gripgate.com- Logo - Bewertungen

gripgate.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
gripgate.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gripgate.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gripgate.com

Am Montag 4 Reifen bestellt, 2 davon sind am Freitag von GLS geliefert worden. Bei den anderen ausstehenden Reifen war die Spediteur nicht in der Lage, diese in die gleiche Richtung zu schicken, sondern diese nahmen ein paar Umwege und lagen zur Lieferung der 1. 2 Reifen noch ca. 250km entfernt von der Lieferadresse. Die Reifen sind nur 3 Monate alt - Klasse. Für Gripgate 5 Sterne, für GLS nicht so viele, vllt 3 Sterne.

19.12.2021
Mit der Bestellung war noch ok,hatte auch sofort mit PayPal bezahlt gehabt. Der weitere Transaktionsverlauf war für mich Verarscherei. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten,telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird absolut nicht reagiert. Ich habe den Eindruck gewonnen,dass ich bestimmt nicht der einzige Kunde bin,dem es so ergangen ist. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.Da man absolut keinen von denen erreicht. Ich habe mir den Kaufpreis über PayPal zurückgeholt und Ende. Die Firma Gripgate kann ich nicht empfehlen,lasst bloß die Finger davon.

Bewertungen für gripgate.com

War heute innerhalb 2 Jahren mit dem dritten Auto, also dem dritten Satz neuen Reifen über Gripgate bei Euromaster in Fellbach (bei Stuttgart). Von der Bestellung bis zur Schlüsselübergabe alles super gelaufen. Immer die neuesten Reifen mit echt zeitnahen DOT, z.B. heute (30.11.2022) Winterräder mit DOT 3222 bekommen! Service, Montage und Sauberkeit waren TOP! Danke, mein vierter Satz ist dort sicher!
Alles gut. Aber keine Kommunikation!
Geschwindigkeit, weniger gefallen hat mir,das meine Nachricht nicht zum Händler kam,aber ich hatte vorgesorgt....
Perfekt, innerhalb von 24 Stunden waren die Reifen da.
Die haben eine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert, auf eine Rückfrage haben die nicht reagiert.
18.11.2022
Super schnelle Lieferung
16.11.2022
Eine Woche nach Zahlung keine Ware erhalten. Auch keine Versand Ankündigung. Telefonisch nicht erreichbar. Email unbeantwortet
Problemlose Abwicklung
16.11.2022
Die Waren wurden rechtzeitig versandt und schnell geliefert. Der Preis des Produktes war gut.
15.11.2022
Alles i.O Rascher Versand. Gute Preise Zu empfehlen
15.11.2022
14.11.2022
Gute Preise für frische Reifen, aber leider hat Gripgate eine ungültige Sendungsverfolgungsnummer angegeben, so dass ich nicht wusste, ob die Reifen schon beim Montagepartner liegen. Telefonisch war bei Gripgate niemand zu erreichen, nur eine Bandansage die sich mit Corona entschuldigt. Meine Terminvorschläge zur Montage wurden nicht beantwortet, ich bekam keinerlei Kommunikation. Nach über einer Woche habe ich dann beim Montagepartner jemanden telefonisch erreicht und konnte die Reifen montieren lassen. Bis heute keine Kommunikation von seiten von Gripgate.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware und optimale Abwicklung mit der Partnerwerkstatt. So macht Reifenkaufen wirklich "Spaß". Danke!
13.11.2022
13.11.2022
Zu wenig Reifen geliefert und auf Nachfrage bisher nicht darauf geantwortet.
12.11.2022
schnelle lieferung, reifen immer neu dot 1722