weg zum Auto zu vermeiden.
13.11.2021
Bei den vielen schlechten Erfahrungsberichten hatte ich so meine Bedenken. Zum Glück ging doch alles gut. Wir haben November 2021. Reifen sind von 36KW 2021
28.01.2022
Meine Rückgabe war Problemlos. Die Rückzahlung des Kaufpreises und der Versandkosten erfolgte unmittelbar und sehr schnell. TOLL!!! Macht so weiter.
23.03.2022
Alles Wunschgemäß von der Lieferung an den Montagebetriebe als auch die Montage, alles bestens gelaufen jetzt zum zweiten mal und gerne wieder ...
06.12.2021
Schnell und zuverlässig.Liefertermin wurde zu 100% eingehalten.Das Produktionsdatum der Reifen hat mich begeistert.Jederzeit gerne wieder.DANKE!
03.12.2021
Die Reifen sind ganz neu. Die Abwicklung der Bestellung sehr unproblematisch. Sehr schnelle Lieferung. Ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.05.2022
Habe Sommerreifen bestellt, alles wie beschrieben. Reifen haben ein aktuelles Herstellungsdatum. Lieferung aus super. Sehr zu empfehlen.
21.03.2022
Bin sehr begeistert. Freundlicher Kundenservice. Auf Nachfrage Reifen mit DOT22 erhalten. Wichtig für 100km/h Zulassung am Anhänger.
14.11.2021
Alles soweit gut. Etwas schnellerer Versand wäre noch gut gewesen. Hing aber wahrscheinlich an Verfügbarkeit... Daher alles bestens!
09.03.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung. Toller Reifenwechselservice durch gutes Werkstattnetz. Besser geht's fast nicht! Macht weiter so.
11.10.2021
Info zum Liefereingang beim Montageservice und bei mir fehlte. Preis und Leistung stimmen. Lieferung war schnell. Gerne wieder.
27.05.2022
Lief alles problemlos und schnell. Habe die Reifen direkt in die Werkstatt liefern lassen, was sehr gut geklapt hat.
10.04.2022
Bestellung mit Lieferung an eine andere Adresse - funktionierte absolut problemlos auch in der Absicherung, danke.
08.02.2022
Sehr gute Abwicklung, auch anschließend in der Werkstatt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
09.10.2021
Alle Prozesse wurden sehr zeitnah abgewickelt. Die Ware entspricht zu 100% den Aussagen und Erwartungen.
18.01.2022
Der Versand ist zeitnah erfolgt und die Partnerwerkstatt hat umgehende die Montage serh gut ausgeführt.